GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Ich weiß, was du meinst, aber ich glaube auch nicht, dass er jetzt schon an Kinder, Hochzeit und das Leben als Witwer nachdenken will

*verdreht die Augen*

er ist jung - wir haben uns jetzt und nicht in 2o Jahren - wer weiß wie dann die Sachen liegen. Ist das nicht völlig egal? Eine unschöne Vorstellung, die einem alles kaputt machen kann, findest du nicht?

Chris

*hebt die Schultern*

von mir aus

*sagt er gleichgültig*
Lea
*sie lächelt*
Ja, da hast du wohl Recht. Die Frage ist nur, wie einfach er das Nachdenken abschalten kann. Das war noch nie so seine Spezialität...
*schüttelt den Kopf*
Egal, lass uns über was schöneres reden.

*die Kellnerin bringt das Essen*

*sie trinkt von ihrem Wein und grinst*

Wie läufts denn mit Josephine?
Emily

*lacht*

du hast "schöner" gesagt, nicht komplizierter

*wirft sie ihr vor*
Lea
Ach komm, sie ist doch eigentlich lieb. Sie ist bloß beleidigt, dass sie dich nicht bemuttern darf. *kichert*
Ich könnte dir auch die nächsten 2 Stunden von Lex vorschwärmen, wenn dir das lieber ist.
Emily

Das ist mir wirklich lieber, dann brauche ich mir wenigstens keinen Kopf um meine eigenen Probleme machen

*nimtm sich ihr Besteck und beginnt zu essen*
Lea
*grinst*
Er hat ganz traurig geguckt als ich grad gegangen bin. *meint sie stolz*
Gut, vielleicht war das auch wegen Flo und dir, aber das ignoriere ich jetzt mal.
Und wir treffen uns jetzt morgen Abend wieder, er hat gesagt er hat schon ne Idee, was wir machen können... *lächelt abwesend*
Merry

*ärgert sich über die Gleichgültigkeit noch mehr*

Fein, dann kann ich ja jetzt erstmal auspacken...
*schaut sich um wo der Fahrer der Limousine ihr Gepäck abgestellt haben könnte*
Wenn du mir verrätst wo meine Sachen sind?
Emily

Hey, das klingt doch super, es war sicher wegen dir

*lächelt aufmunternd*

Uns beiden Zimtzicken wird er sicher nicht nachgetrauert haben

*sagt sie zuversichtlich*

Chris

Entweder sie sind in meinem Schlafzimmer oder im Gästezimmer...
Merry

Dann seh ich mal nach... *geht geradewegs auf das Gästezimmer - ihr Zimmer - zu und entdeckt dort auchihr Gepäck*
*sie lehnt dir Tür an, geht zu ihrer großen Reisetasche und fängt an, die wenigen Kleider,die sie mitgebracht hat, in den großen Schrank zu räumen*

hmm.. Das sieht wirklich armselig aus... Den Einkauf sollten wir schleunigst erledigen
*zückt ihr Handy und schreibt Claire eine SMS*

hey du, bin zurück in ny und Räume gerade mein bisschen hab und gut in Chris' riesigen Schrank... Wir müssen dringend den versprochenen Einkaufsbummel umsetzten! Smile grüße, Merry
Claire
*klettert grad aus dem Pool und sieht die Nachricht von Merry*
*liest, während sie sich abtrocknet, und antwortet dann:*

Gern! Ich hab Zeit wenn du Zeit hast. Und Elena wollte auch mit Smile
Grüße an Chris!




Lea
*grinst* Nee, ich war ja schon froh, dass du gegangen bist und ich mir keinen Abend mit euch beiden antun musste...
*sie isst einen Happen gefüllte Tomate und strahlt*
Okay, ich vermute mal Stark, dass dieses Essen auch die bessere Alternative zu Lex' Nudeln mit Tomatensoße war. Es sei denn, er hat Unterricht bei Jean genommen...

*überlegt kurz und trinkt einen Schluck*

Ich fürchte übrigens, Jean wird so oder so schon wissen, dass Flo da ist. Lex hat ihn bestimmt längst angerufen.