GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kleid an sich finde ich auch nicht schlimm. Aber was überhaupt nicht dazu passt ist dieses Haarspangenähnliche Ding mit der blauen Blume. Ne blaue Blume zu dem Kleid? :o
karana schrieb:Das kleid an sich finde ich auch nicht schlimm. Aber was überhaupt nicht dazu passt ist dieses Haarspangenähnliche Ding mit der blauen Blume. Ne blaue Blume zu dem Kleid? :o

es würde besser eine braune blume passen (auf ihrem kleid sind ja auch welche Wink )

aber wie schon gesagt, finde ich ihr gesicht nichtmehr so schön Sad
Ich glaube das liegt einfach nur daran, dass sie extrem müde und gestresst wirkt...
Vielleicht hat sie einfach einen sch... Tag!
Oder sie hat gerade eine Grippe hinter sich?
Der Schein kann sehr leicht trügen!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
LGRG schrieb:PS: halte am Freitag ein Vortrag über Lauren - in Französisch. Drückt mir die Daumen!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Schreib dann, wie es war
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ich würde sagen, sie gar nicht so blaß wie sie wirkt. Das Blitzlicht macht sie noch eine Spur heller!
Also ich weiß nicht, das Kleid finde ich persönlich total schön und zu eng schaut es auch nicht aus. Sie kann es schließlich tragen. Smile Das einzigste ist wirklich das sie ein bisschen krank aussieht, da sie ungewohnt blass ist.
Nanni schrieb:Ich glaube das liegt einfach nur daran, dass sie extrem müde und gestresst wirkt...

ja,kann sein..
LGRG schrieb:PS: halte am Freitag ein Vortrag über Lauren - in Französisch. Drückt mir die Daumen!


Ich drück dir auch meine Däumchen! Big Grin

Kannst ja mal berichten, was du bekommen hast und wenn du Lust hast, auch einen kleinen Ausschnitt reinstellen?

Wenn die Lehrerin ihn doof fand, dann helf ich mit sie zu verprügeln! :p
Mal wieder ein update bei

www.lauren-graham-biografie.de

unter Pinnwand kann man meine Einsichten zu Laurens Kleiderwahl der letzten Zeit nachlesen.

Freue mich auf Besuch!

Koile
Neues Bild: 15. November: Fundraiser Veranstalltung von Jennifer Anniston

[Bild: 00cf0ykw.jpg]

"I don't go out much, so there's stuff that needs to be taken out for occasions," said Lauren Graham, at left with Jacinda Barrett, of her Temperley dress. Barrett, who cuddled with her husband during a romantic set by singer and pianist John Legend, was struck by the lovely weather. "It's beautiful," she said. "I mean, can you believe this is winter in L.A.?"
cool,danke für das pic
also das klei is ja 10000 mal schöner als das andere Smile
von welcher veranstaltung ist das denn und von wann (datum)?