GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Okay, dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen

*sie lächelt*

Emily

wow, das ist echt wunderschön

*meint sie beeindruckt*

Und wie meinst du das, mit dem normal leuchtenden Turm?
Macht der sonst Partylichter an?
Claire
Nein, musst du nicht.*lacht leise* Das ist alles nicht so schlimm wie es sich anhört. Die glückliche Wunderfamilie muss man eben erst noch finden.

Lea
Manchmal blinkt er wild in rot-weiß-blau. Keine Ahnung welcher depp sich das ausgedacht hat, es sieht....
*Turm fängt an zu blinken*
...aus wie eine überdimensionale geschmacklose Weihnachtsdeko... *rollt mit den Augen*

Jean
*steht nachdenklich neben Emily und guckt dem Turm beim Blinken zu*
Hab ich was verpasst? Ob sie Streit mit Chris hatte?
Elena

*lächelt*

Hollywoodfamilien also

Emily

*lacht*

Oh mein Gott und ich dachte der Times Square ist abschreckend
Claire
*grinst* Jede Familie hat ihr totes Baby.
*bemerkt Elenas irritiertes Gesicht*
Hast Recht, das klang in meinem Kopf irgendwie weniger grausam und mehr lustig...*wird leicht rot*
Moment, kommst du nicht aus L.A.? Und du bist reich und schön. Ist deine Familie dann jetzt eine Hollywoodfamilie? *verwirrt*


Lea
Ach, den Times Square stell ich mir aufregend vor. *lächelt*
*schnipst vor Jean's Gesicht, der immer noch etwas weggetreten ist*
Wo der Turm grad eine seiner unromantischen Phasen hat, ich hatte heute noch gar keine Zeit mit Jean. Ich klau ihn jetzt mal nen Moment. *sagt sie bestimmt und zieht Jean am Ärmel hinter sich her und von Lex und Emily weg*

Lex
*ist ganz ruhig geworden und schaut den beiden- speziell Lea - hinterher, als sie weiter weg zwischen Bäumen verschwinden*
*guckt ein bisschen traurig*
Elena

*verdreht die Augen*

nein, ich meine diese perfekten Familien aus den Filmen, die immer so super toll dargestellt werden, obwohl die Realität ganz anders aussieht. Hollywoodfamilien eben

Emily

*stupst Lex besorgt an*

was ist los?
Claire
*lächelt*
Meine Familie war mal genau so. Mit "Papa im Sand einbuddeln" als hauptbeschäftigung im Urlaub und so. So richtig... perfekt. Aber vielleicht waren wir damals auch nur noch zu klein um alles zu verstehen.

Lex
Wenn ich nicht so Stur gewesen wäre wegen Jean und Flo, dann hätte ich das hier schon so lange haben können. Also... einen besten Freund und... Lea. *lächelt*
Hätte ich heute morgen nie gedacht, dass der Tag so endet.
Elena

ja, das dicke Ende kommt meist erst, wenn man alt genug ist um die Augen ganz aufzumachen

*stimmt sie zu*

Emily

*lächelt*

und wem hast du das zu verdanken

*sie kichert und knufft ihn nochmal*
sweetGilmore schrieb:Chris

sie soll erst schwanger werden?
Wieso gibt's denn da jetzt schon gesundes Zeug

*fragt er irritiert*

In der Schwangerschaft schlagt ihr euch doch eh den Bauch mit allem voll

*lacht*

Elena

*kommt mit Kaffee zurück und reicht Claire eine Taschentuchbox*

das mit dir und deinem Bruder oder eigentlich deiner ganzen Familie geht mich gar nichts an.
Ich bin eben andere Verhältnisse gewohnt.
Eben dieses "große Brüder geben sich mit dem kleinsten zufrieden und fragen nicht nach"

*hebt die Schultern*

tut mir Leid, ich wollte dich wirklich nicht vor den Kopf stoßen

Emily

*lächelt*

ja, das stimmt wohl, aber ich hab' ja jetzt dich


Merry

Aber die Chancen stehen besser, wenn man gesund lebt... Oder so ähnlich *schüttelt den Kopf ohne daran zu denken, dass er das nicht sehen kann*
Was weiß ich, Hochzeit, Kinder, so läuft das halt.
Chris

*runzelt die Stirn*

klingt irgendwie naja... etwas hinterwäldlerisch

*lacht leicht*

also nichts gegen deine Familie. Die ist sicher nett, aber will deine Schwester nicht erst mal Karriere machen, oder so?
Claire
Sag mal hast du auch so Hunger auf Kekse?*wechselt sie das Thema*


Lex
*grinst*Dir... *sagt er artig und lacht leise*
Und meinen tollen Augen... *zwinkert ihr zu*