GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*hebt eine Augenbraue, als sein Handy klingelt und grinst dann*

Ich geh' mal eben ne Runde um Block

*sagt er in die Runde und schnappt sich im Flur Jacke und Schlüssel, bevor er ans Handy geht*

Hey

*sagt er fröhlich, als er auf die Straße tritt*

Elena

*grinst über Chris' Verhalten und wendet sich dann wieder Claire zu*

darf... darf ich fragen was genau die Lüge war?

*fragt sie vorsichtig*

Emily

wenn es nicht mehr weit ist

*sieht ihn fragend an*
Jean
Nein, ein Paar Stationen Metro. *lächelt*
*nimmt ihre Hand und zieht sie Richtung Gleise*
Zur Not trag ich dich... *witzelt er*


Claire
*lächelt ebenfalls leicht über Chris*
Wieso nicht... Jetzt weiß er es ja eh, Chris weiß es auch, Mark sowieso... Wieso soll ichs dir nicht erzählen? *verdreht die Augen* Ich hab meinem Bruder erzählt dass ich wegen schlechter Schulnoten hier bin. Ich hab sogar meine Ex mein Zeugnis schlechter fälschen lassen. *kichert* Bescheuert, oder? Nur damit er nicht rausfindet, dass mein Vater mich zuhause rausgeworfen hat.
Elena

Oh wow er hat dich rausgeworfen?

*fragt sie bestürzt*

aber wieso?

Emily

Nein, vergiss das wieder, dein Rücken ist noch nicht wieder in Ordnung und ich würde auch vorschlagen, dass sich das mal jemand ansieht

*meint sie mit mütterlicher Besorgnis*
Claire
I kissed a girl and I liked it... *rollt mit den Augen* Und er war ziemlich besoffen. Muss man fairerweise sagen.
*sie nimmt sich Tee*
Und es ist okay so. Ich war froh dass er es endlich wusste und ich fühl mich wohl hier, aber ich wollte nicht, dass Jean wieder anfängt, meine Probleme zu lösen. Ich wollte nicht dass das bisschen Beziehung was die beiden noch haben auch noch kaputt geht, verstehst du?*trinkt einen Schluck*

Jean
Ist doch erst einen Tag so, ich hab mich ein bisschen überanstrengt... Mach dir keine Sorgen.
*grinst und flüstert in ihr Ohr*
Aber wenn du willst, darfst du dir das mal ansehen...
Elena

aber du bist doch jetzt mit Mark zusammen...
du willst wirklich nicht mehr zurück, oder?

*fragt sie erstaunt*

Emily

Uhuuu ich soll Krankenschwester spielen?

*kichert und grinst breit*
Claire
Meinst du, weil es so eine glückliche Fügung ist, dass mein Vater mir sagt, ich könne nicht nach hause zurück, bis ich einen Kerl gefunden hab, und ich such mir gleich nen Freund? *lächelt leicht*

Jean
Kommt drauf an, was Schwester Emily so anhat...*lacht leise*
Elena

*verzieht den Mund*

Das klingt schon ziemlich mies alles

Emily

Nur Highheels und ein Haarband

*flüstert sie ihm zu und steigt als erste in die Bahn*
Claire
*sie lächelt*
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich glaube, ich wollte sogar ein bisschen deshalb keine Beziehung mit Mark, weil ich damit ja den Wunsch meines Vaters erfülle. Aber es ist jetzt eben so und nach frankreich geh ich deshalb trotzdem nicht wieder, bis mein Vater verstanden hat, dass ich trotzdem weiterhin bisexuell bin. *zuckt mit den Schultern* Das ändert sich ja nicht, nur weil ich jetzt Mark habe.

Jean
*setzt sich neben sie und zieht sie so nah an sich, dass sie fast auf seinem Schoß sitzt*
Dann sollst du auf jeden Fall Krankenschwester spielen. *flüstert er in ihr Ohr und küsst dieses*

Lea
*hat sich mit Lex ihnen gegenüber gesetzt*
Ach, und wir sind unanständig??
Elena

Nein, das ist wohl richtig.

*guckt sie traurig an*

Oh man, dass es so schlimm ist hätte ich jetzt nicht gedacht.

Emily

Ihr sabbert euch ja schon seit Stunden voll

*streckt ihr die Zunge raus*

außerdem gehen wir dann auch zusammen schlafen und trennen uns nicht vor der Haustür, wir dürfen das

*grinst und legt eine Hand auf Jeans Oberschenkel*
Claire
*lächelt leicht* Ich glaube, wenn ich ihm was weniger schlimmes verschwiegen hätte, würde mein Bruder noch mit mir reden.

Jean
*legt die Hand auf Emilys*
Richtig. Wir dürfen das.

Lea
Das ist aber gemein, wieso das denn? Ich will das auch dürfen. Außerdem reden wir nicht über Krankenschwesternkostüme... *grinst*