GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Lea!

*herrscht sie die neu gewonnene Freundin durch's Telefon an*

würdest du bitte wieder anfangen zu atmen und Sauerstoff in dein Hirn lassen, um mal nachzudenken?

*fragt sie etwas sanfter*

Meine Güte. Es ist Lex. Du kennst ihn seit Jahren, nicht erst seit gestern Nacht.
Ihr mögt euch, er mag dich so wie du bist und nicht, weil er dich noch nie im Bikini gesehen hat

*verdreht die Augen*

er ist ein Kerl, er würde vermutlich alles an dir gut finden.
Merry

*schaut in die Richtung, in die er deutet und kräuselt die Nase*

Und was hast du gemacht, damit du unter Beobachtung stehst?
Lea
Ja eben...
*sie wird rot, obwohl sie keiner sehen kann*
... es ist Lex.
*sie setzt sich auf einen Hocker und atmet tief durch*
Aber du hast Recht. Ich bin nur wahnsinnig aufgeregt und... MEIN BIKINI!!
*brüllt sie ins Telefon*
Gefunden. Jetzt noch Fußnägel lackieren und Beine rasieren... Ist rot zu nuttig? Für die Fußnägel?
*nimmt ihren Nagellackvorrat und schaut die Farben eine nach der anderen nachdenklich an*
Wieso wolltest du jetzt eigentlich unbedingt shoppen?
Chris

Ich hab' Einrichtungsgegenstände getreten

*grinst irgendwie stolz*

Wollen wir gehen, bevor du wieder Heimweh kriegst und zurück willst?


Emily

Jean

*sagt sie knapp und seufzt*

*setzt sich mit ihrem fertigen Cappuccino an den Tisch und guckt aus dem Fenster*

würdest du es gut finden, wenn Lex... nein, das ist blöd.

*unterbricht sie sich selber und sucht nach einem anderen Vergleich*

angenommen du hast einen Mann gefunden, der dich liebt und du liebst ihn und du weißt auch, dass er eine ziemlich... naja... nennen wir es unzüchtige Vorgeschichte hatte

*lacht witzlos*

würdest du es okay finden, wenn er sagt, dass jede Frau, die er im Bett hatte eigentlich nur irgendwie ein Objekt für ihn war?
Lea
*kichert* Dafür ist Lex allerdings ein blöder Vergleich...
*rollt mit den Augen*
Naja, ich denke du musst entscheiden wie wichtig dir die Vergangenheit ist. Und bedenken, dass Jean nicht unbedingt eine Leuchte ist, was Gefühle formulieren angeht. *lächelt*
Ich weiß nur, dass er immer darauf geachtet hat, niemanden zu verletzen.
*sie überlegt*
Wenn mein imaginärer Jean sowas sagen würde, würde ich den Spruch bescheuert finden und das würd ich ihm auch sagen. Aber es wäre kein riesenproblem für mich, solang er sowas nicht über mich sagt.
*kaut auf ihrer Lippe*
Irgendwo bedeutet das ja auch, dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie dich, oder?
Merry

*spürt flammende röte auf uhren wangen schaut beschämt zu Boden*

Keine Sorge, das passiert so schnell nicht wieder... Ich weiß jetzt eher wieder, warum ich dort weg wollte...
*nimmt ihre Tasche vom Boden, rückt ihren Rucksack zurecht und hakt sich zaghaft bei Chris ein*
Emily

Ich weiß, vielleicht rege ich mich auch zu sehr darüber auf, aber es ist eben nicht der beste Satz, den man gegenüber seiner Freundin erwähnen sollte

*verdreht die Augen*

Wann habt ihr eigentlich beschlossen Schwimmen zu gehen?

*fragt sie, um vom Thema abzulenken*

Chris

*nimmt ihr die Tasche aus der Hand und schwingt sie sich lässig über die Schulter.*

Jetzt bist du ja wieder hier. Und ich werde dich auch nicht mehr allzu schnell gehen lassen.
Merry

*grinst*

Danke, Gentleman !
Darf ich erstmal irgendwo einen Kaffee trinken? Der im Flugzeug war furchtbar!
Lea
*grinst*
Gestern Abend. Ich konnte nicht schlafen und hab ihm nochmal geschrieben, dann hab ich mich 5 Minuten gehasst, weil er nicht antwortete und ich mir soo anhänglich vorkam, dann rief er an.*kichert* Beziehungsweise seine kleine Schwester, die ihm das Handy geklaut hatte, weil er ihr nicht sagen wollte, von wem die SMS war. Mir ist fast das Herz stehen geblieben, aber sie war lieb zu mir.
*lächelt selig* Naja und dann durfte ich auch noch mit ihm selbst reden und dann haben wir beschlossen heute schwimmen zu gehen...
Chris

*nickt und grinst dann*

Klar - zu Fuß oder mit dem coolsten Auto der Welt

*fragt er strahlend, als eine weiße Limousine mit getönten Scheiben vorfährt*

Emily

Die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren, was

*fragt sie grinsend*

Und ich gehe allein shoppen... irgendetwas werde ich schon finden...