GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*sieht sich um*

Da drüben gibt's auch ein Mc Donalds

*schlägt er vor*

Emily

Oh natürlich

*sagt sie übertrieben verständnisvoll*
Lea
Ich mein... wer könnte sich nicht in ...den linken Schuh verlieben?
*grinst* Ich hab ja so ein Schuhproblem, ich finde nie einen, der wirklich passt. Aber bei diesem hab ich irgendwie schon jetzt... wo ich ihn nur angucke.... das Gefühl, ich könnte ihn nurnoch tragen und mir würden nie die Füße wehtun.
*lächelt* Und der ist so schön, ich trau mich kaum, ihn anzufassen. Wenn ich den kaputt mache, das würd ich mir nie verzeihen. Verstehst du?
Emily

*grinst breit*

ja, das verstehe ich.
Schließlich sind Louboutins auch ganz schön teuer

*zwinkert ihr zu*

Aber manchmal muss man eben Mut haben und ihn einfach anziehen
Lea
*sie überlegt*
Ich glaub das mach ich auch. *lächelt warm*
Weißt du was? Wenn ich... Schuhe hab. Und ich fand die soo toll, aber jetzt merk ich, die drücken ein bisschen... dann tu ich mir etwas schwer damit, die einfach wegzutun. Und dann sitz ich den ganzen morgen da und versuch, polster reinzukleben und so... aber wenn alles nichts hilft, dann stelle ich sie in den Schrank und laufe mindestens einen Tag einfach barfuß.
*trinkt einen Schluck Kaffee*
Glaubst du, du gibst dein Paar Schuhe bald eh zu den Altkleidern? Oder bist du grad noch dabei, es mit Polstern zu versuchen? Wenn du magst, dann lauf ich sonst ein bisschen mit dir barfuß.
Emily

*sieht sie traurig an*

Ich glaub' ich laufe momentan lieber barfuß

*gesteht sie*
Lea
*nickt*
Es tut mir leid, dass ich nicht so richtig objektiv sein kann bei der ganzen Sache. Ich finde das eben nicht so wichtig, weil ich Jean ganz anders kenne und das alles miterlebt hab... aber das heißt noch lange nicht, dass das irrelevant ist, weil... für dich ist es eben relevant. Und das ist auch okay so.
*lächelt*
Wie wärs, wenn wir morgen einen Mädelstag machen? Wir können zu Eff ins Hotel gehen, da gibts ne Sauna und Massagen und ein Schlammbad und Gesichtsmasken... und wenn wir keine Lust mehr haben uns verwöhnen zu lassen, gehen wir uns mit Marcel und Jonathan ordentlich betrinken.
Emily

Das klingt auf jeden Fall nach Spaß

*lächelt breit und ist glücklich, dass Lea offenbar nicht vorhat sich weiter einzumischen*
Lea
Meinst du, ein Tag reicht?*lächelt*
Du kannst auch eine Weile bei mir unterschlüpfen, wenn du willst.
Merry

Man muss nehmen, was man Kriegen kann *schaut sich um*

Und wie genau kommen wir nach da drüben?
Chris

Wie wär's mit rennen?

*fragt er und greift sich ihre Hand, um sie über die Straße zu ziehen*

Emily

Nein, ich denke ein Tag reicht erst Mal... ich kann ja morgen immer noch entscheiden