GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
Hab ich doch...!
*folgt ihr ins Haus*
*oben hört man Lea lachen*
*hält Emily am Arm fest*
Willst du nich vielleicht doch bei mir schlafen?
*fragt er und lächelt leicht*
Emily

*runzelt die Stirn*

warum?

Und warum lacht Lea?
Jean
Naja... warum nicht?
*beschäftigt sich in der Küche erstmal damit, Tee zu kochen, und dreht sich von ihr weg*
Keine Ahnung, vermutlich telefoniert sie mit Marcel.
Emily

*sieht ihn verwirrt an*

wieso denn Marcel?
Merry

Ich bin nicht sicher... *meint sie unsicher*
Wahrscheinlich hab ich wieder was hinterwäldlerisch unbedachtes gesagt und bin ihr zu nahe getreten. Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass ihr anders aufgewachsen seid als ich.
*wendet sich wieder den Shorts zu*
Gefallen tun sie mir schon, aber ich weiß nicht, ob ich sie tragen könnte ohne mir dabei albern vorzukommdn...
Elena

Das wichtigste an Klamotten ist sich in ihnen wohlzufühlen, okay?

Und... so wie ich es mitbekommen habe möchtest du eine völlig neue Garderobe, weil dir deine nicht mehr zu NewYork ist

*sie lächelt warm*

also kaufen wir dir was New Yorkmäßiges in dem du dich wohlfühlst.
Und wenn du meinst die Hose ist zu knapp... naja dann sei New York und näh' unten noch 'ne Spitzenborte dran

*sie kichert*

Oder kauf eben was, das dir besser gefällt

*verdreht grinsend die Augen*

Hast du denn schon ein Oberteil, das dir gefällt?
Jean
Lea muss am Ende des Tages immer irgendwem erzählen was ihr so passiert ist. *schaut auf die Uhr*
Naja Eff schläft schon, dann ist normalerweise Marcel der nächste auf der Liste... Jonathan hasst telefonieren und Benji will sie wahrscheinlich nicht von Lex vorschwärmen...

Claire
Okay, jetzt krieg dich wieder ein, Claire. Sie hat überhaupt nichts gegen dich, sie war nur überrascht.
*sie stößt auf ein weinrotes Oberteil, das zur abwechslung nicht so eng geschnitten ist und eher locker um den Körper fällt*
Hm. Das könnte passen. Und ich rede jetzt weniger von mir selbst und frage mehr nach ihr.
*murmelt sie und geht zurück zur Umkleide*
Alle angezogen? *fragt sie etwas schüchtern vor dem Vorhang*
Emily

Wieso erzählt sie es nicht Lex selber

*fragt sie neugierig*

Elena

*steckt den Kopf durch den Vorhang und grinst breit*

es wurde noch nicht ganz entschieden was wir mit dem Stofffetzen machen, der um ihr Bein sitzt

*meint sie fröhlich*
Merry

der laden hier ist ja noch groß , da werd ich schon noch Hose finden... Aber du hast ja , ich wollte einkaufen, weil ich was anderes haben wollte als bisher, da kann ich auch nicht ständig mit meinen bisherigen Sachen vergleichen.
*sie nickt entschlossen*
Das blaue und das grüne shirt nehme ich. Und... Die Hose hier auch, ich kann ja auch ne sonne leggins drunter ziehen, wenn mir unwohl damit ist.

Und du? Hast du was gefunden?
Jean
*lächelt*
Weil sie nicht anhänglich wirken will. *runzelt die Stirn*
Aber kann sein, dass Lex angerufen hat.
*gießt Tee auf*
Wir können sie ja gleich fragen...

Josephine
*schließt die Tür auf*
*selber Klatschnass*
Himmel, was ist denn mit euch passiert? *fragt sie zerstreut*


Claire
*hält ihr das Shirt hin*
Ich dachte, das gefällt dir vielleicht. Ist nicht so eng.
*lächelt vorsichtig*