GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juhuuu... endlich tut sich wieder was in dem Threat..

die Fotos sind wirklich wunderschön.. ihr Lächekn is einfach einzigartig.. wow..
Häschen schrieb:Das wird wohl entweder damit zu tun haben, dass es keine neuen Bilder von ihr gibt, oder dass alle ziemlich beschäftigt sind in letzter Zeit.
Im Moment ist das bei mir auch alles scheiße mit den Prüfungen und so. Rolleyes

Naja, es gibt bestimmt bald neue Bilder. *hoff*

__________________________________________________

EDIT:
Habe hier eins gefunden, weiß allerdings nicht, ob es sehr aktuell ist. Nur es wurde hier bestimmt noch nicht gepostet.

[Bild: wshortslauren.jpg]

Sie sieht wieder mal so umwerfend aus. <33

WOAHHHHHHHHHHHHH! des bild is echt genial! hab ich noch nie gesehen.
echt total sweetCool
das pic was lauren87 über mir "zitiert" hat, weiß jemand von wann das ist?


Ich find das sechste bild von der seite vorher voll toll, gibts das auch in größer :biggrin: ?? von wann is das? jemand ne ahnung? sieht nämlich total sexy aus Confusedabber: Wink
das 6. bild isn promo foto für irgendeine serie wo sie mitgespielt hat...aber verdammt nochmal ich komm ums verrecken net auf den namen :biggrin:

habs auch nur in der größe...glaub nicht das es das größer gibt...sorry
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!Cool Lauren Rulezzz
Wow, das Bild von Häschen ist echt toll.....das sieht Lauren echt gut aus und besonders ihr Grinser:biggrin: :biggrin:
Wow.. auf den Bildern schaut sie einfach toll aus.. sie strahlt so..

sie ist einfach perfekt..
dito!
Tolle Bilder, die haare stehen ihr wunderbar und und die brille auch!!
Ja auf den Bildern sieht sie super ausCool . Sie ist einfach eine wunderschöne frau. Ich mag ihr Lächeln auf den Fotos:p .