GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*lächelt ihn warm an und reicht ihm die Hände*
Auf jeden fall... Ich soll dir übrigens Grüße von Claire ausrichten... *deutet auf ihr Handy* sie fragt, ob wir jetzt gleich shoppen gehen sollen. Was hältst du davon?
Claire
*lacht*
Naja du hast Recht. Mark würde mir nicht wehtun, eigentlich ist das Quatsch.
Nur... Er könnte, wenn er wollte. Weil ich ihn einfach so...
*sie lächelt und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
Weil ich ihn so schrecklich gern hab. Ich will nicht mehr ohne ihn.
*sagt sie leise*


Lea
*trinkt von ihrem Wein*
Naja, weil Jean das eben gar nicht checkt, dass du so eifersüchtig bist.
Mir hat er nur erzählt, dass du sauer auf ihn bist, weil er so abfällig über die Sache mit Flo geredet hat. Dass du jetzt seine Vergangenheit kennst und seine Welt und jetzt nicht mehr weißt, ob du ihn überhaupt so lieben kannst.
*sieht ihr Weinglas nachdenklich an*
Er sagt, vielleicht seid ihr doch zu verschieden. Aber eigentlich seid ihr euch ähnlicher, als ihr denkt.
Chris

du kannst tun und lassen was immer du willst

*lächelt*

solange ich nicht mitkommen muss

*verzieht gequält das Gesicht*

Ihr Weiber wollt doch sowieso wieder lästern, da störe ich nur mit meiner Männlichkeit

Elena

und das ist nicht romantisch?

*kichert sie und steigt in die U-Bahn*

wo müssen wir überhaupt aussteigen?

Emily

oh wow - dass ihn solche Gedanken befallen war eigentlich weniger meine Absicht...
ich bin eben die Dramaqueen der Geschichte der Menschheit, vielleicht sollte ich das mal zurückschrauben

*meint sie nachdenklich und kippt ihren Wein hinunter*

Oder mich angeheitert bei Flo entschuldigen, aber das wird wohl eher unwahrscheinlich
Claire
12 Stationen sinds zur nächsten größeren Mall. Wenn schon shoppen, dann richtig.
*grinst*
Und ja, du hast Recht, das ist mehr Romantik, als ich je für möglich gehalten hätte. Ich dachte ja, ich würd mein Leben lang nur noch Menschen wie Dave verletzen und sinnlos rumvögeln...Teenieprobleme...


Lea
Naja, ich schätze bei Flo entschuldigen wäre schon ...irgendwann sinnvoll, aber wahrscheinlich schläft die jetzt eh. Und mit Jean hilft dir das eher weniger...

Man muss ihm halt genau verklickern, was man für ein Problem hat und ob es die Beziehung gefährdet. Sonst kommt er ganz schnell auf dumme Gedanken... *rollt mit den Augen*
Aber naja, er kann dir ja nicht weglaufen, du wohnst ja bei ihm. *kichert, leert ihr Glas und schenkt beiden wieder nach*
Elena

willst du mir damit etwa sagen, dass du erwachsen geworden bist?
Dafür ist doch echt noch viel zu viel Zeit

Emily

Ja - hier... in New York hat er ja schon seine eigene Bleibe, weil er eben nicht bei mir wohnen wollte

*erklärt sie leise*
Claire
Erwachsen? *lacht*
Nee damit wollt ich nur sagen, dass es vielleicht etwas kindisch war, zu denken, ich hätt die große Liebe schon hinter mir... *grinst*


Lea
*lächelt*
Naja, zwischen euch herrscht eisiges Schweigen, von dem ich Bauchschmerzen kriege, und wir machen morgen unseren Mädels-Tag, weil er und seine Welt dir zu viel geworden sind. *erinnert sie sie* Nach zwei Tagen.
Glaubst du, das wäre gut für eure Beziehung, wenn er bei dir wohnt?
Er ist doch schon frustriert genug, weil er jetzt seinen Eltern das Geld von seinem Nebenjob schicken muss, das für dein Geburtstagsgeschenk geplant war.
Merry

*schaut ihn unschuldig an*
Ach waaaas... Bis wann soll ich denn wieder da sein?

*schreibt Claire zurück*
wegen mir können wir loslegen, ich bin zu allen Schandtaten bereit Smile
Elena

Ich glaube es ist viel zu früh das jetzt schon zu sagen - ist es denn so? Seid ihr denn so richtig mit Haut und Haaren verliebt?

*fragt sie stichelnd*

Emily

*runzelt die Stirn*

Was denn für ein Nebenjob?
Und welches Geld überhaupt?

*ihre Augen werden immer größer*

Mein Geburtstag ist doch erst in 2 Monaten, wieso besorgt er sich denn dafür einen Nebenjob? Ist der irre?

*fragt sie hysterisch*

Chris

Komm zu mir zurück wann immer du willst

*zieht sie an sich und küsst sie auf die Nase*

Aber lass mich heute Abend bloß nicht allein, okay? Oh und frag' die zwei Weibsen am besten, ob sie mit wollen, dann kann ich gleich euch drei im Auge behalten und ihr habt einen Grund euch was schickes zu kaufen

*grinst stolz über seine geniale Idee*
Merry

*freut sich unglaublich dass Chris sie von sich aus eingeladen hat *

Keine Sorge, ich wollte mir dich doch schon lange mal in Action anhören. *lächelt* ich werd es den beiden sagen, hoffentlich finden wir auch was ordentliches... Das ich mir auch leisten kann *fügt sie hinzu*
Claire
*wird rot*
Ach was, keine Ahnung. *meint sie schroff*
Ich meinte doch nur, es war vielleicht etwas dramatisch von mir, nach meiner gestörten Ex zu denken, dass das schon die große Liebe war und ich einsam und allein sterben werde.
Ich hab doch selber keine Ahnung, was ich für Mark fühle....

*schüttelt den Kopf* Ist ja auch egal. Merry schreibt grad, ich antworte ihr mal besser.*wechselt sie das Thema*

*schickt Merry die Adresse der Mall und schreibt dazu*
Bis wann schaffst du es zum Haupteingang?


Lea

Wow, süße, ganz ruhig.
*nimmt ihre Hände und verhindert so, dass Emily den Wein umschmeißt*
Der Hilfskraftjob an der Uni nächsten Monat. Er meinte, du wüsstest das[sie weiß dasBig Grin].
*erklärt sie ruhig*
Den hätte er ja sowieso gemacht, weil er eh Geld braucht.
Naja und dann hat er hat wohl was schönes gesehen und wollte dir das schenken.
Er meinte, er wollte auf jeden Fall deine Schwester fragen ob das okay wäre, weil du nicht willst, dass er Geld für dich ausgibt.
Aber dass es nicht zu teuer wäre und er sich das schon leisten könnte, und deshalb denkt er, du würdest dich schon freuen.
*sie lächelt und lässt sie langsam wieder los*

Naja aber weil gute Reha für Ben teuer ist geht eben jetzt alles, was Jean nicht unbedingt braucht, an die Familie.