GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Confusedabber: die bilder von Lauren sind ja wohl richtig geil!
jaaa, die Bilder sind total laurishBig Grin
DAnkeschön fürs posten, echt der hammer... lauren sieht soo gut aus!!
Eek WOW...Eek
die bilder sind wirklich total schön
am besten gefallen mir die ersten zwei..
aber die anderen sind auch wunderschön..WOW
Wub Diese Frau ist einfach umwerfend schön. Ich finde sie auf den Bildern garnicht dick, auch nicht älter. Beides im Gegenteil. Und wie Nanni schon sagte: das Oberteil beim letzten Bild ist halt so hervorstoßend.
Cool, dass ich in Französisch mal wieder nen Star als Klassenarbeitsthema wählen soll - ich brauch da nicht mal mehr Infos über Lauren raussuchen, sondern einfach nur schnell nen deutschen text und den dann übersetzen. Praktisch, wenn man so obsessed ist. Big Grin

http://i102.photobucket.com/albums/m105/...er/al7.jpg

--> worldofgg.de
LGRG schrieb:Cool, dass ich in Französisch mal wieder nen Star als Klassenarbeitsthema wählen soll - ich brauch da nicht mal mehr Infos über Lauren raussuchen, sondern einfach nur schnell nen deutschen text und den dann übersetzen. Praktisch, wenn man so obsessed ist. Big Grin

Hehe, genau sowas in der Art werd ich auch machen!
In Kunst werd ich nämlich versuchen Lauren zu malen! Bei dem Thema "Menschen als Vorbilder" oder so.. Big Grin
Hach ja, wir sind wirklich obsessed.. wenn nicht sogar mehr als das.. :p


EDIT: Das Bild, was du gepostet hast LGRG gefällt mir auch total gut! Der Blick ist total verführerisch. *lol* Ich werd richtig in den Bann gezogen.
woah....das Bild ist ja einfach Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Find ich auch!!! Big Grin Und auf diesem Bild, da kann man sagen was man will, ist sie nicht dick! Ich denke, das machen echt nur die Klamotten auf manchen pics.

@Häschen: Das Thema hatten wir in Kunst schon. :lach: aber wir mussten solche ach so "wichtigen" Leuts (Maler etc.) malen.
http://www.calabasasmag.com/index.php

hier ist die side des magazines und da gibt die pics nochmal in groß plus kleinen artikel
und ihr könnt auch nachlesen,welche label lauren trägt (z.b. der weiße mantel von D&G oder was von Chanel)


die pcis sind echt schön Wub

ich wüd die zeitschrift echt gern haben Smile
*räusper*...Leuteeee ich wollt nich sagen, dass sie dick ist, sondern dass sie eben etwas, Betonung auf ETWAS, zugenommen hat, was ja *räusper* nicht zu übersehen ist. Aber es war nie negativ gemeint! Find sie auch wunderschön. Big Grin
Auf dem letzten Bild, von mir gepostet, findest du echt, sie hat ETWAS zugenommen? Ich finds nicht. Zumindest sieht es nicht auf dem Bild so aus.