GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Das war allerdings nicht die Pre- Golden Globe Veranstalltung, sondern das Chateau Marmont in West Hollywood am 11. 01. Die Pre-Golden Globe Party war erst am 13.01. Wink

Auch wenn Matt da genau das Gleiche anhatte!

Gut^^ das stand daxD

Aber wenigstens war das mit den Bildern diesmal richtig^^
rottie du hast wieder guten Stoff für ne neue Kolumne. Wink
Also ich find es ja viel interessanter, dass sie mit Matthew dort ist. Schon klar, die sind nur freunde, aber vielleicht bekommt man ja doch nochmal ein foto von ner party, wo beide etwas angetrunken sind und n paparazzi ein bild von einem ausgerutschten kuss macht. das fände ich ja mal genial. Big Grin
ich glaube meine JJ-Begeisterung hat sich jetzt echt auf Lorelai und Luke zurückgesetzt. Aber ein Bild mit dieser Vorstellung nur an Matthews Stelle Scott hätte auch was. Big Grin mir ist das relativ schnurz, ich find beide ok
LGRG schrieb:rottie du hast wieder guten Stoff für ne neue Kolumne. Wink
Also ich find es ja viel interessanter, dass sie mit Matthew dort ist. Schon klar, die sind nur freunde, aber vielleicht bekommt man ja doch nochmal ein foto von ner party, wo beide etwas angetrunken sind und n paparazzi ein bild von einem ausgerutschten kuss macht. das fände ich ja mal genial. Big Grin
ich glaube meine JJ-Begeisterung hat sich jetzt echt auf Lorelai und Luke zurückgesetzt. Aber ein Bild mit dieser Vorstellung nur an Matthews Stelle Scott hätte auch was. Big Grin mir ist das relativ schnurz, ich find beide ok

rottie? Du meinst wohl Koile, oder ist Mel jetzt auch unter die Kolumnisten gegangen?
ja klar tue ich. mensch es ist sonntag abend was erwartest du? Big Grin

Also nochmal:
koile du hast wieder guten Stoff für ne neue Kolumne. Wink
noch eine Zusatzinfo zu dem Bild.. Quelle People's M.. mehr brauch ich nicht sagen...

Zitat:Matthew Perry, stepping out with Gilmore Girls Lauren Graham. She walked behind him and had her arms around his back.

War sie da besoffen und musste sich stützen?! Sie ist doch sonst nicht für PDAs...:confused:
also das glaub ich erst wenn ich ein foto oder ein video von dieser aktion seh..
LGRG schrieb:koile du hast wieder guten Stoff für ne neue Kolumne. Wink

Hab ich gestern Abend geschrieben und online gestellt. Geht aber nicht um Lauren Und Matthew.

Koile
ich brauch ein Bild, das muss ich sehen! Confusedabber:
karana schrieb:noch eine Zusatzinfo zu dem Bild.. Quelle People's M.. mehr brauch ich nicht sagen...



War sie da besoffen und musste sich stützen?! Sie ist doch sonst nicht für PDAs...:confused:

wo hat sie denn da den arm um matthew gelegt oder er seinen um ihre taille?? Rolleyes der arm hängt doch runter (beziehe mich auf das bild von der vorherigen seite)
ich finde nicht,dass sie betrunken aussieht. sie versuchen doch beiden einfach den kameras auszuweichen oder nicht?
Chrissi schrieb:wo hat sie denn da den arm um matthew gelegt oder er seinen um ihre taille?? Rolleyes der arm hängt doch runter (beziehe mich auf das bild von der vorherigen seite)
ich finde nicht,dass sie betrunken aussieht. sie versuchen doch beiden einfach den kameras auszuweichen oder nicht?

Läuft sie da hinter ihm? Rolleyes

:umleitung

Erstmal lesen was da steht... es geht nur darum, dass es der gleiche Abend war.