GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*schreibt an Elena zurück*
Na Chris hat uns doch mit Merry zum Shoppen verkuppelt. Keine Ahnung, ich vermute sie braucht alles neu, die Gebühren für gepäck im Flieger sind für uns Normalsterbliche nämlich ziemlich teuer Wink

*schreibt Merry*
Hm. Wie wärs wenn wir schon heute Shoppen gehen? Dann können wir das ganz in Ruhe analysieren....Wink




Lea

Na meinst du Lex fand das toll? Der wird Jean mit Sicherheit längst gefragt haben ob du schon zuhause bist und ob du ihn jetzt hasst. Und selbst wenn nicht, hat er ihn bestimmt vorgewarnt, dass du nicht die beste Laune hast...
Merry

*schaut ihn verblüfft an*
Aber dashier war doch mein Zimmer... *blickt unsicher zu Boden* ich meine, ich wusste nicht, ob du nicht vielleicht einen raum für dich haben willst...
Emily

*grunzt merkwürdig*

ich hasse beste Freunde die sich alles erzählen

*verdreht die Augen*

Es ist ja ein Wunder, dass noch keiner der beiden hier reingeplatzt ist

Elena

ist sie nicht heute erst angekommen?

*denkt sie verwirrt bei sich und macht die Balkontür hinter sich zu, bevor sie sich etwas alltagstaugliches anzieht*

Na gut, dann eben alles - wenigstens hab' ich dann keine Langeweile mehr Wink und wohin soll's gehen?

Chris

*setzt sich im Schneidersitz vor sie und lehnt sich an ihren Kleiderschrank*

ich hab' draußen ganz viel New York für mich, wenn ich es brauche

*er lächelt sie zuversichtlich an*

Und ich will, dass du bei mir bleibst*
Merry

*kniet sich vor ihn*
Das will ich auch... Deshalb bin ich auch unsicher, wenn ich nicht genau weiß, ob ich dir zu sehr auf die Pelle rücke.
Lea
*runzelt die Stirn*
Das stimmt wohl... Vielleicht schätze ich das ja doch falsch ein.
*lächelt leicht*
Wäre ja auch jetzt echt ätzend wenn ich Jean nichts mehr erzählen könnte weil er das dann Lex weitertratscht. Über Benji hab ich bei ihm schließlich auch immer gelästert.


Claire
Jetzt meldet sie sich nicht mehr. Ich zieh mich eben um, aber dann können wir 2 uns ja schonmal treffen? Ob sie jetzt Zeit hat oder nicht, ich will deine Ryan-News hören!
Chris

Na dann lass es uns einfach austesten - wie wäre das

*schlägt er grinsend vor und streckt seine Hände aus*

Emily

Naja, in vielerlei Hinsicht kann sowas aber auch sehr hilfreich sein

*zwinkert ihr zu*

sie könnten quasi gegenseitig Tipps austauschen - wobei da vermutlich nur Quark rauskäme

*kichert und bekommt langsam wieder gute Laune*

Elena

*quiekt überglücklich nach Claires Sms, schließt ihre Jimmy Choo Sandalen und schnappt sich eine von Emilys Taschen aus dem Flur, ehe sie in superknappen Pantys und rückenfreiem Top in den Fahrstuhl steigt*

Kann's kaum noch erwarten - ich komm' dich abholen, bin in 15 Minuten da :-*
Lea
*kichert*
Ich glaube, Lex hat sich schon Tipps von Jean geholt. Ich wusste nicht, dass ich mal so davon profitieren würde, dass ich Jean das Knutschen beigebracht hab... Aber entweder Lex ist ein Naturtalent oder er hat Jean mal befragt.
*grinst*


Claire
*sie zieht graue Hotpants und ein Weißes Top über ihren grünen Bikini und begibt sich auf die verzweifelte Suche nach Ballerinas*
Emily

Oh man - noch so eine - er scheint ja wirklich rumgekommen zu sein

*streckt ihr die Zunge heraus*

aber gut - wir werden sehen - vielleicht werde ich ja ab jetzt einfach mal nett

*lacht über sich selbst*

was irgendwie komisch wäre, aber vielleicht machbar

Elena

*freut sich wie das Krümelmonster über frische Kekse, als sie aus ihrer Limo steigt, den Fahrer wegschickt und schließlich bei Ava klingelt*
Lea
*lacht*
Gott wie betrunken warst du denn gestern? Das hab ich dir doch schon erzählt!
*kichert* Und um das klarzustellen, das war wirklich nur um zu üben. Und vor Lola!
*sie trinkt von ihrem Wein und schenkt sich und Emily nach*
Du und nett? Das kann ich mir nicht vorstellen... *meint sie scherzhaft*

Claire
*reißt die Tür auf, als hätte sie dahinter gewartet*
Psssst, die Kleine schläft!
*hat in Avas Schrank noch passende Ballerinas gefunden und hüpft damit schnell raus zu Elena*
*umarmt sie herzlich und erblickt dabei die Limousine*
Oh großer Gott, schon wieder?
Emily

*lächelt warm*

ja ich weiß - klingt richtig abnormal... vielleicht habe ich ja Glück und irgendwann kommt mal eine gute Fee und löscht all die bösen Taten die ich schon hinter mir habe - wenn auch nicht Rose, die soll bleiben

*sagt sie dann schnell und sucht mit den Blicken nach der Kellnerin*

Elena

*sieht nach der schwarzen Stretchlimousine die immer noch am Straßenrand steht und verdreht die Augen*

Ich hab' ihm gesagt, dass er heim fahren soll

*hebt die Schultern*

vermutlich telefoniert er, oder so - oder wir fahren damit bis zu Chris, dann müssen wir nicht die paar Blocks laufen

*dreht sich wieder zu ihr und grinst breit*

Hi erstmal