GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*kommt nach einer gefühlten Stunde wieder aus dem Bad und geht direkt weiter in Claires Zimmer, um sich neue Klamotten zu suchen, die sie heute anziehen könnte*

*schließt die Tür ab und signalisiert damit ein eindeutiges Schweigen*

Chris

*kommt frisch geduscht und rasiert aus dem Badezimmer, schnappt sich einen frisch von Elena zubereiteten Bagel vom Teller, küsst sie kurz auf die Stirn und stürmt aus der Wohnung*

Elena

*verdreht die Augen*

Pünktlichkeit ist eine Tugend

*murmelt sie zu sich selbst*

Der Kuckuck hat das Nest verlassen Wink

*schreibt sie Merry und beißt genüsslich in ihren Bagel*
Jean
*geht seinerseits duschen*
*als er rauskommt, ist sie immer noch in Claires Zimmer*
*klopft an*
Emily? Ich... ich weiß nicht was ich sagen soll, bitte sei nicht böse... Ich bin ein Idiot gewesen, früher, weil mir das meiste wirklich egal war und gerade eben auch, es tut mir leid, okay?
*beißt sich auf die Lippe*
Prinzessin, bitte pack nicht wieder die Koffer, ja? *murmelt er leise*
Emily

*seufzt genervt*

Ich packe nicht meine Koffer!

*entgegnet sie hinter der Tür*

aber an deiner Stelle würde ich meine Einstellung zu Frauen als Sexobjekt mal ganz schnell ändern, bevor ich es doch tue
Jean
Hab ich doch längst!
*entsetzt*
Du weißt, dass ich Frauen nicht als Sexobjekte sehe. Ich hab doch nur... mir wäre es lieber, wenn alle Kerle, mit denen du je was hattest, einfach nur zum Spaß gewesen wären, weißt du? Ich bin froh, dass ich deine alten Geschichten nicht kenne und es tut mir leid, dass meine jetzt alle wieder ausgegraben werden und du dir das anhören musst.... Ich dachte das macht es besser, wenn du wenigstens weißt, dass ich für keine das gefühlt hab, was....
Merry


*kommt gerade aus dem Flugzeug und sprintet erstmal auf Toilette, bevor sie überfüllt ist*
ohgott... Das ist also die berühmte flugzeugfrisur...
*sieht in den spiegel, wuschelt durch ihre plattgedrückten Haare, streicht mit ihrem Finger den verschmiertem Kanal unter ihren Augen weg und zuckt dann mit den Achseln *

Kann man jetzt auch nix machen... *sagt sie zu ihrem Spiegelbild und verlässt die Toilette um auf ihr Gepäck zu warten*
Emily

*reißt die Tür auf*

dir wäre es lieber, wenn ich meinen Körper nur zum Spaß mit irgendwelchen hungrigen Idioten geteilt hätte?
Spinnst du eigentlich?
Das ist ja echt das Letzte!

*rauscht an ihm vorbei (angezogen natürlich) die Treppe hinunter und stapft in die Küche, um sich Kaffee zu machen*

Chris

*kämpft sich durch den Eingangsbereich des überfüllten Flughafens und hat überhaupt keine Ahnung wo er eigentlich hin muss*

du hättest ja wenigstens ein blödes Schild machen können, oder sowas

*denkt er von sich selbst genervt und tritt gegen einen nahestehenden Mülleimer*

*Ein Wachposten sieht ihn etwas unfreundlich an, kommt aber nicht näher*
Jean
Okay. Jetzt bist du offiziell der allerletzte Idiot... Sieh es positiv: Immerhin kannst du es jetzt nicht mehr schlimmer machen.

Grundsätzlich ist es mir lieber wenn du die nicht geliebt hast und möglicherweise irgendwann zurück haben willst, ja!
*ruft er ihr hinterher*
*geht langsam die Treppe hinunter*
Also, da du ja anscheinend anders darüber denkst, hab ich jetzt ein Problem:
Ich weiß nicht, wie ich das hier einfacher für dich machen kann... Du sagst, es ist meine Sache, aber ich will nichts tun, was dich verletzt. Soll ich ihr sagen sie soll nicht kommen? Oder ist dir das egal und ich bilde mir das nur ein? Soll ich dir mehr erzählen von früher oder willst du das nicht hören...?
*bleibt hinter ihr stehen*
Oder soll ich einfach für ne Weile verschwinden und dich in Ruhe lassen?
Merry

*schaltet beim warten ihr Handy ein, das auch prompt klingelt
Liest elenas SMS und muss breit Grinsen*
überpünktlich ist er sogar... Aach, Koffer komm endlich!

*entdeckt ihre große Reisetasche und greift danach, um sie vom Band zu heben*

Uff....

*macht sich auf den weg zum Ausgang und hält dabei Ausschau nach Chris*
Emily

Mach' was du denkst, aber mir wäre es lieber, wenn du den Frauen aufrichtige Gefühle entgegengebracht hättest, anstatt sie nur für deinen Spaß zu benutzen.
Dann kann man immerhin davon ausgehen, dass du es ernst meinst, wenn du eine Frau an deiner Seite hast

*knurrt sie und holt sich einen Pudding aus dem Kühlschrank und entscheidet sich doch für Cappuccino statt Kaffee*

Mir ist es egal, wo du deine Exfrauen triffst, ich werde Lea fragen, ob sie mit in die Stadt kommt und wenn nicht, dann gehe ich eben allein

*stellt sie klar und hält das Thema damit für beendet*

Chris

*hat trotz seiner Größe Schwierigkeiten Merry zu entdecken und kommt sich nach einer Weile ziemlich blöd vor, wie er durch die Gegend springt und ständig Leute anrempelt, doch da taucht sie plötzlich mitten aus der Menge auf und scheint ihn ebenfalls zu suchen*

*er bahnt sich einen Weg zu ihr und schleicht sich von hinten an sie heran, um ihr die Augen zuzuhalten*
Jean
*guckt sie an, als hätte sie ihn geschlagen*
Ich mache den Eindruck, ich würd es nicht ernst meinen? Weil ich vier Jahre versucht hab, die Beziehung mit Lola irgendwie aufrecht zu erhalten oder weil es mir nach der Trennung so schlecht ging, dass ich ohne groß nachzudenken mit Flo ins Bett gestiegen bin?
*fragt er ruhig*
Weißt du, ich hab ein paar dumme Sachen gemacht und ich hab dir von Anfang an gesagt, dass ich ein Idiot war, bevor ich dich kennen gelernt hab, aber ich war immer davon ausgegangen, dass du daran glaubst, dass ich mich geändert hab...
*sieht auf seine Hände* Ich geh... in den Garten. Und wenn du vorhast, irgendwo hin zu gehen, schreib mir doch bitte nen Zettel, damit ich mir keine Sorgen mache.