GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*runzelt die Stirn*

Rose ist nicht tot, Claire, wenn sie 18 ist kann sie allein entscheiden, ob sie uns kennen lernen möchte, oder nicht.
Du kannst nicht Dinge vergleichen, die nicht vergleichbar sind!
Jean kann sich glücklich schätzen, wenn Em überhaupt ein Kind von ihm zur Welt bringt.

*meint er trotzig*

Emily

*seufzt tief*

wie weit bist du mit deinem Wein

*fragt sie Lea*
Claire
Ich finde, gefühlsmäßig kann man sowas schon vergleichen. Ich meine, du findest es vielleicht nicht vergleichbar, weil du eben die Sicht der Eltern siehst. Aber in Kinderaugen kann man sowas vergleichen.
*sie seufzt*
Aber es ist weder meine Sache noch deine, ob die beiden Kinder wollen oder bekommen können oder adoptieren oder sonstwas. Und ich hab keine Lust, über etwas zu reden, was so weh tut, wenn du mich eh nur scheiße findest. Also, hast du eine für mich? *zeigt auf die Zigarette*

Lea
Was heißt wie weit? Den muss ich erst mal aufkriegen, das kann ich im laufen nicht, mit diesem superaltmodischen Teil... *hält den Korkenzieher hoch*
*wirft einen Blick zu Jean, der Lex an der Schulter packt und ihn ein Stück vorschiebt*
Hör mal, Emily, ich wollte dich eben nicht anzicken. Ich weiß, dass das eine bekloppte Aktion war... Oder zumindest so aussah. Tut mir leid, okay?
Chris

Wenn ich dich rauchen lassen, dann bin ich bei deinem Großen ganz unten durch und das wollen wir doch nicht

*zwinkert ihr zu*

Emily

Es war eben etwas... ungewöhnlich

*hebt die Schultern*

Ich hätte ja auch etwas netter sein können
Claire
Ach, Emily hat mich auch schon Rauchen lassen. Ich bin 18, ich könnt mir auch selber welche kaufen, der soll mal nicht so rumstressen wegen drei Zigaretten im Monat.
*grinst*
Überhaupt, der hat bloß Angst vor dir.

Lea
Das klingt vielleicht bescheuert, aber ich mach das einfach aus Gewohnheit. Als Benji und ich uns getrennt haben war ich eine Weile richtig fertig und hab Unmengen an Wein gekauft. Und Jamil war so lieb zu mir, weißt du? Ich konnte ja mit meinen Freunden nicht reden, es waren alles auch Benjis Freunde und ich wollte kein schlechtes Licht auf ihn werfen... Also hab ich Wein getrunken und mich von den Sprüchen des Verkäufers ein wenig aufheitern lassen... Und irgendwann hab ich es richtig genossen. Naja und Jamil, er hat mir irgendwann erzählt, dass seine Frau ihn in der Zeit verlassen hatte und, dass er sich immer auf meinen Besuch gefreut hat...Und so fing das irgendwie an. *zuckt mit den Schultern* Und jetzt denk ich darüber gar nicht mehr nach, aber ich schätze, es muss wohl aufhören...
Chris

*runzelt die Stirn*

wieso denn Angst

*fragt er neugierig*

Emily

*nickt vorsichtig*

ja.. immerhin hast du jetzt wieder jemanden

*sagt sie lächelnd*
Claire
Naja, weil du alles bist, was er nicht ist... Weil du Emily ne Menge geben könntest, was er nicht kann, und... ja vielleicht auch wegen der Kindersache. Weil dich und Emily eben was verbindet, wo er nicht gegen ankommt und wo er vielleicht nie gegen ankommen kann... *seufzt* Ich sollte wahrscheinlich nicht mit dir über ihn reden, er hasst mich ja eh schon...

Lea
Naja, ob ich ihn "habe"... Ich hab mir heute Abend schon ne Menge dummer Sachen geleistet, ich weiß nicht, wie lang das noch gut geht. Er scheint ziemlich sauer zu sein...
Chris

*grinst*

ja vielleicht, aber dafür mag ich dich umso mehr. Was hat er denn noch so für Probleme?

*fragt er und strahlt wie ein Honigkuchenpferd, bevor er ihr bereitwillig eine Zigarette reicht*

Emily

Dann musst du eben lernen wie es ist, wenn da jemand ist, der sauer sein könnte

*lächelt zuversichtlich*
Claire
Mit dir oder im Allgemeinen?*lächelt und lässt sich die Zigarette anzünden*
Er mag bestimmt auch nicht, dass ich dich mag. Aber bevor er das zugibt, friert die Hölle zu.

Lea
Das kann ich. Bestimmt. Ich darf es nur nicht vorher schon ruinieren. *grinst*
*schaut zu den Jungs nach vorn, die leise reden und ernste Gesichter aufgesetzt haben*
Was glaubst du, worüber reden die?
Chris

Wieso?
Elena erzählt mir sowas auch nicht, aber man merkt doch, wenn ihr jemanden gern habt

*meint er wissend und legt den Kopf schief*

Emily

Vermutlich über meinen Kleiderschrank

*verdreht die Augen*
Claire
Naja, aber dass ihn das stört, das würde er nicht sagen. Er weiß ja eh, dass er mir sowas nicht ausreden kann. *grinst*
Du würdest Elena ja auch nicht verbieten, sich mit Jean anzufreunden.

Lea
*irritiert*
Wieso denn das?