GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*lacht*

was ist denn los? Sie ist deine Schwester, nicht der Satansbraten.

*legt Emma schützend eine Hand auf's Knie*

Und irgendwann wird sie mal so wie ich und Lea und wird alle kleinen Jungs um den Finger wickeln und sich doch nur für die wahre Liebe entscheiden

*schwadroniert sie Wimpernklimpernd*
Lex
*irritiert*
Ich meinte Ben. Wen wickelt meine Schwester um den Finger?

Jean
Die wahre Liebe? Wo kommt die gute Laune her? *sieht Emily fragend an*
Merry

Nee, im laufen essen find ich furchtbar... *schüttelt den kopf und verzieht den mund* aber danach wäre Beine hochlegen echt prima.
Emily

Oh...

*wird rot und sieht in ihre Kaffeetasse*

tut mir leid, das wusste ich nicht...
Ähm niemanden

Chris

Also zu mir?
Emma
Niemanden! Ich hab überhaupt gar keine Gefühle für IRGENDWEN, klar??
*faucht sie Lex an*
Krieg doch erst mal deine eigenen Sachen in den Griff und küss das Mädel, bevor sie anfängt zu hyperventilieren! Muss ich mir etwa die Augen zuhalten oder was? Du bist SO kindisch, Lex, verdammt noch mal!
*knallt ihre Tasse auf den Tisch und springt auf*
Und wen ich gut finde geht dich NICHTS AN!
*stürmt raus und knallt die tür*


Lex und Jean
*schauen ihr verwirrt hinterher*

Lea
*schaut peinlich berührt auf den Boden und stellt fest, dass ihre Nägel schon wieder nicht alle lackiert sind*
Merry


Ja, aber...

eigentlich ja zu uns... Oder ? *wird rot und nickt dann leicht*

Ja, zu dir.
Emily

*sieht Lex an und dann Lea und Jean*

Ist das euer ernst? Niemand läuft ihr hinterher, um sie bemutternd in den Arm zu nehmen und ihr zu versprechen, dass alles wieder gut wird?

*fragt sie sarkastisch*

Sie hat im Übrigen recht, Lex. Deine Schwester ist keine 3 mehr...

*verdreht die Augen und steht auf*

Sie trinkt sogar Kaffee

*flüstert sie dann noch ins Wohnzimmer, ehe sie die Kanne und zwei riesige Tassen aus der Küche holt und Emma folgt*

Chris

*bleibt stehen und sieht sie fragend an*

was ist los? Habe ich irgendetwas falsches gesagt? Bin ich irgendwem zu Nahe getreten?
Emma
*ist in Jeans Zimmer geflohen und steht etwas ratlos mitten drin*
Irgendwann kriegen sie es raus. Und dann? Dann ist Schluss mit Komplimenten und Küssen auf die Stirn und... Und alle hassen mich, weil ich dem Traumpaar sein Glück nicht gönne. *setzt sich auf den Teppich und stützt den Kopf in die Hände, als sie Emily hört*
Du musst nicht so lieb zu mir sein. Ich bin das Mädchen das deinen Freund haben will und auch noch von dir verlangt ihm das nicht zu sagen.
*schnieft*
Vielleicht solltest du lieber die Zeit nutzen um zwischen euch zu retten, was zu retten ist... Bevor er wirklich mich nimmt. *verdreht die Augen selbstironisch*
Merry

*ist irritiert über seine aufmerksame Art*

Nein, nein.. Achwas!
*zieht ihn weiter bis zu einer freien Bank*

stell dichnicht so an.. Er merkt das...

Hier?
Chris

Nein, wir essen zu Hause habe ich gedacht

*sieht sie abwartend an*

los sag schon, hast du vielleicht irgendwas verbrochen?
Hast du jemanden kennen gelernt? Willst du deswegen nicht mehr zu uns?
Du hast auch gar nichts über die merkwürdige Kellnerin gesagt, die mich angestiert hat wie eine Schlange...

Emily

*grinst, setzt sich neben sie und lehnt sich mit dem Rücken an Jeans geschlossene Zimmertür*

ach das ist doch Blödsinn.

*sagt sie gelassen und reicht ihr einen Pott Kaffee*

Weißt du, die 3 da unten sollten aufhören dich wie ein Kind zu behandeln.
Du bist schließlich keins mehr. Vielleicht auch noch nicht ganz Frau, aber immerhin auf dem Weg dahin...
Naja und wer weiß...

Wenn ich in ein paar Jahren nicht mehr bin, dann kann es ja sein, dass du doch noch eine Chance hast und Jean rumkriegst

*grinst breit und unbekümmert*