GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Nein, ich Schätze das haben schon andere für dich übernommen. Du bist in gewisser Weise der Grund dafür warum ich mehrmals abreisen wollte. Ich Schätze der erste Moment ist vorbei

*knurrt sie ohne stehen zu bleiben*
Flo
Ich bin was?
*entsetzt*
Ich hab dir nichts getan. Das mit Jean war vielleicht ein Fehler, aber keine persönliche Attacke gegen dich.
Jean und ich, das wird nie wieder passieren, okay? Das ist Geschichte!
*schüttelt den Kopf*
Aber ich steh anscheinend für einiges anderes, was dich ärgert.
*fügt sie dann traurig hinzu*
Wir müssen ja keine besten Freundinnen werden aber du könntest dich doch wenigstens Lex zuliebe dazu herablassen, mit mir gleichzeitig im selben Haus zu sein. Wie gesagt, ich wollte eh schlafen.
Emily

*bleibt stehen und sieht sie mit großen Augen an*

Lex zu liebe? Das klingt als müsste er seine Schwester vorschicken, um mir zu sagen, dass ich bleiben soll. Tut mir leid, aber das ist echt armselig.
Mir ist der Appetit vergangen - gute Nacht

*sie geht weiter, diesmal ein Stück schneller, um nicht direkt wieder von ihr eingeholt zu werden*
Flo
Wow. Lex hat mich vorgeschickt, weil er fand dass ich das Problem mit dir hätte und nicht er.
*zuckt mit den Schultern*
Jean hatte dich anders beschrieben. Schönen abend noch.
*dreht sich um und geht zum haus zurück, wo wenig später Lea rauskommt*

Lea
Emily, warte auf mich!
*rennt ihr hinterher und hat sie schnell eingeholt*
Wow, das war ja mal ein Reinfall. Egal, dann essen wir jetzt bei dir. Oder willst du lieber allein sein?
Emily

Ich hasse sie

*platzt es aus ihr heraus*

Sie ist wunderschön, und ekelhaft nett und versucht auch noch Frieden zu stiften und hat ein Gewissen! Und sie taucht im falschen Moment auf, wieso macht sie das???

*bleibt stehen und wirft die Hände in die Luft*

Gibt's hier 'ne Bar?

*fragt sie stöhnend und fährt sich durch die Haare*

Tut mir leid, aber ich kann jetzt nicht nach Hause, wenn Jean mitkriegt, dass Flo da ist krieg' ich Angstzustände*
Lea
Wow, Schätzchen, immer mit der Ruhe.
*sie lächelt mitleidig*
Hier gibts glaub ich nur ne Dorfkneipe, ich weiß ja nicht...
Meinst du nicht Jean wird es sowieso mitbekommen?
Und überhaupt, Angstzustände?
*hakt sich bei ihr ein*
Die Frau ist fast 10 Jahre älter als du und Jean wartet nur darauf, dass du ihm endlich für seine doofe Casanova-Vergangenheit vergibst, der würde sich ihr nicht mal auf 100 m nähern ohne dich.
*überlegt*
Okay vielleicht schon aber nur weil man in diesem Dorf ja nirgendwo hinkann...
Emily

Es ist ekelhaft so eifersüchtig zu sein, verstehst du? Ich meine hier ist das ganz anders, hier kennt mich niemand und alle kennen und scheinbar wollen sie auch Jean und das ist einfach... Anstrengend

*sie zieht einen Flunsch*

Dorfkneipe klingt immerhin nach Essen

*sagt sie leicht besänftigt*
Lea
Hey, ich will ihn nicht. *kichert*
Und Eff auch nicht.
*grinst*
Aber weißt du, du musst vielleicht ein bisschen mehr an dich glauben. Ist doch egal wer Jean will, er hat doch dich. Und ich glaub er will nur dich.
*meint sie tröstend und geht mit ihr Richtung Dorfkneipe*

Lex
*schreibt Emily eine sms*
Hey, tut mir leid, dass der Abend so zuende gegangen ist. Ich hoffe du bist mir nicht böse und ihr beiden kommt sicher nach hause...Ich wusste wirklich nicht, dass sie kommt!
Emily

*zieht ihr piepsendes Handy aus der Tasche und verzieht den Mund*

Jetzt hab' ich Lex ein schlechtes Gewissen gemacht. Und dabei kann er nicht ein mal was dafür
Lea
So ist er eben. Schreib ihm halt kurz, dass alles okay ist.
*lächelt warm und schiebt die Tür der Kneipe auf*
*an einem Tisch sitzen ein paar Männer und spielen Karten, sonst alles leer*
*sie setzen sich an einen Tisch am Fenster*
Schau nicht so traurig. Das wird schon alles wieder. Du siehst aus wie Jean, wenn du grad diesen Chris erwähnt hat. *stupst sie mit der Speisekarte an*