GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Hmm... Ich kann nicht kochen und bin immerzu mit verschiedenen Dramen beschäftigt und bei meiner Stadtführung mit Mark wollte ich lieber zur Freiheitsstatue... und dann wollte ich lieber mit Mark zuhause bleiben. *grinst*

Lex
Nee, ich... *lächelt leicht* Ich will nur nicht dass er schon zuende ist, weißt du? Und... *überlegt* Je schneller er zuende ist, umso eher muss ich drüber nachdenken, was danach kommt. *sagt er dann undeutlich*
Elena

wir müssen unbedingt mal mit dir nach Chinatown.
Wie kann es nur sein, dass du noch nie da warst.
Das ist ja, als würdest du dein ganzes Leben in Paris wohnen und immer die Augen vor'm Eifelturm verschließen

*kichert*

Man muss in Chinatown gewesen sein!

Emily

Na noch mehr schöne Momente

*lächelt*

wieso denkst du, dass der Zauber morgen verflogen ist?
Mach dir doch nicht jetzt schon solche Gedanken

*verzieht den Mund*
Claire
Also ganz ehrlich, das Leben ohne Eiffelturm könnte ich auch gut ertragen. Da passiert eh nichts gutes. *grinst* Und die meiste Zeit blinkt er ätzend oder man wird von Rosen-, Magnet- und Armbandverkäufern verfolgt. Oder diesen Typen die mit diesen kleinen Metalleiffeltürmen rasseln wie Gespenster mit ihren Ketten...
*lächelt doch etwas in Erinnerung an zuhause*

Lex
Das denk ich nicht. Aber von dem ganzen Zauber wird mir ganz schwindelig. *seufzt* Sie will meine Familie kennen lernen und das Baumhaus sehen und am Freitag hat sie mich zu sich eingeladen...
Elena

*lacht*

klingt gruselig

wir gehen da morgen mal hin, okay?
Und heute...

*lässt sich platt in den Sessel zurückfallen*

chillen wir einfach nur. Ich bin total kaputt

Emily

Wow, ganz schön viel auf ein Mal

*kichert*

ihr könnt euch doch Zeit lassen. Immer Schritt für Schritt

*lächelt*

Das wird schon alles gut gehen
Claire
*grinst* Ich glaube Chris sehen wir heute nicht mehr wieder. Vielleicht ist er schon auf dem Weg nach Montana...


Lex
*lacht leise*
Du hast sie doch gehört, wenn ich sie 3 Monate warten lasse, frustriert sie das. *meint er halbernst*
Und heute hatte sie sich auch anders vorgestellt.
Merry

*schaut über die Schulter, ob die Türe auch sicher verschlossen ist*

Das solltest du niemals zu meiner Mutter sagen, das zerstört ihr Weltbild *verdreht die Augen*
Trotzdem sollte ich sie mal darauf vorbereiten, dass ich bald wieder gehe... Und diesmal kann ich auch nochmal etwas mehr einpacken.
*steht langsam von der Treppe auf*
Chris

*seufzt leise*

du schaffst das schon.
Ich denke hier an dich

*lächelt*

Und irgendwann wird deine Mom mich auch mögen

*meint er zuversichtlich*

Elena

Oh Gott, Montana?
Sind die da überhaupt schon im letzten Jahrhundert angekommen?

*lacht*

Okay, das war gemein. Merry ist ja anders.

Emily

So ein Quatsch

*lacht*

ich glaube ihr solltet wirklich nichts überstürzen
Das kommt schon noch alles
Claire
*kichert* Naja, der Rest ihrer Familie anscheinend nicht. Aber das ist ja bei mir nicht viel anders. Ich wette meine Mom sucht für Emily schon nach dem Familienschmuck. *grinst*

Lex
*ihm wird bewusst, worüber sie eigentlich reden, er wird rot*
Naja ist ja auch völlig egal für heute. Ich bin nur ein bisschen verwirrt, weil sie alles sagt, was sie denkt. Nächstes Mal brauch ich auch Alkohol.... *grinst leicht*
Merry

ich hätte eher Angst, dass du nichts mehr von mir wissen willst wenn du den Wahnsinn hier kennenlernst

Ganz bestimmt... Sie braucht nur Zeit.
*atmet tief ein*

Ich freu mich auf morgen!
Elena

Das wird ihr aber nicht so ganz passen, glaube ich

*legt den Kopf schief*

Emily hält nicht so viel davon direkt in einen Karton gestopft zu werden

Emily

ach nein, so ist es doch auch ganz lustig.

*grinst*

Alkohol ist nicht immer das beste Mittel, glaub mir.
Das kann auch viel kaputt machen

Chris

Ja ich mich auch, Süße.
Dann kannst du endlich wieder verpestete Luft schnuppern und durchgeknallte Freaks sehen

*grinst*