GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*nimmt sich Kaffee*
Ja sicher...
*meint er nur*

Josephine
Oh, so viel Besuch!
*freut sie sich, als sie nach hause kommt*
Lea, kleines! *drückt sie fest an sich*
Und Lex. *küsst ihn auf die Wange*
*knuddelt Jean, als hätte sie ihn 3 Wochen nicht gesehen*
*schließlich legt sie Emily kurz die Hand auf die Schulter und lächelt vorsichtig*

Lea
*steht auf* Setz dich doch, Jo. Wir haben gar keine Teller. Hilfst du mir kurz, Emily?*deutet auf die Küche*
Merry

*reibt nachdenklich die Lippen aufeinander*

Uuui... Ich denke Bk passt perfekt!

*stoppt kurz*
Aber für dich ist das auch in Ordnung, du machst das jetzt nicht nur mir zuliebe?
Emily

*nickt*

Ja klar...

*steht auf und lächelt Josephine kurz an, ehe sie mit Lea in die Küche verschwindet*

Chris

Naja, ich esse das Zeug dort selten aber ab und an kann man das schon machen, denke ich

*lächelt und steht auf*

also los...
willst du dann eigentlich auch eine dieser merkwürdigen Pappkronen oder reicht dir ein Burger

*lacht*
Lea
*versucht sich zu erinnern wo die Teller waren und fängt an zu stöbern*
Sag mal... hab ich heute Vormittag am Telefon irgendwie was falsches gesagt?
Merry

*steht auf*

Ein Krönchen? Ui, das wäre toll... Als Kind konnte ich nie eins haben, weil meine Eltern strikt gegen fast Food sind. *zieht eine Schnute * wahrscheinlich ess ich es deshalb heute so gern *zucktmit den Achseln*

Fahren wir dort auch mit der Limo vor? *grinst*
Emily

Wieso fragst du?

*fragt sie misstrauisch und macht den Schrank mit den Tellern auf*

Chris

Oh man, das klingt mehr nach Kloster ohne alles

*meint er irritiert*

Aber bei mir kannst du alles haben, wonach dir beliebt. Auch die Limousine, wenn du der Meinung bist, dass die weniger auffällig für BK ist...
Lea
Naja, wir hatten gerade über Jean gesprochen und dann hast du irgendwas gemurmelt, was ich nicht verstanden hab, und einfach aufgelegt.
*sie lächelt leicht und nimmt noch einen Klappstuhl aus dem Besenschrank*
Ich mein, ich wollte dir da nicht reinreden. Wenn du mich auf Jean ansprichst kann es aber öfter sein, dass ich sehr verständnisvoll bin, was seine Macken angeht, weil er mir sehr wichtig ist. Das verstehst du, oder?
*überlegt, wo die Tassen stehen, um Josephine noch eine mitzubringen*
Emily

Ja, schon möglich

*zwinkert ihr zu und hat keine Lust mehr über das Thema zu sprechen*
Lea
*findet schließlich die Tassen, nimmt eine heraus und dreht sich dann zu Emily um*
Aber... wenn ich dich das nächste mal anrufe und leiiicht panisch bin... bitte leg nicht einfach auf, ja? Es ist nicht sehr förderlich, wenn ich mir an Tagen wie heute noch darüber Gedanken mache. *grinst* Ich sage dir, ein Schwimmdate, bei dem man plötzlich merkt, dass man nur die Hälfte der Fußnägel lackiert hat, kann nur im Desaster enden...
merry

Eigentlich wollte ich nur das Gesicht des Fahrers sehen, wenn er durch den Drive in fahren muss *grinst spitzbübisch*