GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sind ja richtig schön. Und die sieht auch wieder total gut aus. Richtig glücklich =) Daraus muss ich was basteln Big Grin
Minimuff schrieb:Die sind ja richtig schön. Und die sieht auch wieder total gut aus. Richtig glücklich =) Daraus muss ich was basteln Big Grin

Wir suchen noch nen banner für den LG Thread... *hint hint*
Hui, die sehen ja echt toll aus! Lauren sieht toll aus, das Kleid, die Schuhe, die roten Fußnägel, die schwarzen Haare, die Frisur, alles passt! Sie sieht einfach klasse aus Smile
Sie scheint auf Rot zu stehen oder? Irgendwie gibt es schon ein paar bilder wo sie ein rotes kleid trägt. aber schick ist sie allemal, wirkt nicht mehr so erschöpft und die Haare sehen ja einfach nur geile aus!
diese frau ich echt sooooo sexy!!!!!!!!!.. und fesch!!!!..

ich bin neidisch..
karana schrieb:Ganz generell.... krasse Schuhe!
Oh ja, ziemlich krass, die sehen so hoch aus oO Wie konnte sie da den ganzen Abend drauf laufen?!
Naja, unsere Lauren kann das Big Grin
mensch,die fotos sind einfach wunderschön Wub Wub
das kleid und die haare...herrlich!!! weiß jemand von welchem label es ist?

ja ja,die schuhe Big Grin ich könnte das nicht.
das erinnert mich an ihren kommentar zu ihrem roten kleid mit dem t®ail Smile -->
"if you can walk [in dem outfit] it's only a bonus" (das war bei den emmy awards 2006 glaube ich) Wink
boah geil! schaut die wieder supergeil aus!!!!! hammer, die frau!!!
das outfit is echt saucool!
warum schaut lauren auf jedem bild so geil aus?
das kann doch ned sein dass die noch single is?!Big Grin