GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*muss bei der Nachricht von Merry lächeln und tippt eine Antwort*

na dann wird es Zeit, dass ich dich mit den Mädels shoppen schicke. Ich verspreche auch, dass sie nicht beißen. Wink oder soll ich dich begleiten?
Claire
*kichert*
Ich muss Jean mal fragen, ob er noch Kontakt zu ihr hat, aber ich schätze nicht. *grinst* Meinst du, Emily kommt mit seiner Ex und den ganzen anderen klar? *fällt ihr dann ein* Ich mein, mit Lea hat er ja nur Knutschen geübt, aber dann wär da noch seine Ex, meine Ex... *rollt mit den Augen*
Wobei die wohl Angst vor ihm hat...

Lea
*kichert und zeigt mit der Flasche auf Emily*
Na, Wahrheit oder Tat? *runzelt die Stirn* Ich hab gar keine Aufgabe... Und keine Frage. *kichert überdreht weiter*

Jean & Lex
*sitzen wie in alten Zeiten auf der Bank und quatschen über dies und jenes, dann halten sie beide gleichzeitig inne und schauen etwas misstrauisch zu den Mädchen*
Elena

wieso hat sie denn Angst vor ihm?
Ich glaube, wenn Jean ihr eine Ex nach der anderen präsentiert findet sie das weniger berauschend

*hebt eine perfekt gezupfte Augenbraue*

Emily

Oh ich nehme Wahrheit.
Ich glaube bei Tat muss ich erst noch herausfinden wie krass ihr seid

*kichert irre und lässt sich dann ohne Rücksicht auf Flecken einfach auf dem trockenen Dachboden nieder*
Claire
Naja, sie hat ja nun gewusst, dass sie und ich mehr als Freundinnen sind- im Grunde hat sie uns beide verarscht. Das nimmt er ihr wahrscheinlich immer noch übel, dass sie ihn so ins offne Messer laufen ließ...
*rollt mit den Augen*
Naja, was heißt präsentiert. Richtige Exfreundinnen hat er ja nur 2, und ich weiß nur von einer, dass sie noch da wohnt... die andere war das mit dem Kaugummi. *kichert*
Nur... im Dorf begegnet man eben dem One-Night-Stand von vor 2 Jahren hin und wieder beim Bäcker oder so. Naja, aber gut möglich, dass sie das gar nicht merken würde, weil das ja eh alles Zicken sind, ob die mal was mit meinem Bruder hatten oder nicht ändert da auch nichts dran....

Lea
*setzt sich neben sie und zeigt immer noch mit der Flasche auf sie*
Ich bin absolut süß und unschuldig, keine Panik. *grinst*
Also, hmmm.... Mir fällt nichts ein... *fuchtelt mit der Flasche*
Ähm... Hat Jean mal was von uns erzählt? Von mir, oder Lex, oder Eff oder so?
Elena

Naja gut...
vielleicht sollte ich sie auch mal anrufen...
Chris wird sie sowas ja sicher nicht erzählen

Emily

*guckt etwas betreten und schüttelt den Kopf*

Nein, nur von seinen Eltern und seiner Ex, die bald heiratet

*hebt die Schultern*

tut mir leid... wenn ich von euch gewusst hätte wäre ich viel früher hergekommen

*grinst breit*
Claire
Mir wahrscheinlich auch nicht. *lächelt leicht*
Und Jean ist zwar in manchen Dingen gruselig sensibel, aber ich nehme an, sie hat auch keine Lust, ihm das näher zu erläutern...
*grinst*
Immerhin, ich bin hier, also braucht sie zumindest keine Angst vor Kaugummikugeln in den Haaren haben, so Eifersüchtig wird keine von den Zicken mehr sein und wenn sind sie zu blöd für solch geniale Pläne. *kichert*

Lea
Das glaube ich dir sofort. *grinst*
Weißt du, ich hab es mir fast gedacht. Jean meldet sich öfter mal Ewigkeiten nicht, aber ich weiß, dass er mich nicht einfach vergisst... Irgendwann ruft er dann einfach an und will mir seine Freundin vorstellen. *lächelt leicht*
Lola meinst du? Ist ja interessant, dass sie jetzt heiratet. Ich hatte immer gedacht, das läge an ihr, dass das mit Jean nicht funktioniert hat, aber dann scheint sie ja doch gesunde Beziehungen führen zu können... Naja, sie war ja auch immer nett, wenn Jean nicht dabei war. *schweift sie ab*
Egal. Du bist dran. *drückt ihr die Flasche in die Hand und grinst*
Merry

vielleicht ist es ja eine Gelegenheit, mit deiner Schwester eine gemeinsame Wellenlänge zu finden... ^^
Elena

Naja, wir werden sehen wie die Reise endet.
Wollen wir wieder rüber?

*fragt sie lächelnd und hält die fertige Kaffeekanne in die Höhe*

Emily

*hebt eine Braue*

Wie ist sie denn sonst, wenn er mit dabei ist?

*fragt sie neugierig*

Chris

Das wäre doch super. Shoppen ist ihre Königsdisziplin ;D

*grinst als seine Schwester und Claire wieder hereinkommen*

Ihr zwei habt ein Date
Claire
*irritiert*
Miteinander? Ich glaub das fänd mein Freund doof...

Lea
Naja, ich will nicht über sie lästern, weißt du? Ich war mal mit ihr Kaffee trinken, und da war sie total lieb zu mir, aber wenn Jean dabei war...
Sie war einfach selbst furchtbar eifersüchtig und hat es genossen, wenn Jean eifersüchtig wurde... Umgekehrt genau so. Und das gab permanent Streit.
*zuckt mit den Schultern*
Benji meinte immer "Man, muss die gut im Bett sein..."*grinst leicht* Und das war nicht mal scherzhaft gemeint, zumindest Benji und ich waren immer davon überzeugt, dass die beiden verdammt guten...
*sie stoppt und guckt in ihren Becher*
Himmel, ich trinke echt zu viel. *murmelt sie und wird rot*
Chris

*winkt ab*

nein, keine Sorge, nicht so ein Date.
Merry ist fällig für die Shoppingqueen von New York und L.A. und so wie ich Lena kenne wird sie Hilfe brauchen, damit sie nicht alles kauft

*zwinkert seiner Schwester zu, die begeistert durch die Gegend hüpft*

Elena

Jaaaa... wann geht's los?

Emily

Naja, dann weiß ich ja jetzt was ihn an ihr zu begeistert

*murmelt sie in ihren Becher*