GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Gott, mit 16 oder 17 hatte ich ganz andere Sachen im Kopf, als wild durch die Gegend zu vögeln

*murmelt sie trocken*

Ich verstehe nicht, wie die Mädchen sich einfach so... benutzen lassen konnten

Chris

Ich zeige dir, wie ich tanze und wenn du mithalten kannst, dann darfst du so viel über mich lachen, wie du willst

*sagt er mit einer gewissen Genugtuung in der Stimme*
merry

*patscht sich auf den Bauch*

Aber nicht mit leerem Magen !
Jean
*atmet tief*
Naja, ich denke, irgendwie haben wir uns gegenseitig benutzt. Aber ich schätze, wirklich erklären kann ich dir das ganze auch nicht...
*sieht sie an*
Ich glaub, das ist alles, was ich dir dazu sagen kann. Ich mein... ich könnte dir Fotos zeigen und Namen sagen, aber ich weiß nicht ob das hilft und ob du das überhaupt wissen willst...?
Chris

Alles klar - wo soll's denn hingehen?
Selber kochen oder kulinarische Delikatessen?

Emily

Nein will ich nicht, nur 'ne Art Vorwarnung wäre vielleicht nett, bevor ich der nächsten Frau über den Weg laufe, die bildhübsch ist und mir am liebsten die Augen auskratzen würde

*runzelt die Stirn*

kaffee?
Merry

Wie wäre es mit fettigem, ungesundem essen? Ich hab doch von dem gekochten Gemüse bei meinen Eltern erzählt.....? *verzoeht angeekelt das Gesicht*
Jean
*nimmt ihre Hand*
Niemand will dir hier die Augen auskratzen. Sie tratschen und haben doofe Vorurteile, aber nicht, weil sie mal mit mir... das hat damit nichts zu tun, das ist einfach dieses Dorf. Aber ich warne dich vor, versprochen.
*er lächelt leicht*
Sicher, dass du nichts anderes mehr wissen willst? Diese ganze Geschichte mit Flo beschäftigt dich doch, oder? *hakt er vorsichtig nach*
Kaffee ist mir aber auch recht. *schiebt er dann schnell hinterher*
Chris

*lacht*

naja so eklig muss es nicht direkt werden.
Wir können ja zum Chinesen gehen - das ist gesund und schmeckt sogar

Emily

Das mit Flo... es hat quasi dich und Lex auseinander gerissen, also nehme ich an, dass ich hier nicht die einzige bin, die von deiner Lebensweise lieber nichts gewusst hätte...
Jean
*legt den Kopf schief*
Lex wusste ja schon vorher genug, er fand das nie gut. Aber... Er hat auch nicht so richtig verstanden, was Flo und ich...
Ich hätte das nicht so sagen sollen, "Flo zählt nicht", das stimmt nicht. Nur... Ich hab Flo vergöttert seit ich 12 war, wenn ich ehrlich bin. Sie war eben viel weiter als die Mädchen die ich kannte und ich hatte diese Illusion von ihr. Und diese Illusion ist einfach verschwunden, nach dieser Nacht. Und hat Platz gemacht für was ganz anderes, freundschaftliches.
Ohne Flo wäre ich wahrscheinlich immer noch mit Lola zusammen und wäre nicht nach Amerika gegangen. Also bedeutet sie mir sogar viel... aber das ist nichts, worum du dir Sorgen machen müsstest.
*lächelt sie an und streicht vorsichtig mit dem Daumen über ihre Hand*
Und mit Lex und mir ist wieder alles okay, dank einer Großstadtprinzessin die das Verhalten von uns Dorftrampeln ziemlich doof fand...
Emily

Es ist wirklich ziemlich trampelig sämtliche Frauen in einem Dorf flachgelegt zu haben

*verdreht die Augen*

Gott, was warst du denn nur für ein verfluchter Arsch?

*fragt sie aufgebracht*
Jean
*seufzt und lässt sie los*
Ich weiß auch nicht, was ich dir darauf noch antworten soll. Vergiss nicht, dass die Ex-Freundin meiner Schwester ja auch noch eine von ihnen war... *steht auf, als er Lex mit Kuchen aus dem Haus kommen sieht*
Ich hol mal Kaffee.

Lex
*setzt sich zu Emily und stellt den Kuchen auf den Tisch- 3 verschiedene Sorten*
Alsoo... Ich hab grad wohl etwas übertrieben. *lächelt*
Alles okay?