GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lea
*bleibt stehen und dreht sich ruckartig um*
Ich bin nicht wegen dir mies gelaunt, sondern weil dein Freund so ein unendlich sturer Idiot ist, der offensichtlich überhaupt kein Vertrauen zu mir hat. *mault sie*
Dieses scheiß Beschützer-Macho-Gehabe, da kommt man sich doch vor wie der letzte Depp weil er denkt er müsste alles alleine regeln.
Wie machst du das nur? *fragt sie Emily*
Ehrlich, das würde mich viel mehr nerven als alle exfreundinnen und seine Mutter zusammen. Und Josephine ist manchmal wirklich nervig.
*sie ist ganz blass vor Wut und ihre Augen glitzern verdächtig*
Als ob ich ne furchtbare Tratschtante wär... das ist so fies!
Emily

*runzelt die Stirn*

Naja... wie ich das schaffe klingt merkwürdig - Ich schätze einfach, dass ich einen anderen Jean kennen gelernt habe als ihr...
Und ich geb' nicht viel drauf, dass andere mich beschützen wollen.
Ich bin allein groß geworden und werd's auch allein überstehen, egal was er sagt, dann muss er eben vor der Tür warten bis er fertig ist mit Machosein

*grinst zufrieden*

Chris

*verschluckt sich fast und sieht sie irritiert an*

Gebährfreudig?

Wer ist denn bitte gebährfreudig?
Du willst doch jetzt noch kein Kind, oder?

*sieht sie alamiert an*
Lex
*grinst* So ists richtig...

Lea
Vielleicht liegts ja auch an mir. *meint sie traurig* Ich hab vielleicht auch einfach ne falsche Vorstellung von Freundschaft. Aber ich finde nach so vielen Jahren muss er mich nicht mehr wie ne Außerirdische anschauen wenn ich frage ob ich mit zum Friedhof kann...*murmelt sie beleidigt*
Merry


*sieht ihn irritiert an*
na wenn du mir nichmal zuhörst geschieht dir das jetzt gerade recht

Ja Kinder sind doch toll und wenn ich jetzt eins bekomme wird der Körper auch eher wieder knackig als wenn ich's mit dreißig austragen muss...
Emily

Naja...
Ich denke, wenn ich jemanden *sie hob die Arme, um Anführungszeichen in der Luft zu machen* "besuchen" wollen würde, der mir sehr am Herzen lag, dann würde ich auch nicht wollen, dass jemand dabei ist

*erklärt sie schulterzuckend*

Es ist eben ein Moment in dem man da sitzen und sich über viele Dinge klar werden kann, manchmal ist es besser still mit Toten zu kommunizieren als mit jemandem der etwas erwidern kann

*lächelt leicht*

Chris

*sieht sie skeptisch an*

aber das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Ich meine du veralberst mich doch nur

*runzelt die Stirn ernsthaft besorgt*
Merry

Magst du keine Kinder? *schaut ihn mit großen Kulleraugen an*
Lea
*lächelt leicht*
Siehst du, du weißt genau was er denkt und ich versteh ihn nicht. *sagt sie leise*
Er hat mir noch nie richtig vertraut, schon früher nicht wenn wir zusammen gesegelt sind. Ich dachte immer er braucht einfach etwas länger um aus sich heraus zu kommen, und irgendwie sind Jahre vorbei gegangen und wir reden immer noch fast nur über mich.
Naja...
*sie wird etwas rot und sieht Emily an*
Und jetzt bringt er dich nach ein paar Wochen mit und stellt dich sofort Ben vor und du weißt so viel über ihn, was er mir immer noch nicht erzählt hat. Ich glaub ich bin einfach ... eifersüchtig. *gesteht sie*
Chris

na doch schon, aber eigentlich ist es doch noch viel zu früh, um selber welche aufzuziehen, oder?

aufzuziehen... ja klar, das klingt jedenfalls besser als zu haben - wenn sie das später rausfindet bin ich tot...

[weiß sie das überhaupt schon? Big Grin]

Emily

*grinst ein bisschen stolz*

Das musst du icht... ich musste mir das alles in einer langen Nacht auch erst hart ertrinken

*zwinkert ihr zu*

An Jean ranzukommen ist in etwa so wie einen Keks zu essen, während du deinen Kopf in ein Glas steckst.
Unmöglich, aber wenn man ein paar mal gegen die Wand rennt geht es irgendwann

*lächelt zuversichtlich*
Merry

(Nein, weiß sie nicht, ich hab anfangs selbst nicht daran gedacht xD)

Ach, meine Mutter wäre mit voller Unterstützung dabei.
*schweigt einen Moment um sein verwirrtes schweigen zu genießen*
Aber um dich daran zu erinnern, meine Schwester soll, nachdem sie vor kurzem geheiratet hat, schwanger werden -nicht ich. Und das hab ich dir auch erzählt, gestern zum Beispiel am Telefon?
[weiß sie wohl? das hat er ihr doch erzähltBig Grin]

Lex
*
muss bei der Vorstellung von Emily mit dem Keksglas auf dem Kopf ebenso wie Lea lachen*
Gute Beschreibung. Sehr treffend.
*legt einen Arm um Lea und küsst sie auf die Haare*
Das ist eben anders, Emily ist eben seine Freundin und du bist eine Freundin. Er sagt auch viel nicht wenn man ihn nicht dazu zwingt. Und genau das mag er so an dir.
*er schließt die Haustür auf und lässt die Mädels eintreten*
Emma? Wir sind da!

Flo
*erscheint in Hotpants und Schlabbershirt oben an der Treppe*Überrasch...Oh.
*bricht sie ab, als sie ihren verklemmten kleinen Bruder mit gleich zwei Frauen eintreten sieht*

Lea
*ihr fällt jetzt erst der Koffer auf, der im Flur steht*
*bleibt wie angewurzelt stehen, wird sofort knallrot und tastet in der Luft hinter sich nach Emilys Arm*