GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marcel
*sieht in seinen Kaffee*
Sie haben sich eben geliebt. *sagt er leise* Die beiden sind zusammen groß geworden und sie hat als einzige zu ihm und Claire gehalten, als das Geld weg war. Aber dann sind sie zusammen gekommen, und alles ist aus dem Ruder gelaufen. Sie hat sich an Lex rangemacht und mit anderen ist auch was gelaufen, er hat sie betrogen, sie haben sich angebrüllt und wieder vertragen, bestimmt hundert mal. Bei uns war es irgendwann ein running gag ihn zu fragen, "Na, heute Single oder vergeben?"...
*schüttelt den Kopf*
Er sagt immer, sie haben sich genau so lange geliebt bis sie zusammen kamen, und dann war es nur noch ein Machtkampf.
*seufzt* Solltest du das nicht eigentlich ihn fragen?
Emily

Ich finde es Quatsch mich darüber zu unterhalten, allerdings hat er heute Mittag alles wieder aufgewühlt, als wir darüber gesprochen hatten, dass Lola vorbei kommen will. Naja ich hatte sie mit jemand anderem verwechselt und dann kam es eben dazu, dass er mir erzählte, wie viele bedeutungslose Nummern er hatte...

Ich finde es scheiße Menschen wie ein Stück Fleisch zu behandeln.
Es ist so... Unreif und machomäßig. Seit wir hier sind habe ich das Gefühl einen Teenie neben mir stehen zu haben
Marcel
Das ist, weil er ein Teenie war als das alles passiert ist. *grinst*
Weißt du, ich verstehe, dass es ziemlich anstrengend für dich sein muss. Er hat ne Menge Mist gebaut und seine Familie ist gestörter als meine... *flüstert* Und meine Mutter ernährt sich von Blumen, also will das was heißen...*zwinkert ihr zu* Wir passen uns eben alle an die Umwelt an und für ihn kommt das grad auch alles wieder hoch...
Aber vielleicht solltest du ihn wirklich mal fragen wie das alles war. Ich denke Jean versteht eine Menge davon, was es heißt, in so einer fremden Welt zu sein, er lebt schließlich in New York jeden Tag in deiner Welt, oder?
Emily

Naja... Ich will eigentlich gar nichts davon wissen, ehrlich gesagt.

Und ich will auch nicht, dass er mein Leben lebt

*nimmt ihren Drink entgegen und rührt darin herum*

Er soll seine eigenen Sachen machen, aber mit einem gewissen Anstand

*verdreht die Augen*
Marcel
*lächelt*
Naja, den hat er aber doch inzwischen, oder? Das ist schließlich Jahre her und ich erinnere mich, dass du gestern abend erzählt hast, wie er dich nach eurem ersten Date nicht rangelassen hat. *grinst*
Egal, vielleicht sollten wir über was anderes reden... Mir gefällt das Thema nicht und ich sehe, ich kann dich sowieso nicht umstimmen.*legt den Kopf schief*
Emily

*nickt und sieht ihn belustigt an*

Blumen?

*fragt sie lachend*
Marcel
*grinst*
Ja, es gibt eine Menge essbare Blumen und meine Mutter glaubt, dass die heilende Kräfte haben.
*rollt mit den Augen*
Und schlank machen. Und jünger. Hat sie im Internet gelesen und seit dem ist sie Veganerin und nascht vor dem Fernseher Blumen.
*lächelt leicht*
Emily

Aber doch nicht etwa so etwas wie Tulpen und Rosen, oder wie?
Marcel
Regel Nr. 1 in unserer Familie: Frag Maman nicht nach den Blumen. *lacht*
Keine Ahnung, alles was ungiftig ist. Ich glaub keine Tulpen. *lächelt*
Mein Bruder und ich ignorieren das meistens. Immerhin ist sie ansonsten relativ normal, seit wir sie überzeugen konnten, dass Kiffen nicht so gesund ist.

Lex
*ruft Emily an*
Emily

*lacht*

Oh Gott, das klingt total nach Flower Power

Vielleicht hat sie ja eine Midlifecrisis?

*fragt sie belustigt, während sie in ihrer Tasche nach ihrem Handy sucht und schließlich rangeht*

Hey, was gibt's denn?