GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*zuckt mit den Achseln*
Naja, meine Erfahrung ist da ja beschränkt, aber ich denke, dass man sowas wie ein kaputtes Kondom ja wohl hinterher bemerken wird und nicht erst, wenn es schon zu spät ist.
*tupft mit den Fingern die letzten Krümel ihrer Pommes auf*
Insofern hat meine Mutter dann doch ziemlich recht damit, wenn sie sagt, dass man sich nur dann auf sowas einlassen sollte, wenn man verheiratet ist und ein sicheres Leben führt. Wer Sex haben will, sollte sich auch der möglichen Konsequenzen bewusst sein und Verantwortung übernehmen können.
*blickt ihn unverwandt an*
Ich habe mit allem gebrochen, was meinen Eltern heilig ist, als ich, bevor ich wieder zurückgefahren bin, mit dir geschlafen habe. Und wenn sie das erfahren würde, wären wir wohl beide einen Kopf kürzer... *nun lacht sie und zwinkert ihm zu*
Wir haben also ein großes Geheimnis
Emily

*sieht sie mit einem Schmollmund an*

Ehrlich? So guckt er? Ich dachte mittlerweile wäre ihm Chris völlig egal

*kaut auf ihrer Lippe herum, als die Kellnerin vorbeikommt*

Chris

Und wenn man Jung und dumm ist und das verdammte Kind haben möchte? Wenn man Angst hat es seinen Eltern zu erzählen und deswegen noch mehr Dummheiten macht, weil man sich denkt, dass alles schon nicht so schlimm werden wird?

*er wird immer lauter und steht schließlich auf*

Und ich finde Geheimnisse übrigens scheiße!
Merry

*schaut ihn überrascht an und meint dann beschwichtigend*
Warum bist du denn so aufbrausend? Das hat doch mit dir garnichts zu tun, Chris. Ich will doch jetzt nicht über was streiten, das mit uns beiden nichts zu tun hat... *geht Langsam auf ihn zu und legt die arme um seinen Oberkörper*
Und manchmal sind Geheimnisse sinnvoller. Es betrifft doch niemanden außer uns beiden, was wir tun oder nicht tun? Und da sehe ich es nicht ein, mich irgendwelchen Zwängen meiner Eltern unterzuordnen nur dass mir nicht irgendein Gott zürnt, an den ich schon lange nicht mehr glaube.
Lea
*lächelt*
Na wenn dem Chris egal ist ist dir Flo egal... *meint sie wissend*

*sie spricht kurz mit der Kellnerin auf Französisch*
Okay, sie spricht kein Englisch.
*hört der Kellnerin weiter zu*
Sie sagt sie haben 2 verschiedene Rotweine, zwei Weißweine, keine besonders große Bierauswahl... *grinst*... diverses unalkoholisches...
Und zum Essen empfiehlt sie heute - und wahrscheinlich immer - die gefüllten Tomaten mit Schafskäse oder das Schweinefilet mit Senfsoße.
Chris

Aber wieso ist es direkt ein Weltuntergang mit mir zusammen zu sein - wie kann man denn so altmodisch sein?

*er zieht sie ein wenig erleichtert an sich*

Emily

Rot und Schwein

*entscheidet sie knapp und legt dann den Kopf in die Hände*

Hilfe das wird noch richtig lustig hier

*meint sie knurrend*
Lea
*bestellt und wendet sich dann wieder Emily zu*
*legt ihr eine Hand auf den Arm*

Aber wieso ist denn ausgerechnet Flo jetzt so schlimm für dich?
Ich mein, klar ist sie hübsch... Aber sie ist für Jean das, was Jean heute für Emma ist - das unerreichbare, und sobald man es hat ist es langweilig.
*sie lächelt*
Und ehrlich mal, blond, lange Beine, große Brüste... auf sowas stehen doch nur Teenies. *kichert*

*wird rot*
Sag Lex bloß nicht, dass ich so über seine Schwester rede.*grinst*
Merry

Solange zusammen sein nur Händchen halten und ein Küsschen beinhaltet ist es kein Weltuntergang, aber meine eltern sind nunmal sehr konservativ. Eigentlich solltest du dich höflich bei ihnen vorstellen, bevor du mich ausführen darfst... Da geht es um Ehre, Ansehen und Glauben. *zuckt die Achseln*
Ich habe es eben gemacht und nicht in frage gestellt, weil ich so aufgewachsen bin. Als Kind glaubt man nunmal, was die Eltern einem sagen... Oder ist das bei dir anders?
Emily

*legt den Kopf schief und lacht leise*

immerhin habe ich Emma das Versprechen gegeben, dass sie Jean haben kann, wenn ich nich mehr da bin

es wäre also recht blöd, wenn Jean wieder was mit ihr anfangen würde.
Das schlimme ist eben, dass sie... sie ist einfach Flo - so wie jedes Mädchen gern sein würde.
Oder etwa nicht? Erzähl mir nicht, dass du sie nicht einschüchternd findest

Chris

Aber du bist schon lange keins mehr und solltest das irgendwann in Frage stellen, was deine Eltern dir vom Himmel erzählen, denke ich

*runzelt leicht die Stirn*

hast du denn nie irgendwas verrücktes gemacht, von dem deine Eltern nichts wissen dürfen, weil sie sonst ausflippen würden?
Lea
*kichert*
Und wie ich die einschüchternd finde. Aber mehr, weil sie Lex Schwester ist und ich mich frage, wie der mich hübsch finden kann, wenn er mit sowas groß geworden ist- das ist doch voll verzerrte Realität!

*die Kellnerin kommt und schenkt ihnen Wein ein, dann lässt sie die Flasche stehen*

Merci!*sagt sie an die Kellnerin gewandt, dann zu Emily*

Aber weißt du, als ich dich zum ersten Mal gesehen hab, fand ich dich auch einschüchternd. *lächelt*
merry

*leicht gereizt*
Eben sagst du noch, dass Geheimnisse scheiße wären und nun bist du fast erpicht darauf, dass man welche vor seinen Eltern hat, damit man erwachsen wird?
Und wenn ich wirklich nur machen würde was sie sagen, würde ich weder Rauchen, noch trinken, geschweige denn dass ich überhaupt hier wäre. *sie setzt hinzu* aber das heißt noch lange nicht, dass ich alles mit Füßen treten muss, womit ich aufgewachsen bin.