GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*legt den Kopf schief*

ach so ein Blödsinn, ich hasse dich doch nicht

*sagt sie gequält*
Josephine
*sanft*
Ich weiß.

Jean
*wirft einen Seitenblick zu Emily und überlegt sichtlich, wie er sich verhalten soll*

Lex
*nimmt Lea's Hand, als sie mit der Gabel gedankenverloren immer weiter auf dem Teller herumkratzt, obwohl der Kuchen längst vollständig zerkrümelt ist*

Lea
*schaut Emily in die Augen*
Magst du mir gleich deine Einkäufe zeigen? Kleine Modenschau?
*lächelt*
Emily

Wenn du mir dabei nicht weiterhin ins Gewissen reden möchtest wie toll Jean doch ist sicher

*denkt sie mit einem aufgesetzten Lächeln*

Klar, wieso nicht?
merry


Dann laufen wir doch einfach mal in die Richtung *deutet dorthin, wo sie sowieso hinwollte* und schauen was da so kommt

*hält seine Hand und läuft voran*

Oder hast du heute noch was vor?
Chris

Ja, ich muss heute Abend auflegen, aber das ist nicht so schlimm. Bin sowieso erst gegen 1 dran, von daher kannst du dir ruhig den ganzen Tag Zeit lassen beim Essen

*lächelt*
Lex
Ich dachte wir... *bricht ab*

Lea
*drückt seine Hand* Der Kuchen von deiner Schwester ist wirklich gut. *lächelt* Vielleicht kann ich sie ja später noch kennen lernen.

Josephine
*schaut sich am Tisch aufmerksam um und versucht zu erfassen, wer mit wem gestritten hat*

Jean
*ablenkend zu Josephine* Dann fahr ich gleich mal zu Papa und schau nach dem Rechten. *lächelt*

Lea
Fein. *lächelt* Du hast doch bestimmt ne Menge zu erzählen, oder? Wahrscheinlich kennst du die Designer alle persönlich...*sieht Emily abwartend an*
Emily

Ähm naja... also Franzosen eher nicht so, aber einige ja

*runzelt die Stirn*

habe ich irgendwas nicht mitgeschnitten?

*fragt sie sich verwirrt*
Josephine
*nimmt ihre Kaffeetasse und trinkt sie in einem Zug leer, als wäre der Kaffee überhaupt nicht heiß*
So, Kinder, ich muss schon wieder los.
*sie küsst Jean auf die Wange*
Mach keine Dummheiten. *mahnt sie ihn lächelnd und wirft einen Seitenblick auf Emily, die sie anlächelt, dann nimmt sie den Rest ihres Kuchens in die Hand und verschwindet wieder*

Lea
*kichert* Also diesen prüfenden Blick hatte ich jetzt nicht so vermisst.
*dreht sich zu Lex und küsst ihn*

Lex
*erwidert den Kuss und vergisst seinen Kuchen*

Jean
*lächelt Emily leicht an* Ich grüß Ben von dir, ja? Dann freut er sich.
Merry

Kein Problem, wenn ich bis dahin nix zum essen bekommen habe fall ich sowieso um, dann erledigt sich das von allein *lächelt*

Wo legst du denn auf? Und was?
Emily

*nickt*

okay, danke

*ringt sich ein leichtes Lächeln ab*

Chris

*sieht sie geschockt an*

hey, mach' mir mal keine Angst. Hier gibt es genug Fastfoodketten, also verhungern wirst du ganz sicher nicht.

*verspricht er ihr*

Ich lege auf einer Teenieparty an der Upper West auf, die feiern heute ihren Abschluss und ich kenne die Veranstalterin der Geschichte...