GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*ringt mit den Händen*

Naja nichts besonderes, nur alles, was du auch schon weißt, also keine allzugroße Sache

*lächelt und will sich an ihm vorbeischieben*
Jean
*hält sie fest*
Hör auf, sag mir was los ist, bitte. *schaut in ihre Augen*
Emily

Ich habe ihr mehr oder weniger gesagt, dass ich irgendwann mal sterben werde und jetzt hat sie Panik was dich betrifft, dass du das nicht hinkriegst und so weiter

*hebt die Schultern*

Aber darüber hatten wir ja schon geredet, also ist doch alles gut

*lächelt*
Merry


Lass uns nach hause gehen und dort essen, dann kann ich mich wenn ich Vollgenusses bin gleich auf die Couch legen *witzelt sie*

Wie weit ist es denn von hier? *mal wieder total orientierungslos*
Jean
*er lächelt leicht* Achso. Ich red wohl besser noch mal mit ihr.
*lässt sie wieder los*
Hey, wegen heute Abend... Lex hat gesagt er würd kochen und hätte dich schon eingeladen, ich denk ich werd zuhause bleiben. Gibt einiges zu tun und uns tut ein bisschen Abstand vielleicht gut. Ich hab auch schon deine Sachen in Claires Zimmer gebracht. Okay?
Chris

bei meinem Laufstil 10 Minuten, bei deinem 20 - was ist dir lieber? Vor Autos wegspringen oder das Essen kalt werden lassen

*grinst breit*

Emily

*sieht ihn verdutzt an*

ähm...
okay...
wie du willst - danke
Jean
Gut. *meint er geschäftsmäßig*
Ich schau dann besser jetzt nach Emma.
*öffnet die Tür, geht an ihr vorbei ins Wohnzimmer und von dort aus in den Garten, wo er Emma sitzen sieht und sich neben sie setzt*

Lex
*sitzt gedankenverloren in einer Ecke des Sofas und hebt den Kopf, als die Tür aufgeht*
*schaut Jean kurz nach und lächelt Emily zurückhaltend an*
Sorry, Emma ist eine kleine Dramaqueen. Sie kriegt sich schon wieder ein.
*meint er zuversichtlich*

Lea
*sitzt in der anderen Ecke des Sofas und fühlt sich sichtlich unwohl*
Emily

*runzelt die Stirn*

ich habe doch gar nichts gemacht

*sagt sie überrascht*

Und was genau ist bei euch nicht in Ordnung?
Lea
Nichts. *sagt sie schnell*
*schaut zu Lex und direkt wieder weg*
Ich lackier jetzt meine Nägel vollständig.
*verschwindet*

Lex
*sieht ihr nach*
*will auch erst behaupten, es wäre nichts, sieht Emily aber an, dass das keinen Sinn hat*
Weißt du... *sagt er langsam*
Ich mag Lea... sehr... und ich glaube sie mich auch*lächelt*... aber wir sehen dich und Jean und was ihr alles... naja womit ihr so zu kämpfen habt.
*senkt den Kopf*
Ich glaub als Emma uns grad erzählt hat, dass du... Ich glaub wir haben beide gemerkt, dass... Es kann ziemlich schnell ziemlich ernst werden. *schließt er sein Gestottere leise ab*
Emily

Oh mein Gott

*lässt sich auf die Couch sinken und fährt sich mit den Fingern durch die Haare*

wisst ihr es denn jetzt alle?
Das war doch nur irgendwie, um sie aufzuheitern, weil sie doch was von Jean will und ich dachte es ist irgendwie nett, wenn ich ihr irgendwann mal Platz mache und so...

*plappert sie drauf los*

Aber erzählt das bloß nicht Josephine, die hat ja weiß Gott genug um die Ohren