GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*lächelt dankbar*

Danke - endlich mal eine die versteht, was ich meine
Lea
Ich glaub, Jean versteht das sogar ganz gut. Er ist ja selbst alles andere als stolz drauf. *lächelt leicht*
Er schnallt nur nicht, dass man jemanden trotzdem lieben kann, deshalb will er das Thema so schnell wie möglich loswerden. Er denkt, wenn er nicht perfekt ist, bist du bald weg. *rollt mit den Augen*
Und das macht mir etwas Sorgen, weißt du? Du kennst ja sicher das Bäume hauen und so. Deshalb war ich vorhin vielleicht etwas fies. Aber für seine Perfektionismus-Störung kannst du ja nichts.
*kichert*
Emily

richtig.... die Bäume

*sie seufzt*

vielleicht ist es dann doch nicht so gut, wenn wir allein etwas unternehmen? Bevor er wieder denkt, er macht alles falsch und ist nicht gut genug und so

*legt den Kopf schief*

Wieso ist das auf einmal alles so anstrengend, letzte Woche war noch alles okay....
Lea

Quatsch. Sag ihm doch einfach du willst einen Mädelstag machen, um ein bisschen zu entspannen, aber übermorgen bist du wieder da.*nickt* Er ist ja nicht irre, nur ein wenig unsicher. *lächelt aufmunternd*
Naja, er sorgt sich um seine Familie, für dich ist alles komplett neu, und ihr beide habt Angst, dass das hier schlecht läuft... Ist doch kein Wunder, dass das anstrengend ist. Aaaber. Wenn du das hier durchhältst, dann wisst ihr beide, dass euch nicht so schnell irgendwas kaputt macht.
*nickt und haut mit der flachen Hand auf den Tisch*


So, hast du Nagellack hier? Ich muss diesen schrecklichen Fuß-Irrtum endlich loswerden.

*zieht ihre Ballerinas aus und zeigt anklagend auf einen lackierten und einen unlackierten Fuß*
Emily

*lacht*

oh man, ich trage zwar grundsätzlich kein Pink, aber vielleicht findet sich ja etwas bei Claire im Schrank

*sagt sie und steht auf*

Übrigens haben Jean und ich schon viel durchgemacht, es scheint nur leider einfach nicht aufzuhören
Lea
Es wird aufhören. *versichert sie* Ganz sicher. Irgendwann ist nichts mehr da, was euch noch stören kann.
*lächelt und zieht sie ins Haus*
Ich nehm auch ne andere Farbe, wenn du Nagellackentferner hast. Hauptsache die Füße sehen gleich aus.
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Ich mein, stell dir vor, ich bin mit Lex im Wasser und kleine Tropfen rinnen laaangsam über seine Haut...*schmachtet sie*...und ICH DENK AN MEINE FÜßE!
Emily

*muss sich vor lachen am Treppengeländer festhalten, das sie gerade hochgehen wollte*
Lea
*schiebt sie die Treppe rauf*
Hey, das ist ein ernst zu nehmendes Problem. *kichert*
*bleibt oben im Flur nachdenklich stehen*
Ich mein... Heute am See schien es zwar nicht so, als müsste ich mich noch lange mit Phantasien begnügen, aber ich glaub die sind mir erstmal noch lieber...
Emily

*beruhigt sich wieder und tapst in Claires Zimmer*

Uhuuu was denn für Fantasien?
Lea
Naja ähm... *wird rot*
Weißt du...so... ähm... Ich hab letzte Nacht... was geträumt. Von... ihm und mir. Ähm... Wo war jetzt der Nagellack?