GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*liest die SMS und verzichtet aber, die Grüße auszurichten*

magst du sie mal fragen, wann es ihr passen würde? Ich bin nämlich auch völlig offen. Geht ihr heute Abend auch auf diese Party wo chris auflegt?
Claire
Party? Keine Ahnung, bis jetzt nicht. Wir waren doch erst vorgestern unterwegsWink Mal sehen. Möchtest du denn gehen?
Ich schreibe Elena mal.
*schreibt sie an Merry zurück*

*schreibt Elena*
Wann hast du Zeit zum Shoppen? Und... gibt es Neuigkeiten von Ryan? Wink



Merry

ich weiß es nicht... Er hat gesagt, dass das heute ist. Irgendeine abschlussfeier. und jetzt weiß ich nicht, ob ich da mit darf oder nicht...
Claire
hä?
Na dann frag ihn doch einfach?
Merry

wenn ich das so einfach könnte...
ich hab aber irgendwie den Moment verpasst zu fragen als es darum ging... Ich bin einfach unsicher wenn es um sowas geht...
Claire
*sie runzelt die Stirn*
Den Moment? Du überlegst doch JETZT was du heute abend machst. Demzufolge fragst du ihn JETZT was das heute abend ist und dann entscheidest du ob du mitwillst. Oder fragst ihn, ob er möchte, dass du mitkommst. Das ist doch ganz einfachWink
Merry

*seufzt*
ja, bei dir klingt das wirklich einfach...ich wünschte, ich hätte dein Selbstbewusstsein und Selbstverständlichkeit bei diesem Thema Sad aber ich werd's mal versuchen.

*hat inzwischen komplett ausgepackt und betrachtet den trotzdem beinahe leeren Raum*
sieht wirklich mehr wie ein Gästezimmer aus. Naja, wirklich lange war ich ja auch noch nicht hier.
Claire
*sie versteht das Problem überhaupt nicht und macht sich Sorgen*
süße, ist alles okay bei euch?
Merry

ach, wir hatten vorhin eine seltsame Diskussion und seitdem is es irgendwie komisch, aber vielleicht bilde ich mir das in meiner Paranoia auch einfach ein. Ich bin eben zu unsicher und unerfahren, wenn's um Beziehungen geht.
Emily

wieso sollte er das tun, wenn er genau weiß, dass wir uns scheinbar nicht riechen können

*hebt eine Augenbraue und spießt ihr Schwein auf*

Chris

Hey... was machst du hier

*fragt er in Merrys Türrahmen gelehnt*

ich dachte du willst dich vielleicht bei mir einrichten

*meint er dann kleinlaut*

Elena

*liegt auf Emilys Terasse und sonnt sich ausgibig, als sie Claires Nachricht liest*

Shoppen? Bin sofort startklar Smile wo geht's hin?
Ryan *.* ich muss dir so viel von ihm erzählen