GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lex
*aufgeregt* Endlich geht mal jemand ans Handy! Ist Lea bei euch? Hat sie was gesagt? Ich wollte das nicht, ehrlich!
Emily

*runzelt die Stirn*

Was genau wolltest du nicht? Ich weiß nicht, wo Lea ist. Ich sitze mit Marcel in Paris und trinke... Kaffee...

*endet sie leise*
Marcel
*hebt beide Augenbrauen*

Lex
Wie, du bist nicht...*überlegt kurz*
Vergiss, dass ich angerufen hab. Sie ist bestimmt bei Jean, die gehen beide nicht ans Handy und sind sauer auf mich... Ich bin so ein Idiot! Ich...Ich muss los, bis dann!
*legt auf*

Marcel
Soso, Kaffee?
Emily

*sieht irritiert das Telefon an und dann Marcel*

Wenn Lex auf der Suche nach Lea ist und die bei Jean im Garten sitzt, dann muss er nicht unbedingt wissen, dass es kein Kaffee ist...
Marcel
Wie hat er es geschafft, Lea in dem Kaff zu verlieren? Und woher weißt du, dass sie bei Jean ist?
*trinkt von seinem Kaffee*
Uund was hat es mit Lea und Lex zu tun, ob du Kaffee oder Appletini trinkst?
Emily

Also für einen sonst eher zurückhaltenden Typen bist du aber ganz schön neugierig.

Aaaalso: Lex denkt, dass Lea bei Jean ist, weil er wohl irgendetwas falsches gesagt hat... Und Lex soll nicht wissen, dass ich trinke, weil sich Jean sonst wieder Sorgen macht und denkt, dass ich wegen ihm trinke, was ja auch stimmt. Und dann ist er zutiefst betrübt und fängt an zu Klammern und...

*sieht Marcel geschockt an*

Ich klinge wie eine von diesen Hausfrauen, die ihr Muttersöhnchen von einem Mann satt haben!
Marcel
Zurückhaltend? Ich?
*lacht*
Ich finde du klingst wie eine Frau, die sich Sorgen macht, weil ihr Freund permanent Angst hat, nicht gut genug für sie zu sein, und deshalb bei jedem Streit halb wahnsinnig wird.
*winkt der Kellnerin*
Es hilft allerdings dann wirklich nicht, zu verschwinden und wegen ihm zu trinken, wenn du willst, dass er damit aufhört...
*zahlt*
Ich muss langsam los.*lächelt leicht* Ich glaub du auch.
Emily

Ich schätze ich sollte ihm öfter mal sagen, dass es eher nervig als fördernd ist

*kippt den Rest ihres Drinks hinter und lächelt*

Dann werde ich jetzt wohl mal nach Hause fahren und sehen was noch zu retten ist...
Marcel
*lächelt* Viel Glück.
*steht auf*
*drückt sie zum Abschied kurz und verschwindet dann*

Jean
*liegt auf der Wiese im Garten neben Lea und redet leise mit ihr*

Lex
*sitzt vor der Haustür und traut sich nicht rein*
Emily

*steigt eine halbe Stunde später aus dem Taxi und sieht Lex noch immer auf der Treppe sitzen*

*setzt sich mit den Taschen neben ihn auf die Treppe und sieht ihn mitfühlend an*

Also? Erzählst du es mir?