GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*schüttelt den Kopf*

Oh man... der Typ hat echt nerven. Das ist doch Kindergarten

*meint sie verärgert*

Emily

*hebt die Schultern*

Ich will trotzdem nicht...
Claire
Sag das nicht! Er hat ein Recht darauf, verletzt zu sein. *runzelt die Stirn* Ich habs echt satt, dass Jean immer der Buhmann ist und alle auf ihm herumhacken, weil ich ein bisschen niedlicher aussehe als er. ICH bin doch schuld! Und mein Vater ist Schuld, weil er mich in diese blöde Situation gebracht hat und ich ihn trotzdem noch lieb hab und nicht wollte, dass er sich deshalb mit dem Rest der Familie streitet. Aber Jean ist einfach traurig und verwirrt und hat sich deshalb 2 Tage nicht bei mir gemeldet. Das tut weh, aber es ist sein gutes Recht, nach allem, was ich mit ihm die letzten 18 Jahre angestellt habe...

Jean
Okay. *er küsst sie auf die Nase*
Ich könnte mir aber echt schlimmere Leute vorstellen, mit denen du deine Freizeit verbringen kannst...
sweetGilmore schrieb:Chris

*hebt eine Augenbraue, als sein Handy klingelt und grinst dann*

Ich geh' mal eben ne Runde um Block

*sagt er in die Runde und schnappt sich im Flur Jacke und Schlüssel, bevor er ans Handy geht*

Hey

*sagt er fröhlich, als er auf die Straße tritt*

Elena

*grinst über Chris' Verhalten und wendet sich dann wieder Claire zu*

darf... darf ich fragen was genau die Lüge war?

*fragt sie vorsichtig*

Emily

wenn es nicht mehr weit ist

*sieht ihn fragend an*


Merry

*freut sich Chris stimme zu hören*

Hey du! Ich dachte persönlich geht das schneller, mein Flug landet morgen um die Mittagszeit
kostet ziemlich extra, da es so kurzfristig ist, aber das brauchst du nicht zu wissen, sonst denkst du wieder dass du bezahlen müsstest....
Vielleicht magst du mich ja abholen?
Elena

*hebt eine Augenbraue*

ist ja gut.
Ich sage am besten gar nichts mehr

*sagt sie eingeschnappt und steht auf, um sich noch etwas Kaffee zu holen*

Emily

Und was so zum Beispiel?

Chris

Wow so schnell?

*lächelt*

ich dachte, dass du noch ewig da drüben festhängst

*witzelt er*

Klar hole ich dich ab!
Und dann machen wir irgendetwas typisch NewYorkerisches, damit du dich wieder wie zu Hause fühlen kannst
Claire
Uuund die nächste. Großartig, Claire, ganz toll. *grummelt sie zu sich selbst*
*kramt in ihrer Tasche nach Spiegel und Schminke und macht sich daran, die rote Nase und die verlaufene Schminke zu überarbeiten*

Jean
Naja, ich weiß nicht. Leute, denen du nicht so wichtig bist. Wenn du mit ihm unterwegs bist weiß ich zumindest, dass dir nichts passiert. *gibt er etwas unwillig zu*
Merry

*wechselt das Handy ans andere Ohr*

Die Sehnsucht verleiht mir Flügel *witzelt sie*
Au ja, das machen wir! Vor allem will ich was superkalorienreiches essen *gerät ins Schwärmen* hier gibt's grad nur gesundes und gedünstetes Zeug, weil meine Schwester schwanger werden soll... Nichmal Kaffee gibt es! *jammert*
Chris

sie soll erst schwanger werden?
Wieso gibt's denn da jetzt schon gesundes Zeug

*fragt er irritiert*

In der Schwangerschaft schlagt ihr euch doch eh den Bauch mit allem voll

*lacht*

Elena

*kommt mit Kaffee zurück und reicht Claire eine Taschentuchbox*

das mit dir und deinem Bruder oder eigentlich deiner ganzen Familie geht mich gar nichts an.
Ich bin eben andere Verhältnisse gewohnt.
Eben dieses "große Brüder geben sich mit dem kleinsten zufrieden und fragen nicht nach"

*hebt die Schultern*

tut mir Leid, ich wollte dich wirklich nicht vor den Kopf stoßen

Emily

*lächelt*

ja, das stimmt wohl, aber ich hab' ja jetzt dich
Claire
Das ist einfach grad viel für mich, weißt du? *versucht sie zu erklären* Ich vermiss die alle sehr. Meinen Bruder, meine Mom und manchmal auch meinen Vater, wie er früher war, wenn ich ihn mit seinem Rasierer malträtieren durfte... Ich glaube, wir hätten zusammen alles überwinden können, diese Sache mit Joseph und dass mein Vater seinen Job verloren hat und dann den Alkohol und... Wenn ich nur nicht ich wäre. Wenn Jean mich nicht ständig hätte beschützen müssen. Wenn mein Vater noch denken könnte, er hätte in seinem Leben alles richtig gemacht. *seufzt*
Aber ich bin eben so. Also muss ich wohl damit klar kommen. *lächelt leicht*

Jean
*sieht sie zweifelnd an*
Hör einfach nicht wegen mir auf, ihn zu Treffen, ja? Ich bin vielleicht wahnsinnig eifersüchtig, aber ich weiß selbst, dass das blöd ist.
*lächelt leicht* Er ist schließlich dein bester Freund, oder nicht?
*leise* Man braucht doch seinen besten Freund. *lächelt leicht* Hast du selber gesagt.
Elena

Naja... ich will jetzt nicht doof klingen, aber hast du mal mit anderen ernsthaft darüber geredet?
Das, was ihr an Problemen habt sollte man vielleicht nicht unterschätzen und dir scheint es ja echt nicht gut zu gehen

*meint sie besorgt*

Emily

*hebt die Schultern*

Ja vielleicht

*sagt sie leise*

ist ja auch egal
Claire
*lacht leise*
Normalerweise rede ich mit Mark über sowas. Oder besser, ich rede, er hört zu und dann wird es irgendwie von allein besser. *lächelt* Und über Joseph rede ich oft mit Jean. Aber professionelle Hilfe brauch ich nicht, wenn du das meinst.

Jean
*die Bahn bleibt stehen, er nimmt ihre Hand und zieht sie raus*
Das ist nicht egal. Aber wir können trotzdem über was anderes reden. *sagt er dabei leise zu ihr und wartet auf Lex und Lea*

Lex
*als alle draußen stehen*
Gut, gehen wir hoch. Und hoffen wir auf einen normal leuchtenden Turm. *grinst*
*sie gehen hoch und um ein paar Ecken, dann stehen sie plötzlich vor dem hell erleuchteten Eiffelturm*