GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emma
*guckt sie verstört an und wischt sich die Tränen ab*
Du willst in ein paar Jahren weg sein? Ich dachte das mit euch ist... die große Liebe, oder so? Wie kannst du denn sowas sagen?
*sie rutscht von ihr weg und lässt sie nicht zu Wort kommen*
Das kannst du doch nicht machen, das hat er nicht verdient! Sicher macht er Fehler, aber ... er tut alles für die Menschen die er liebt! Er würde alles für dich tun, weißt du das? Und du siehst nicht, wie viel Glück du hast!
*nimmt ihre Handgelenke*
Bist du verrückt? Ich weiß, du bist toll und du hast bestimmt hundert andere die dich wollen, aber... Du findest nicht nochmal jemanden, der dich so liebt wie Jean. Nicht genau so. Und er würde doch niemals glücklich mit jemandem wie mir... Ihr zwei, ihr gehört doch zusammen. *schaut sie flehend an*
Ich hasse das zwar, aber es ist einfach so...
Merry

ich dachte nur wir essen hier und gehen dann zur Wohnung und ... Ach *lässt sich auf die Bank plumpsen*
Ich will nur nicht dass es wieder so ne Situation gibt wie beim letzten mal, als ich Rumgezickt hab und übertrieben eifersüchtig war... *seufzt* ich hab die Sorge, dass es dich nervt, wenn ich was sage...
Außerdem *platzt es aus ihr* hast du sie angezwinkert und nicht sie dich! *bereut es sofort, wird hummerrot und murmelt*. Tut mir leid...
Emily

*legt den Kopf schief und sieht sie ein wenig bekümmert an*

Weißt du... es ist nicht so, dass ich Jean verlassen möchte...
Nur irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich gehen muss
Und das passiert sicher nicht, weil ich es so will

*sagt sie traurig wie zu einem kleinen Kind*

Chris

*grinst breit und setzt sich neben sie*

Ich liebe es, wenn du rot wirst und eifersüchtig und ein wenig zickig

*vergräbt das Gesicht an ihrem Hals*

Ich will doch nur ärgern

*gesteht er leise*

du hast mir echt gefehlt
Emma
*irritiert*
Häh?
Aber wieso würdest du denn gehen, wenn du nicht willst? Wohin musst du denn so unbedingt und wieso nimmst du ihn nicht einfach mit?
Emily

Oh naja ich glaube es gäbe da so einige Menschen die nicht wollen würden, dass ich ihn dahin mitnehme wo ich hingehe

*sieht sie irritiert an und lacht leicht*

sehr morbider Gedanke... vielleicht ist sie doch noch nicht so reif wie ich dachte
Emma
Ja aber... aber...
Moment willst du mir grad erzählen dass du...?
*sie sieht sie entsetzt an*
Du meinst doch nicht...?
*flüstert*
Du bist aber doch kerngesund...
Emily

Naja... so kerngesund bin ich gar nicht...
Ich muss alle zwei bis drei Wochen zu einem Arzt und fast täglich Tabletten nehmen...
aber bis ich gehe dauert es ohnehin noch ein ganzes Weilchen

*winkt sie unbekümmert ab*
Emma
Das kannst du doch nicht einfach so sagen!
Als wäre das absolut normal! Ich kenn dich doch erst ein paar Tage und jetzt...
*drückt sie fest an sich*
Weiß Jean das überhaupt? Weiß Lex das? Muss ich das jetzt geheim halten?
*schnieft*
Du kannst doch nicht einfach... das geht doch nicht!
Emily

Hey, nicht weinen

*sieht sie verzweifelt an*

Das ist schon okay, ich hab' früher eben viel Mist gemacht und das ist die Antwort darauf... wie Karma, weißt du?
Jean weiß davon, alles ist gut, okay? Das dauert doch noch ein paar Jahre. Bis dahin wirst du das sowieso wieder vergessen haben...
Emma
Wie soll ich sowas denn vergessen??
*beißt auf ihre Lippe und versucht mit dem Weinen aufzuhören*
Ich... ohje es tut mir leid das überfordert mich alles.
*sie wischt sich über ihr Gesicht*
Ich muss erstmal denken, okay?
*steht auf und geht zum Fenster*