GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, das sind echt cute Bilder, Lauren sieht echt hammer aus!! Dankeschön fürs postenSmile
Von der Schule abgegangen? Dann ist ja wirklich ein großer Altersunterschied da. Also ich weiß, dass es beide nur ihre Halbgeschwister sind. Und beide sind jünger. Lauren war glaube ich 14 Jahre oder so in der Drehe, als dieser Chris geboren wurde. Also ist das Mädchen dann noch jünger. Ich finde auf allen Fotos, dass Lauren ihrem Vater sehr ähnlich sieht. Hier auch wieder: vorallem die Augenform. Hört sich blöd an, ja. Aber ich finde da sieht man richtig die Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter. (Allgemein oft, dass Töchter ihren Vätern ähnlich sehen, finde ich. Bei mir ist das auch so. :biggrin: )
LGRG schrieb:Von der Schule abgegangen? Dann ist ja wirklich ein großer Altersunterschied da. Also ich weiß, dass es beide nur ihre Halbgeschwister sind. Und beide sind jünger. Lauren war glaube ich 14 Jahre oder so in der Drehe, als dieser Chris geboren wurde. Also ist das Mädchen dann noch jünger. Ich finde auf allen Fotos, dass Lauren ihrem Vater sehr ähnlich sieht. Hier auch wieder: vorallem die Augenform. Hört sich blöd an, ja. Aber ich finde da sieht man richtig die Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter. (Allgemein oft, dass Töchter ihren Vätern ähnlich sehen, finde ich. Bei mir ist das auch so. :biggrin: )
Ja das stimmt allerdings. LAuren sieht ihrem Vater verdammt ähnlich, da kann sie von ihrer Mum fast gar nichts habenRolleyes
Fast wie aus einem Gesicht geschnitten*G*
dann müssen sie wirklich weit auseinander sein. Aber das die Halbschwester noch jünger als er sein soll kann man kaum glauben^^
Und das er wie Ashton Kutcher ein wenig aussieht hab ich mir auch gleich gedacht *lol*
Also mir gefallen diese Bilder echt total gut, ich finde da schaut Lauren total gluecklich aus und man merkt dass ihr eine Familie wirklich wichtig ist...Smile
danke fürs posten der bilder!
ich finde ihr bruder sieht hammer aus wie ashton kutcher! *lol* auf den ersten blick total!
und es ist völlig normal, dass man mit dem alter so weit auseinander ist, finde ich! also bei halbgeschwistern...
ich finde es eher selten, dass töchter ihren vätern ähnlich sehen, wir haben laurens mutter aber auch noch nicht gesehen, oder?
lore schrieb:ich finde es eher selten, dass töchter ihren vätern ähnlich sehen, wir haben laurens mutter aber auch noch nicht gesehen, oder?

Also ich seh meinem Vater auch sehr ähnlich und meiner Mutti so gar nicht....find ich.Okay die haarfarbe. Aber ich würde echt gerne mal wissen wie Laurens mama aussieht,die augenfarbe muss Lauren aber dann von ihr haben.....ich quatsch nur so vor mich rum...nicht beachtenUnsure

danke für die pics, lauren sieht da drauf so glücklich ausSmile
ich finde auch, dass lauren ihrem dad sau-ähnlich sieht. der dad schaut voll symphatisch aus Smile . mich würd echt mal interessieren, wie laurens mom aussieht:confused:
aber ihr halbburder sieht fei ziemlich gut aus!!!! ein graham hald ;-)
Stimmt, ihr Vater wirkt echt symphatisch. Und man sieht auch, warum sie relativ groß ist. Der Vati scheint wirklich der Größte in der Family zu sein. Smile

www.lauren-graham-biografie.de

Ihre mom heißt Donna Grant. Hab allerdings kein Bild gefunden.
wie heißt eigentlich ihr halbbruder u. wie alt is der ? Confusedabber:
Zitat:Im Hause Graham vollzog sich 1981 ein entscheidender Wandel: Lawrence heiratete erneut. Endlich kam eine Frau in den Haushalt, Karen, die verstand, dass die Farbe des Lippenstifts den Tag retten kann, die Frisur stimmen muss und dass man eine kaputte Hose nicht tackert, sondern näht.

Lauren hat gute Worte über ihre Stiefmutter und warum sollen sich Märchen mit bösen Stiefmüttern immer wiederholen?

Sie ist 14 Jahre alt, lebte 10 Jahre als Einzelkind mit ihrem Vater in ihrer eigenen Umlaufbahn und nun hatte sich Nachwuchs angesagt in der „neuen“ Familie Graham. War Lauren glücklich über ein kleines Geschwisterchen? War sie eifersüchtig? Jedenfalls: aus dem Einzelkind, das „nie gelernt hatte zu teilen“ wurde plötzlich eine große Schwester.

Sie wird Teil einer Patchwork-Familie, ihre eigene Mutter hatte auch nochmals eine Tochter (Shawna) bekommen und Karen und Lawrence bekamen eine Tochter (Maggie) und einen Sohn (Chris).

Kann man so ungefähr sagen, wann er geboren ist. Oder du siehst nochmal woanders nach. Mich würde aber wirklich mal interessieren, wie ihre mom aussieht. Hab mal den Namen bei google eingegeben. Na ja, aus der großen Karriere ist vermutlich nicht so viel geworden......