GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es gibt noch 3 pics von der press tour:

[Bild: i210490_01239LaurenGrahamTCASummerPressT...4366lo.jpg]

[Bild: i210448_01143LaurenGrahamTCASummerPressT...2598lo.jpg] das find ich toll Confusedabber: ihr beine sehn doch echt klasse aus,oder??

[Bild: i210492_01239LaurenGrahamTCASummerPressT...8417lo.jpg]

warum meinen eigentlich so viele leute,sie würde schwanger aussehen? find ich gar nicht. also ich mag das oberteil. ok,es is vll nicht ganz vorteilhaft,aber schön find ichs trotzdem UND die farben stehen ihr doch auch oder?
Also ich finde, dass Lauren auf diesen Bildern sehr Krank und müde aussieht...irgendwie anders...
wo ist laurens extrem tolle bräune hin? ich hab mir so viel mühe gegeben schön braun zu werden und jetzt hat sie eh keine chance mehr gegen mich....bei der kellerbräune =(
lauren, hast du die letzten wochen im keller verbracht? sag wenn dich jemand ärgert, wir helfen dir lol
Nanni schrieb:Also ich finde, dass Lauren auf diesen Bildern sehr Krank und müde aussieht...irgendwie anders...

Ich glaube das macht das aufgesetzte Lächeln! Also ich sag jetzt nicht,dass Lauren künstlich ist oder so....aber irgendwie sieht man ihr an,dass sie nicht wirklich bock hatte an dem tag!

Jo Lauren sag bescheid wenn dich jemand ärgert...wir stürzen uns dann alle auf ihn und machen den platt
Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass Lauren "Bruce Almighty" gedreht hat und das war bekanntermaßen kein Honigschlecken. Sie hat also weniger ihre freie Zeit grillend in der Sonne verbracht, sondern arbeitend auf einer lebensgroßen Arche Noah!

Koile
Chrissi schrieb:es gibt noch 3 pics von der press tour:



[Bild: i210448_01143LaurenGrahamTCASummerPressT...2598lo.jpg] das find ich toll Confusedabber: ihr beine sehn doch echt klasse aus,oder??

Eek Aber hallo!

Das sieht ja Wahnsinn aus! Und einen Knackarsch hat sie sowieso. xD
Also das sie da noch keinen Mann an ihrer Seite hat, da staun ich.
*lol* oh mann im fanforum haben sich auch alle am meisten über das foto da gefreut :lach:
aber man muss ja auch zugeben, dass der hintern Confusedabber: is *g*
also wär ich männlich wär ich jetzt total hingerissen und als weibliches wesen bin ich einfach nur neidisch... *hrmpf*
aber der lieben lauren gönnt man ja auch alles
Das is fies, oder?!?

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/d...m=30&pos=0

aber die Zeitung scheint ja interessant zu sein, oder?!?xD

ich habs zwar in dem anderen Theard auch schon gepostet, aber egal...xD
Och, das Foto ist ja total fies Big Grin und die Zeitung scheint wirklich interessant zu sein *lach*
Danke fürs posten!
wow..gg.. die bilder sind echt gemein.. also zumindest das erste.. auf den anderen find ich sie voll hübsch.. halt so richtig lorelai.. sry nicht lorelai sondern lauren..