Claire
*schminkt sich neu und schaut dabei Elena fragend an*
Ist noch was? Ich hab nur ne wahnsinnig emotionale Woche hinter mir, keine Panik...
Lex
Nicht mal dann... *murmelt er*
*sie gehen die Treppen zur U-Bahn runter und steigen ein*
Jean
*setzt sich neben Emily und legt eine Hand auf ihr Bein*
Dem ganzen Getuschel kann man nicht wirklich entgehen. Ist wie Paparazzi- nur dass hier jeder ne Berühmtheit ist...
Elena
Nein, ich hab' nur Angst, dass du niemanden zum Reden findest
*sagt sie ehrlich und senkt den Blick, um sie nicht allzu offensichtlich anzustarren*
Emily
*legt den Kopf an die Scheibe und schlieÃt müde die Augen*
Okay
*sagt sie gähnend*
Claire
*sie lächelt sie an, lässt den Mascara sinken und schaut sie mit einem geschminkten und einem ungeschminkten Auge an*
Ich habe so viele Menschen zum Reden, ich rede nur nicht so gern.
*nimmt den Mascara wieder und schminkt das zweite Auge*
Ich glaube, du weiÃt selbst ganz genau, wie das ist, etwas in deinem Leben zu haben, was du einfach nur vergessen willst. *meint sie und schaut sie dabei über den Spiegel an*
Es ist lieb von dir, aber du solltest dich nicht um mich sorgen. Ich bin gut darin, sowas allein zu verarbeiten. Und ich weiÃ, dass Jean nicht ewig böse sein kann.
*grinst*
Also, zieh nicht so ein Gesicht.
Lex
*schaut aus dem Fenster und lächelt zufrieden*
*sie fahren still, bis sie aussteigen müssen und die Treppen wieder hoch gehen*
*sie machen sich auf den Weg zu Lex' Auto*
Lea
*sitzt völlig aufgekratzt zu Hause vor dem Fernseher und wiegt ihr Handy in der Hand*
Du kannst ihm doch nicht jetzt schon schreiben... Sei nicht anhänglich...
*schreibt stattdessen Emily*
Hat Lex was über mich gesagt? Hat er eher gute oder schlechte Laune? Ich kann nicht schlafen... Der Abend war so schön!
Elena
Ich meine ja nur
*verdreht die Augen*
Emily
*holt das Handy aus ihrer Handtasche und muss grinsen, als sie Leas Nachricht liest*
Och wie süÃ...
Lea fand den Abend übrigens sehr schön
*sagt sie zu Lex*
Claire
*kichert*
Okay, aber beschäftige dich nicht zu lange damit. Hey, ist es wahr, dass Chris noch nie geweint hat? *fragt sie neugierig*
Lex
Ich weiÃ, das sagte sie grad als...*sieht Emily an und schaut auf das Handy in ihrer Hand*
Oh, schreibt sie dir grad? Was ist süÃ? *fragt er und gibt sich Mühe, nicht ZU interessiert zu klingen*
*scheitert dabei kläglich*
*er schlieÃt das Auto auf, sie steigen ein*
Elena
*hebt die Schultern*
wieso sollte er denn weinen?
*fragt sie neugierig*
Männer stecken das irgendwie anders weg.
Dein Bruder ist ja auch nicht so der Typ für Tränen
Emily
*lacht*
sie wollte wissen, ob dir der Abend auch gefallen hat und ob ihr das wiederholen möchtet... mal so zu zweit vielleicht
*hilft sie ein bisschen nach*
Claire
*grinst* Naja, der Typ dafür ist er nicht, aber ich weiÃ... okay sagen wir ich schätze... ich vermute... *runzelt die Stirn* Okay, bezeugen kann ich es auch nicht. *lacht leise*
Allerdings ist mein Bruder eigentlich schon ein kleines Sensibelchen, er versteckt das nur gut. *lächelt*
Lex
*ernsthaft verwirrt*
Wieso fragt sie das nicht mich? Ich mein... ich dachte das ist sowieso... geplant? So, zwischen den hundert Dingen die sie noch so plant... *lächelt leicht* Ich dachte das wäre klar?
Elena
naja... indem er sich jede Woche die Hände verbindet ist es auch nicht getan
*guckt sie skeptisch an*
Emily
Naja sie wollte eben nochmal Gewissheit
*meint sie mehr ausweichend und tippt eine Antwort an Lea*
Ihm scheint's sehr gefallen zu haben. Und er freut sich auf ein Wiedersehen
Immer ruhig Blut, wir können uns gern nochmal treffen, wenn die Luft etwas "reiner" is
Claire
*hebt die Hände*
Darüber hab ich oft genug mit ihm diskutiert. Aber glaub mir, es ist schon wesentlich besser geworden...
Lea
*sie strahlt das Handy an*
Ja, das wär schön. *schreibt sie zurück und kuschelt sich in eine Decke*
Lex
*lächelt Emily im Spiegel an, während sie durch die Nacht fahren*
Ich schätze ich hab noch ne Menge zu lernen...
Jean
Das hört nie auf, Kumpel...
Elena
*nickt leicht*
okay
Ich sage besser gar nichts mehr, bevor ich mich hier vollends verrenne
*denkt sie und starrt auf den Fernsehr*
Emily
*kichert leise und macht es sich auf dem Rücksitz bequem*
so viel muss man da gar nicht lernen. Man muss einer Frau nur immer das sagen, was sie hören will
*grinst und schlieÃt die Augen - schläft kurz darauf ein*