GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Sie wird sich schon zu helfen wissen... *kichert* Und Jean kriegt da selber Panik...

Lex
*lacht leise* Das weiß ich doch, ich hab Ben in seinen schlimmsten Zeiten erlebt...
Aber ein bisschen, so zur Ermutigung... *lächelt* Oder damit ich einfach nicht so genau hinhöre, wenn sie mir erzählt, dass sie eigentlich gern heute...
*schüttelt den Kopf*
Ist ja auch egal.
Elena

Oh je - hoffentlich geraten sie nicht ständig aneinander.
Ich glaube Väter sind da nicht so kompliziert.

Emily

Ja, ich glaube das ist mir wirklich egal

*lacht*
Claire
Ach meine Mom tut doch alles für Jean. *lächelt leicht* Das wird schon alles klappen... Wohingegen mein Vater... Naja der scheint ja auch nett zu ihr gewesen zu sein, jedenfalls hat sie nichts gegenteiliges gesagt.
Aber mein Vater ist auch ein kleiner Charmeur, nüchtern ist der wie Jean in 25 Jahre älter... Und Homophob...*verdreht die Augen*

Lea
Das hab ich doch überhaupt nicht gesagt! *ist mit Jean mal wieder wie aus dem Nichts erschienen und sieht ziemlich sauer aus*
Sowas denk ich doch nicht mal! *guckt Emily hilfesuchend an*
Da ist man mal ein paar Minuten weg und wenn man zurück kommt gleich Nymphoman??
Elena

was heißt homophob?

*fragt sich, ob es ein französischer Begriff ist*

Emily

*runzelt die Stirn und ergreift schutzsuchend Jeans Hand*

Hey, wir haben doch nur ein bisschen rumgewitzelt

*meint sie entschuldigend*
Claire
Dass er Angst vor Homosexuellen hat... Wörtlich. Er würd ja sagen er hasst sie, aber eigentlich hat er nur Angst vor Leuten, die anders sind. *verdreht die Augen*
Anders gesagt, er ist doof. *grinst* Nur dass er eigentlich sehr intelligent ist, aber irgendwie in diesem Bereich einfach... doof ist. *versucht sie ihren Vater zu beschreiben*

Jean
Ganz ruhig, Lea, das hat niemand behauptet. *zieht Emily etwas zu sich*
Oder, Lex? Das meintest du nicht, oder?

Lex
*total verwirrt* Nein! Ich hab nur... du hast doch gesagt...

Lea
WAS? Was soll ich gesagt haben? *fragt sie mit funkelnden Augen*

Jean
Okay ihr zwei, klärt das wie erwachsene Menschen und sagt bescheid, wenn ihr fertig seid.
*sagt er schnell und manövriert Emily einige Meter weit weg*
*der Eiffelturm leuchtet inzwischen wieder normal*
Die versauen uns jetzt nicht in der letzten Minute den Abend... *grummelt er und sieht zu Lex und Lea, die wild gestikulieren*
Elena

aber hat das nicht auch irgendwie etwas mit Religion zu tun, oder so?
ich meine ja, okay es gibt echt viele Idioten, die es einfach nicht schnallen, dass es auch gleichgeschlechtliche Liebe gibt, aber...

*runzelt die Stirn*

ich weiß nicht. Bei euch Christen ist das doch ziemlich hart gestrickt, oder?

Emily

*zieht eine Schnute*

das wollte ich eigentlich nicht.
Wir haben doch nur ein bisschen doof gelabert

*meint sie wirr mit der Hand herumfuchtelnd*
sweetGilmore schrieb:Elena

Das wird ihr aber nicht so ganz passen, glaube ich

*legt den Kopf schief*

Emily hält nicht so viel davon direkt in einen Karton gestopft zu werden

Emily

ach nein, so ist es doch auch ganz lustig.

*grinst*

Alkohol ist nicht immer das beste Mittel, glaub mir.
Das kann auch viel kaputt machen

Chris

Ja ich mich auch, Süße.
Dann kannst du endlich wieder verpestete Luft schnuppern und durchgeknallte Freaks sehen

*grinst*


Merry

Freaks gibt's hier auch *lacht*
Aber solche wie euch natürlich nicht
Also, bis morgen!
sollte ich was zum Abschied sagen? Ich hab dich lieb? Das klingt doch bescheuert. Aaaaah, da merkt man wieder die naive unerfahrene Hinterwäldlerin
*beisst sich auf die Lippe*
Chris

Ja bis morgen

*sagt er noch, als er bemerkt, dass es still ist, aber noch nicht aufgelegt wurde*

Merry?
Alles klar bei dir?
Claire
Nee, Christen an sich nicht, nur so Deppen wie mein Vater. Mein Bruder sagt immer, die Bilbel musste auch erst aufgeschrieben werden, aber deshalb muss man nicht gleich die Vorurteile von vor 2000 Jahren übernehmen. *grinst* Mein Bruder sagt allerdings auch, das Jesus in ne Nutte verknallt war...

Jean
Die kriegen sich schon wieder ein...
Elena

Ihr habt ja sehr interessante Ansichten

*lacht sich schlapp*

Eure Familiendinner stelle ich mir äußerst amüsant vor

Emily

Naja alles an einem Abend

*seufzt*