GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lea
*kichert* Ich glaube, sie hat einen Persönlichkeitstest mit mir gemacht... Naja, Lex sagte sie hätte einen miesen Abend gehabt und ich hätte sie aufgemuntert, weiß nicht, ob das jetzt für oder gegen mich spricht.
*sie schüttelt den Kopf*
Sag mal, bist du sicher, dass dich Jeans Bemerkung allein so wütend macht, oder hast du vielleicht auch ein bisschen Angst, dass er sowas irgendwann über dich sagt? *fragt sie vorsichtig nach*
Emily

Nein, ich denke nicht, dass er das irgendwann über mich sagen wird

*sagt sie und ist fest davon überzeugt*

Aber ich finde es schrecklich mir vorzustellen, dass man Frauen als Objekt der Begierde benutzt und sie später einfach wegwirft.
Wenn ich Joghurt esse schmeiße ich die Verpackung auch einfach weg, aber auch nur weil ich weiß, dass die Erdbeeren darin keine Gefühle haben

*lacht leise*

Ja, vielleicht ist es unverständlich, wie ich mich so darüber aufregen kann, aber ich will mir einfach nicht vorstellen, dass er so ein verdammter Arsch ist
Merry

*bekommt große Augen*

Ooooooh Gott, ist das protzig... *lacht sie und schaut verunsichert hin und her, als sie merkt, dass die anderen Fluggäste sie beobachten*
...und absolut der Wahnsinn.
Lea
*lächelt*
War, Mäuschen. Wenn dann war er mal so. *seufzt*
Aber ich glaube, das stimmt gar nicht... Sicher, vieles war nur zur Ablenkung, aber ... ich glaube das ist nur etwas drastisch formuliert.*verdreht die Augen*
Ich mein... Ich hab Marcel auch nie geliebt, wir waren immer nur Freunde und haben trotzdem miteinander geschlafen. Und mit Benji war ich jahrelang zusammen,... wenn das Liebe war, dann brauch ich sowas nicht...Ich glaub, bei mir ist das ähnlich wie bei Jean...? Was hattest du denn für Gefühle für die Männer, mit denen du... Ich mein da waren doch andere, oder?
Chris

*grinst*

ja, wir Männer müssen auch mal zeigen, was wir haben

*ein Chauffeur hält ihnen die Tür auf*

Also - nach Ihnen Miss Soulfield

Emily

Ja na sicher waren da andere

*lacht laut auf*

Naja ich musste für sie auch nicht unbedingt Gefühle haben, aber ich habe sie trotzdem fair behandelt und nicht über sie gesagt, dass sie einfach mal zum Spaß da waren und mir absolut nichts bedeutet haben.
Wenn ich sie unter all den Typen in New York herausgepickt haben wollte, weil sie etwas an sich hatten, das mir gefiel, dann hat es mir ja schon etwas bedeutet und ich bin nicht mit jedem x-bliebigen ins Bett gegangen
Lea
*lacht* Das meinte ich auch nicht.... Aber ich denke auch nicht, dass Jean das wirklich so meinte, sondern nur, dass er die nicht SO toll fand. Weißt du? Ich mein... mit mir redet er nur sehr selten und sehr betrunken über gefühle....oder sehr weit auf dem Meer.... *kichert*
Merry

*macht grinsend einen knicks*

Ich danke Ihnen, mein Herr.

*steigt ungeschickt in die Limousine ein und rutscht auf der Sitzbank entlang*

*klopft auf den Platz neben sich*

Na komm!
Emily

*verdreht die Augen*

sehr schön, dass er immerhin einer steckt, was in ihm vorgeht

*denkt sie frustriert*

weißt du, ich denke ich werde jetzt einfach nach Paris fahren und ein bisschen bummeln gehen. Viel Spaß mit Lex, es wird sicher lustig - bye

*legt auf, ohne eine Antwort abzuwarten und geht in Claires Zimmer, um ein paar Sachen in ihre Handtasche zu packen und sich fertig zu machen*

*geht wieder runter und trinkt ihren Cappuccino aus, bevor sie sich an die Haustür stellt und Jean beim Arbeiten beobachtet, ehe sie zu ihm hinüberschlendert*

Ich gehe jetzt in die Stadt und... werd' ein wenig einkaufen... Lea kommt nicht mit

Chris

*lacht*

ich bin doch kein Hund

Also? Was machen wir heute, nachdem wir Kaffee getrunken haben?
Jean
*sieht zu ihr auf*
Okay...
*er steht auf und klopft Erde von seiner Hose, dann schiebt er die Hände in die Taschen*
Ich weiß, dass du enttäuscht von mir bist. Tut mir leid, dass ich das alles gesagt hab, ich weiß, dass du sowieso schon eine Überdosis meiner Vergangenheit hast... *sieht ihr in die Augen*
Aber du glaubst mir doch, dass ich mich geändert hab, oder?
Merry

*überlegt*

Keine Ahnung, du kennst dich doch aus... Wie wäre es mit einem Spaziergang zum Beine vertreten nach dem langen sitzen im Flugzeug...?