GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Es geht ihnen gut und sie lassen grüßen. Und ich brauch nen Tee und... *sie setzt sich auf die Couch*
Vielleicht sollte ich Mark anrufen. Aber der muss eigentlich in der Uni aufpassen, es sind bald Prüfungen... *erklärt sie etwas wirr*

Jean
Da bist du ja wieder. *lächelt* Alles okay zuhause?
Emily

Ja, alles prima.

*lächelt leicht und umarmt ihn kurz*

es tut ihr leid

*flüstert sie ihm ins Ohr und küsst ihn dann kurz darunter*

Chris

Ich fühle mich wie ein Stehaufmännchen

*verdreht die Augen*
Claire
*verwirrt*Ein bitte was?

Jean
*legt den Arm um sie, während sie zur Metro gehen*
Ich wollte dich da nicht so reinziehn. *sagt er leise* Denk jetzt nicht mehr dran, ja? Ich bin froh, dass dir dass so wichtig ist..Aber nicht heute. *küsst sie auf die Wange* Heute machen wir Urlaub in der Stadt der Liebe. *grinst*
Chris

*geht genervt in die Küche, um Tee zu machen, nachdem er sich erinnert hatte, welchen sie am Vortag getrunken hatte*

Elena

na, das ist jemand, der ständig hin und herrennt, sich hinsetzt und wieder aufstehen muss

*erklärt sie Claire*

Emily

Ja ich glaube irgendwie hat sie ihren Namen wirklich verdient

*kichert und blickt zu Lea und Lex, die eng umschlungen einige Meter hinter ihnen gehen*
Claire
Oh.*sie denkt kurz nach* Oh Gott, nein! Chris! *springt auf und läuft ihm hinterher* Nein, so meinte ich das doch nicht, du sollst doch nicht... Nein! *leicht panisch* Ich kann doch selber Tee machen und... *geht näher ran* Du hast sogar den richtigen ausgesucht! *kriegt ganz wässrige Augen* Ich wollte dich nicht zum Spring-Hoch-Dings machen, ehrlich wirklich nicht! Bitte sei nicht böse!

Jean
*lacht leise*Natürlich hat sie das. *zieht sie an sich und küsst sie*
Chris

*runzelt die Stirn und fängt an zu lachen*

was? Springhoch-Dingens?

*kichert*

Claire du bist mein Gast, also kann ich auch Tee machen, außerdem bist du momentan geistig verwirrt, geh und setz dich wieder

*lacht und schüttelt den Kopf*

Emily

Und wo gehen wir morgen hin?

*fragt sie aufgeregt*
Merry


*lächelt*
du hast doch nur versucht, es mir nicht noch schwerer zu machen, als ich gehen sollte. Aber jetzt weiß ich, dass hier alles okay ist und versuche, hier irgendwie wieder wegzukommen.

*tippt dann auch Claire eine Antwort*
drück mir die Daumen, ich red mal mit ihnen, dass ich wieder fahren werde

*blickt zu ihrer Schwester, diese spürt den Blick auf sich und schaut fragend zurück*
Schwester von Merry

Den Blick kenn ich... Du wirst nicht bleiben oder?

Merry

*hebt verteidigend die hände*
Wir haben schon so viel Geld für das Semester bezahlt, das will ich jetzt auch machen!

(Ausführliche Diskussion beginnt, die ich nicht mit mir selbst tippen will und deshalb hier mal beende xD)
Chris

*schiebt die verdutzte Claire wieder zurück ins Wohnzimmer und zieht sich in seine Küche zurück, wo er sich wieder mit seiner Kanne Tee beschäftigt, und zieht dann das Handy aus der Tasche, um Merrys Nachricht zu lesen*

Das klingt alles nicht so toll? Komm einfach bald wieder Smile

*schreibt er zurück und gießt dann Wasser über die 3 Teebeutel*
Merry

sie haben Angst, dass ich in ny schlechten Einflüssen ausgesetzt bin...
Chris

*grinst breit*

naja... irgendwie haben sie ja Recht *grins* aber das heißt nicht, dass es nicht auch Gutes hier gibt Wink