GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

aber es gewittert doch

*sie grinst wie ein Honigkuchenpferd*
Jean
Normalerweise verkriechst du dich schon in dein Bett, wenns nur über New Jersey gewittert.
*grinst auch*
Na wir können auch noch ein bisschen draußen bleiben.
Emily

*müde*

bis der erste Blitz hier einschlägt dauert es noch ewig...
Jean
*nickt*
Gehts dir schon wieder etwas besser?
*er legt einen Arm auf ihre Rückenlehne und rutscht vorsichtig etwas zu ihr hin*
Emily

naja... alles dreht sich, aber es ist besser als vorhin...

*sieht etwas bedröppelt drein, während beide langsam vom Regen eingeweicht werden*

Ich bin ein schrecklicher Mensch...

Du hast hier genug Probleme und dann muss ich dir auch noch jeden Tag mit was neuem kommen, das ist nicht fair
Jean
Das denkst du?
*er seufzt*
Ach Prinzessin... Es ist zwar nicht einfach mit uns beiden... aber glaubst du ich wäre glücklich mit jemandem, der völlig unbeschwert ist?
*er lächelt*
Bei dir hab ich wenigstens das Gefühl, du verstehst es, wenn ich dir von meinen Problemen erzähle... Auch wenn ich meistens zu feige bin, drüber zu reden...
Emily

Tja, vielleicht solltest du mal den Mund aufmachen, damit ich endlich meine Klappe halten kann

*sie lächelt leicht versöhnlich*

Regen ist wunderschön, man hat das Gefühl er wäscht einfach alles schlechte von einem Menschen runter, damit wieder neues angesammelt werden kann

*sie muss lachen*

Okay, das war irgendwie doof
Merry

*kommt in einem der Tops, die eng geschnitten sind und ihre Brüste betonen, aus der Kabine*
Also die Farbe passt, aber findet ihr nicht, dass das sehr eng ist ?
*zupft am Kragen und der seitennaht des Shirts herum*
Claire
*grinst und muss ihren wandernden Blick erst mal wieder auf Merrys Augen fokussieren*
Also du hast nun wirklich nichts, was du verstecken müsstest.
*meint sie zwinkernd*


Jean
*grinst*
Na dann sind wir beide ja im Moment die absolut besten Menschen der Welt.
*er lacht*
Weißt du... *meint er dann plötzlich ernst*
Eigentlich verschweige ich dir gar nicht so viel. Nur, dass...
*er sieht sie an und schaut dann auf seine Finger*
...
Ich hab einfach Angst dich zu verlieren...
Merry

*meint leicht quäkig*

Aber das ist doch viel zu freizügig... *dreht sich vor dem Spiegel hin und her*
Da kann man ja fast alles sehen. *nimmt ihre Brüste, drückt sie zusammen und hebt sie an, um den Ausschnitt des tshirts hervorzuheben*
Ich will nicht, dass es billig aussieht... *sagt sie und blickt wehmütig zu ihrem weit geschnittenen Shirt, das auf der Bank in der Kabine liegt*