GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*kann nicht aufhören zu grinsen als er Merrys Nachricht mehrmals durchliest*

wow... Ich weiß gerade irgendwie nicht was ich sagen soll. Das hat noch keine Frau geschafft. Ich glaube ich behalte dich :-*

*setzt sich an den Küchentisch und rührt in seiner Kaffeetasse herum, während er nochmal über Merrys Nachricht nachdenkt.*

das scheint wirklich ernst zu werden

*denkt er von sich selbst überrascht*

Emily

*gluckst*

Erinnerst du dich denn nicht an all die Leute die vor dem Fenster stehen?
Merry

*bekommt schreckliches bauchkribbeln als sie die Antwort liest*

das hat noch keine geschafft? Wow... Vielleicht muss ich mir doch nicht ständig sorgen wegen den Frauen in seiner Vergangenheit machen...

ich hab auch erstmal nichtmehr vor wegzugehen... Dieses mal war schon doof genug. Ich kann's garnich erwarten...
Jean
Ach, wenn die nichts zu erzählen haben erfinden sie was. *verdreht die Augen*
Also, zeig mir erst mal die geschundenen Füße.
*setzt sich auf und schiebt die Decke von ihren Füßen*
Oh, ich weiß nicht...
*nimmt einen Fuß in die Hände und fängt vorsichtig an zu massieren*
Meinst du wir müssen amputieren? *grinst*
Chris

*gähnt und guckt auf sein Handy*

Ich kann es auch kaum noch erwarten dich wieder zu sehen. Wann bist du denn in New York? Ich glaube ich gehe nochmal ins Bett. Ist ja erst halb 6 bei uns

*schreibt er zurück und steht auf, um die leere Kaffeetasse in die Spülmaschine zu stellen.*

Emily

*zieht einen Schmollmund*

Sieht es denn so schlimm aus, Doktor?
Jean
*grinst, während er ihren Fuß weiter sanft bearbeitet*
Ich weiß nicht recht, wie fühlt es sich denn an, mademoiselle? Meinen Sie denn, 3 Minuten Massage können das retten?
Merry

mach das ruhig, ich hab mir gerade ne Zeitschrift gekauft zum Zeitvertreib . Ich werd um halb zwölf ankommen, bis ich draußen bin wird's wohl zwölf Smile
Emily

3 Minuten nur?
ich dachte du machst das jetzt den ganzen Tag

*fragt sie schockiert*

Chris

*grinst breit bei dem Gedanken daran seine Freundin wieder zu sehen und schleicht zurück ins Schlafzimmer*

Ich werde da sein Smile und wenn ich Tage warten muss...
Jean
*legt den Kopf schief*
Ich glaube das fällt dann unter "dir die Welt zu Füßen legen", das soll ich doch nicht. Ich dachte so an 3 Minuten pro Fuß und dann ist mein Rücken ein Stündchen dran... *grinst und hört auf zu massieren*
Was meinst du?
Merry

mach mir keine Angst, ich hoffe ja dass das Flugzeug ordentlich fliegt und landet! Schlaf gut, bis später!
Emily

ich kriege sechs und du sechzig Minuten? Wieso denn das

*verdreht die Augen*

Chris

*legt sich wieder ins Bett, schaltet das Licht aus und schläft fast sofort wieder ein*