GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*sieht auf seinen Teller und isst gedankenverloren das letzte Stück seines Kuchens*
Lea hat Recht... Oh man, das wird hart. Was mach ich nur?
*räuspert sich*
Ich... ich geh dann jetzt.

Lex
*löst sich von Lea, sieht Jean an und runzelt die Stirn*

Lea
*stupst ihn aufmunternd in die Seite*

Lex
Warte, ich fahr dich.
*küsst Lea zum Abschied und folgt Jean dann schnell*
Lea
*sieht Lex kurz nach und beißt sich auf die Lippe*
Okay. *sagt sie leise, dann lauter*
Gut, wollen wir den Kuchen mitnehmen oder willst du deine Einkäufe rausholen? Wäre sicher auch interessant für die Nachbarn. *grinst*
merry


Ach wie süß...

Mit dir wäre meine abschlussfeier wahrscheinlich auch schön gewesen.
*blickt gedankenverloren zu den Kindern, die im Park herumtollen*
Emily

Ha - als hätte ich nicht schon für genug Aufsehen gesorgt

*lacht und stellt die Teller zusammen*

aber das Wetter ist echt schön, du kannst ja hier sitzen bleiben und ich ziehe mich drinnen immer um

*schlägt sie vor*

Chris

*runzelt die Stirn*

war denn dein Abschluss so schlimm?
merry

ohje... Ich Jammer schon wieder rum

Naja, nee. Schlimm nicht. Aber besonders toll halt auch nicht.
*grinst unbeholfen* ich hatte nie allzu viele Freunde an meiner Schule und deshalb auch nicht viele, mit denen ich hätte feiern wollen.
Lea
*grinst*
Ich hab heute mittag auch schon für aufsehen gesorgt! *sagt sie fast schon stolz*
Na dann geh mal, ich bin soo gespannt!
Chris

*verzieht den Mund*

Klingt ja weniger berauschend...
Vielleicht lassen dich Elena und Claire ja auf ihren Abschlussball - die kennst du wenigstens und die Party danach wird sicher auf tausend Mal besser

*sagt er aufmunternd*

Emily

*zieht sich das erste Outfit von Versace an und kommt nach einigen Minuten wieder aus der Küche*

Und?
Lea
*kichert* Toll. Ich fühl mich wie in einer Modelshow. *grinst*
Ich muss doch mal mitkommen, wenn du shoppen gehst. Allein fühl ich mich in so Läden immer so fehl am Platz, die riechen förmlich, dass man sich das gar nicht leisten kann.
Emily

*lacht*

Ich finde Designerläden toll, vor allem ist es anders, wenn die Leute, die dort arbeiten dich kennen, oder einfach nur sehen, dass du da hingehörst.
Ich steck dich einfach in eine meiner Tops und schon kriegst du ein Glas Schampus angeboten

*sagt sie mit leuchtenden Augen*

*als nächstes kommt sie mit einer Lederjacke von Karl Lagerfeld und einem Top von Jean Paul Gaultier zurück
Lea
*grinst* Okay, sorry, von dem Top wird mir schwindelig. Aber die Jacke ist toll.
*lächelt*
Wenn ich Schampus umsonst bekomm, folge ich dir überall hin. *kichert*
Emily

*lacht*

Naja, das Top ist mehr für den Winter, aber die Jacke ist echt chic, da konnte ich nicht nein sagen...
Du musst dich nur öfter als Brautjungfer melden, dann kriegst du auch in jedem Brautladen Schampus