GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*grinst* Das Familiendinner wo Jesus und seine Nutte diskutiert wurden war wirklich amüsant. Also, meine Mom hat fast geheult und mein Papa hat beinah gequalmt vor Wut, aber mein Bruder und ich hatten Spaß.*lächelt*


Jean
Wie meinst du das?
Elena

Klingt, als wären die zwei ziemlich streng gläubig

*hakt sie nach*

Emily

Na erst wissen sie nicht was sie wollen, dann haben sie sich, sind glücklich und jetzt zoffen sie sich

*verdreht die Augen*

alles auf einmal
Claire
Naja, schon. Ich glaube sie brauchten einfach irgendwas, woran sie sich festhalten konnten. *lächelt leicht*
Meine Mom behält es meist für sich, sie geht nur oft in die Kirche. Und sie fand es auch okay, dass ich mich irgendwann entschieden hab, nicht an Gott zu glauben... Mein Vater hat sich direkt Sorgen um mein Seelenheil gemacht, aber jetzt ist das ja aus seiner Sicht eh verloren. Er ist etwas krasser drauf, aber ich glaub, das liegt auch am Alkohol, dass er seine Meinung auf so ätzende Weise vertritt...
Naja und Jean ist ja auch ziemlich gläubig.

Jean
Das wird schon alles wieder. Lea ist einfach grad ziemlich emotional und...
*grinst plötzlich und deutet auf Lea, die plötzlich Lex um den Hals gefallen ist und ihn jetzt nicht mehr loslässt*
Schau, schon alles wieder gut.
Elena

Naja, an irgendetwas muss sich eben jeder festhalten

*hebt die Schultern*

oh guck mal

*deutet auf den Fernseher*

unsere kleine Farm. Dass es das noch gibt

Emily

Ihr seid ein sehr merkwürdiger Haufen

*kichert*
Claire
*kichert* Ohje, wer will denn das noch sehen?

Jean
*lächelt* Da hast du Recht. *verschränkt die Hände hinter ihrem Rücken*
Aber liebenswert. Und wenn die zwei jetzt das dramatische Pärchen spielen, können wir uns mal entspannen...
Merry

Äähm... Ja klar, ich freu mich nur drauf, dich wiederzusehen!
*wird rot*
Bis morgen!

*legt schnell auf bevor sie sich noch blamiert*
Emily

Uh wie verlockend

*gurrt sie und küsst ihn zärtlich*

Elena

Naja besser als irgendein Reality-Mist

Chris

*sieht stirnrunzelnd sein Handy an, nachdem sie aufgelegt hat und geht dann zurück zu seiner Wohnung*

Ist das euer Ernst?

*fragt er mit Blick auf die Mattscheibe, bevor er seine Jacke ablegt*
Claire
Sie ist schuld. *zeigt auf Elena*
Wie gehts Merry?

Jean
*erwidert den Kuss*
Prinzessin... Ich will die Stimmung nicht kaputt machen, aber...*küsst sie auf die Nase*
Mir geht das mit Chris nicht so recht aus dem Kopf. Hast du das ernst gemeint, dass du ihn nicht mehr brauchst?
Chris

*verdreht die Augen*

da läuft doch sicher irgendwo ein Footballmatch, oder sowas?

*krallt sich die Fernbedienung und lässt sich auf die Couch fallen*

Merry geht's ganz gut. Sie ist nur etwas genervt von ihrer Familie und kommt morgen heim

*grinst breit*

Emily

Naja du bist doch da. Und sollte mal irgendetwas sein kann ich auch zu ihm gehen.
Er ist ja immer noch mein bester Freund

*hebt die Schultern*

ich dachte es wäre dir lieber, wenn ich nicht mehr so viel mit ihm mache

*sieht ihn fragend an*
Claire
*lächelt*
Und, freust du dich?

Jean
Naja... *er lächelt leicht*
Vielleicht ist es für mich angenehmer, wenn du nicht so viel mit ihm machst...*gibt er zu*
Aber du sollst das doch nicht machen, weil ich ein bisschen eifersüchtig bin. Ich weiß doch im Grunde auch, dass ihr nur noch Freunde seid. Und Freunde braucht jeder. Ich glaub wenn ich allein für dein Glück verantwortlich bin macht mir das mehr Angst als wenn du dich ab und zu mit Chris triffst. *grinst*