GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emma
*ist immer noch rot und nickt*
Okay... Aber.... bitte sag ihm nichts davon, ja? Er denkt, dass das schon seit 2 Jahren weg ist und ich will dieses peinliche Gespräch echt nicht noch mal haben, okay?
Merry

*lacht*

Das klingt jetzt, als wäre ich nur glücklich, wenn dir schlecht ist

Aber nein, ich Brauch nix mehr... *küsst ihn* Danke.
Emily

Ihr hattet das Gespräch schon?

*fragt sie irritiert*

Chris

*sieht die Kassiererin etwas genervt an*

Toll... könnten sie zwei der drei Nuggetburger wieder streichen und das Eis für mich auch, ja? Das wäre sehr großzügig. Und ich will das Ganze bitte zum Mitnehmen...

*zwinkert ihr zu*
Merry

*erhascht im Augenwinkel einen Blick auf das zwinkern von Chris*

Was war das denn gerade?

*trommelt mit den Fingern auf den Tresen während sie darauf warten, dass die Kassiererin ihr essen zusammenpackt*
Chris

*nimmt die Tüten mit einem charmanten Lächeln entgegen und reicht eine an Merry weiter, die ihn säuerlich anguckt*

was is los?
Merry

Jetzt zick bloß nicht gleich wieder rum...

Ach, *winkt sie ab* ich kannsnur nicht Leiden, wenn das eine essen in der Tüte schon wieder fast kalt wird, bis der Rest voll da ist, weil die Bedienung so lahm ist...
Emma
Naja ich hab ihm das schonmal gesagt, vorletztes Jahr... Er hat gesagt das wäre nicht schlimm und würd schon wieder weg gehen und wenn nicht sollte ich ihm nochmal bescheid sagen. Aber das will ich nicht. *sieht sie aus großen Rehaugen an*
Ich find das macht es nur schlimmer, es würd ewig dauern bis er mich wieder normal behandeln würde... Wenn überhaupt. Und ich weiß ja selber, dass es doof ist, das muss er mir gar nicht sagen.
Chris

*nickt zustimmend*

Ja, bei dem Ansturm könnten die wirklich mal schneller machen. Ist wie auf Party, wenn man ein Bier holen will, holt man besser gleich fünf, weil die Chance nochmal dran zukommen ist relativ gering

*legt wieder einen Arm um ihre Schulter, als sie aus dem Fastfoodrestaurant gehen und sieht sie fragend an*

also? Wohin soll's gehen Mylady?

Emily

*lächelt leicht*

das ist doch keine Krankheit, Süße.
Ich glaube auch, dass es für einen Mann eine ziemliche Ehre ist von einem Mädchen angehimmelt zu werden
Merry

*zuckt du Achseln*

Mir schnuppe, Hauptsache nicht nochmal über die Straße...
Chris

*sieht sie prüfend an*

alles okay?

*fragt er ein wenig besorgt und nimmt den Arm von ihrer Schulter, um einfach nur neben ihr herzugehen*