GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mist, jetzt sind meine Fantasien echt total zerstört! :biggrin: Naja, aber wo sein Arm hingeht sieht doch schon so in der Richtung aus, oder? Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass sich Lauren von jedem Mann irgendwie anfassen lässt Wink
, deshalb wollte ich ja wissen, wer das ist...man muss aber schon zugeben, dass dieses Bild sehr täuschen kann! Wink
HAHA...konnte die letzten Seiten leider nit mehr so verfolgen, weil ich im Urlaub bin und jetzt häng ich hier in nem 24-Std. i-ne cafe weil das Wetter so scheiße ist...aba jetzt wieder zum Thema...ich hätte auch nit gedacht, dass Lauren das zugelassen hätte...ich meine sie kommt nochnit ma mit nem Freund zu so Premieren oder Galas (außer ihrem Dad) also denke ich nit das sie da einen rangelassen hätte!!! So jetzt muss ich gleich schon fast wieder raus weil ich mich grad wieder lautstark über nen Spiler aufgeregt hab und nun guggen die mich hier alle an als wär ich ne bekloppte!!!Rolleyes Also ciao und hoffentlich bis bald...Cool Lauren Rulezzz
Nanni schrieb:So jetzt muss ich gleich schon fast wieder raus weil ich mich grad wieder lautstark über nen Spiler aufgeregt hab und nun guggen die mich hier alle an als wär ich ne bekloppte!!!Rolleyes
lol die vorstellung find ich geil und ich glaube zu wissen welcher spoiler

von welchem CP war das Foto eigentlich?
http://img130.imageshack.us/my.php?image...qph9ji.jpg

Sry das ich das noch mal poste, ich weiß das gabs schon mal ein paar seiten vorher, aba ich muss sagen Laurens Bruder sieht doch echt nicht schlecht aus, erinnert mich irgendwie an Ashton Kutcher, oder?
Tja, die Schönheit muss wohl in der Familie liegen! Smile Und Lauren hat davon am meisten bekommen! Ja, das mit Ashton Kutcher hatten wir auch schon mal, da sind wir uns dann wohl einig! Wink
Hey...hab noch ein paar Bilder in nem anderen Forum gefunden...
[Bild: lorelai1128ld.jpg][Bild: lorelai1280mi.jpg][Bild: lorelai1220ai.jpg]
[Bild: 36jm.jpg]Ich weiß nit wo das her ist...aba das lächeln ist extrem gequält oder???[Bild: lorelai727nz.jpg]IHHH:eek:[Bild: lorelai996bc.jpg] [Bild: lorelai177qg.jpg]
danke für die bilder, aber mach doch bitte links draus, wenn es HQs sind, für die modemuser unter uns Wink
ich liebe die bowling-bilder!! da sieht lauren einfach totaaaal elegant aus!
danke für die bilder!

ich kannte zwar schon fast alle, aber trotzdem danke!
Ok mach ich nächstes mal...
Wow, die Bilder sind echt toll Smile Aber ich find Lorelai sieht jetzt irgendwie junger und hübscher aus als früher- ihr nicht ???