GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*kichert*

Na dann hat sich in Emily ja ihre perfekte neue beste Freundin gefunden

*lacht*

Emily

Was Emma?
Emma ist toll

*grinst breit*

Ich habe ihr heute sogar gezeigt wie man sich schön macht ohne es zu übertreiben
Claire
*grinst*
Ach, Emily wird sie mögen. Lea ist eigentlich ein liebes Mädchen, sie lebt nur in einer anderen Welt als die meisten Menschen. Kann sich für alles begeistern und hat einen ziemlichen Hang zum Drama. *runzelt die Stirn* Eigentlich ist sie Emily sogar recht ähnlich, wenn man davon absieht, dass sie noch nie irgendwas Schlimmes erlebt hat und in ihrer Seifenblase durch die Regenbogenwelt schwebt... *kichert*

Lea
Nee, ich mein Flo. Du hast deinen Becher ja grad beinah in einem Zug geleert, als sie angesprochen wurde...
*zuckt mit den Schultern* Ich hab ein bisschen Angst vor Lex' Familie, wenn ich ehrlich bin. Die sind ihm so wichtig, was mach ich denn, wenn die mich doof finden? Wenn Flo irgendwie komisch ist, musst du mich bitte vorwarnen!
Elena

*hebt eine Augenbraue*

ja das sagte ich doch gerade

*meint sie lachend*

du hattest zu viel Kaffee, oder Nudeln, oder beides

Emily

*hebt die Schultern und knabbert am Plastikbecher*

Jean und sie sollten wohl mal was gehabt haben... deswegen haben er und Lex auch Ewigkeiten nicht miteinander gesprochen...
Weil das Ganze wohl etwas... naja... gefühllos ablief..
Claire
Ich dachte du meinst das ironisch? *grinst* Ich beschreibe jemanden als "total anstrengend" und du ernennst sie zu Em's bester Freundin? Das versteh ich nicht...
Aber wenn hatte ich zu wenig Kaffee.*kichert*


Lea
Jean und Flo? Die ist doch viel älter als wir!
*schüttelt den Kopf*
Und über so nen Mist streiten die zwei so lange...
*schaut zu Jean und Lex, die gerade über irgendetwas lachen*
*lächelt leicht*
Und du bist ein bisschen eifersüchtig? Mach den Becher nicht kaputt, ich hab nur einen für jeden. *grinst*
Elena

Naja die Umschreibung, um das Anstrengend drum herum war eher das ausschlagebende

*kichert*

Em kann auch anstrengend sein, aber das weißt du ja

Emily

Naja kann man es mir denn verübeln?

*fragt sie kleinlaut*

Immerhin scheinen alle in Lex' Familie die absolute Augenweide zu sein

*verdreht die Augen*
Claire
Oh ja. *sie grinst* Aber liebenswert.
*runzelt die Stirn*
Ich schätze das ist Lea wohl auch, wenn sie nicht grad meinen Bruder in Beschlag nimmt. *kichert* Oh man, wenn ich so drüber nachdenk bin ich wohl ne ganz schön anhängliche kleine Schwester. Ich werd mich wohl mal bei ein paar Leuten entschuldigen müssen...


Lea
*lächelt*
Das bist du doch auch. *stupst sie aufmunternd in die Seite*
Und du sagtest doch selbst, dass das alles gefühllos war. Und ewig her ist es auch, wenn das der Grund für den Streit der beiden war.
*nickt zuversichtlich*
Du hast nichts zu befürchten. Bestimmt nicht.
Elena

*lächelt*

ach, wir sind doch dafür geboren worden, wir dürfen das

*sagt sie zuversichtlich*

Emily

Gut, oh heilige Lea, ich werde mich daran halten und deinen weisen Rat befolgen

*deutet eine Verbeugung an und muss dann schallend lachen*
Claire
Ich wurde dafür geboren, um hilflosen 12jährigen mit einem Blasrohr Kaugummikugeln in die Haare zu spucken? Im ernst?*lacht*
Naja, Gott hat einen Plan für uns alle, sagt meine Mutter immer...


Lea
*kichert*
Oh man, kein Wein mehr für uns!
*guckt in die Flasche* Obwohl, ein bisschen vielleicht noch.
Dann können wir Flaschendrehen spielen. *grinst*
*füllt ihre Becher noch mal*
Elena

*sieht sie mit großen Augen an*

in dem Fall solltest du dich definitiv bei einigen Leuten entschuldigen

*meint sie lachend*

Emily

Uh yeah, wie auf einer richtigen Teenieparty

*kichert und stößt mit ihr an*
Merry

*hat inzwischen mit ihrer Familie zuende diskutiert und sitzt in ihrem Kinderzimmer und packt eine große Tasche*

jetzt wo ich einmal dort war, scheinen alle meine Sachen viel zu lahm für New York...

*schreibt chris eine SMS*
bin gerade beim packen... Ich hab nur Schrott, ich glaube ich muss mich neu eindecken Big Grin