GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

Und worüber genau?

*fragt er und lässt sie wieder los, um die Haustür aufzuschließen, nachdem sie ein Stück gegangen waren*

Emily

Ja, viel wohler

*lächelt breit und küsst ihn*
Claire
Naja, über Emily und Jean und auch über dich. *sie lächelt unsicher*
Dass euch das irgendwann kaputt macht.

Jean
*bleibt mit ihr stehen und zieht sie enger an sich, während er den Kuss vertieft*
Jetzt hast du ganz viele Leute kennen gelernt, zu denen du flüchten kannst, wenn dir alles zu viel wird. Auf diesem Kontinent. *grinst leicht* Okay?
Chris

Was denn? Rose?
Deswegen ist schon so einiges kaputt gegangen...

*meint er ernst und schließt die Wohnungstür auf*

Elena

da seid ihr ja endlich, ich dachte ihr macht noch Schlagzeilen

Emily

*lächelt schief*

das will ich ja gar nicht
Claire
Schlagzeilen? Haben wir doch schon genug gemacht.
*sie grinst und drückt kurz Chris' Hand, dann packt sie Elena an den Schultern und schiebt sie in die Küche*
Ist noch Kaffee da?

Jean
Was willst du nicht? Flüchten oder flüchten auf diesem Kontinent?
*bohrt er nach*
Es ist doch okay, wenn es dir mal zu viel wird. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, deine Welt ist ja auch manchmal zu viel für mich. Nur...Ich hoffe es ist auch okay, wenn ich dich dann irgendwann wiederhaben will...
Elena

Nein, ich muss welchen aufsetzen.
Ich dachte du trinkst jetzt nur noch Tee?

*fragt sie irritiert*

Emily

*kichert*

ich will gar nicht flüchten
Und es ist immer okay, dass du mich wieder haben willst
Claire
*verstört*
Wer hat das denn gesagt? Nur noch Tee? Wie soll ich das denn überleben?? Du kennst mich aber schlecht, meine liebe.


Jean
*erleichtert*
Gut. Das ist beides sehr sehr gut. *grinst, während er sie in das Haus und direkt in einen Aufzug schiebt, und küsst sie dort wieder*

Lea
*wartet mit Lex auf dem kahlen Dach, auf dem nur eine paar Holzbänke stehen- auf einer davon sitzen sie*
*hat schon Wein und Wasser geöffnet und auf Becher verteilt- Wasser für Lex, Wein für den Rest*
*man sieht die Lichter der Stadt, den Eiffelturm und die Seine, die sich durch die Stadt schlängelt*
Elena

ja, wie auch immer

*holt den Kaffee aus dem Schrank und sieht sie dann fragend an*

Und?
Hat er dir den Kopf abgerissen? Sieht nämlich so aus bei deinen Strubbelhaaren

Emily

Wow, hier ist alles so wunderschön, egal, wo man landet

*seufzt sie beeindruckt, als sie mit Jean oben ankommt*
Claire
Oh, ups...*sie versucht sich im Kühlschrank zu spiegeln*
Na da hat ja einer ganze Arbeit geleistet. *murmelt sie*
Nein, hat er nicht. Das war eher ein Liebesbeweis. *guckt unzufrieden ihr Spiegelbild an*
Muss man ihm abgewöhnen. *grinst*

Lea
*drückt ihnen Becher in die Hand*
So. Auf das Ende eines wunderschönen Abends mit ein Paar Irritationen. *grinst und hebt ihren Becher*
Was macht ihr eigentlich morgen?
Elena

Bei Em konnte er das machen so oft er wollte. Sie hält nicht viel von Haarspray, Gel oder generell aufwendigen Frisuren

*grinst*

und trotzdem sieht sie irgendwie immer gut aus, auch nach dem Wuscheln

*lacht leise*

Emily

Schlafen

*sagt sie und hält den Becher zum Anstoßen hin*
Claire
Ich auch nicht, ich bin so hierher gewankt wie ich war, hab bloß mal durchgebürstet...*hebt eine Augenbraue*
Sieht trotzdem doof aus. *grummelt sie*
Aber immerhin bin ich anscheinend schon so weit bei ihm, dass ich den selben Attacken wie Emily ausgesetzt werde. Das ist wohl ein Kompliment.

Jean
*sie stoßen an*
Genau, erst mal schlafen. *meint er dann und umarmt Emily von hinten*
Von mir aus bleiben wir morgen den ganzen Tag im Bett.
*flüstert er dann in ihr Ohr und küsst sie darunter*

Lex
*lächelt*
Ich werde meine kleine Schwester ausquetschen, wie es im Kino war... Die hat mir grad ein Foto von einem Schokokuchen geschickt und eine kryptische SMS geschrieben, Männer sind alle Schweine, nur Samuel nicht. *runzelt die Stirn* Aber der Typ hieß doch Leon, oder?