GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*streckt Chris das Handy entgegen*
Weißt du, wie ich am besten dorthin komme?
Chris

Merry, wenn du es dir nicht leisten kannst, dann kannst du mich auch fragen, okay?
Es muss auch kein Geschenk sein, wenn du das nicht willst - gib mir das Geld irgendwann wieder zurück

*bietet er großzügig an*

Wobei ich denke, dass ihr in den unterschiedlichsten Läden vorbeischauen werdet, Claire und Lena sind ja eigentlich wie Tag und Nacht was das betrifft...

Glaube ich jedenfalls

*fügt er nachdenklich hinzu und nimmt dann ihr Handy*

mit der UBahn sind es 2 Stationen und mit dem Taxi sind es 5 Dollar und 3 Minuten Fahrt...

Elena

*verdreht die Augen*

Ihr Franzosen... ich dachte immer Italiener wären die dramatischen...

*kichert*

Und? Kommt sie? Wir können ja so lange wir warten noch ein Eis essen

*schlägt sie strahlend vor*

Emily

Oh Gott, ach der Job, ich dachte er macht noch irgendwas, geht Kellnern oder so oder vielleicht sogar noch strippen in einer dieser Nachtclubs für Schwule

*lässt die Hände wieder sinken und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück*

Er will sogar Lena nach ihrer Meinung fragen?

*lacht*

Naja guter Rat ist teuer... er wird mit ihr vermutlich noch ausgibig shoppen gehen müssen, egal ob sie begeistert ist oder nicht...
woher weißt du das alles?
Claire
*kichert*Franzosen sind auch eigentlich eher gechillt, aber ich bin eben eine besondere Französin.
*strahlt*
Sie kommt... irgendwann. Eis klingt gut. Und Kaffee!


Lea
Jean in nem Stripclub für Schwule... Wär ja nich das erste Mal.*kichert*

Naja ich hab ihn gestern gefragt, ob Geld eigentlich ein Thema zwischen euch ist... Weil.... Naja als du gestern in die Bar kamst sahst du halt schon recht... teuer aus. *formuliert sie vorsichtig*
Er meinte, dir wäre Geld nicht wichtig, aber dass es eben manchmal für ihn schwierig ist. Zum Beispiel, weil er sich jetzt das Geschenk doch nicht leisten kann, was er dir so gern schenken wollte, weil seine Familie das Geld braucht.
*zuckt mit den Schultern*
Naja und das mit der Reha für Ben hab ich mir dann eben zusammen gereimt...
Merry

*schreibt Claire zurück*
ich geh jetzt gleich los, in zehn Minuten kann ich da sein Smile


*schüttelt den Kopf*
Nein, so ist es ja nicht gemeint, ich war einfach nicht sicher, ob die Läden meinen finanziellen Rahmen sprengen, aber in einer großen mall dürfte ja auch für alle was dabei sein. *grinst*
*steht auf, dehnt ihre Beine und streckt dann die Hände aus um Chris hochzuziehen*
Was meinst du, schaff ich es ein Taxi zu ergattern?
Elena

*strahlt*

Ja am besten Eiskaffee und ein dickes Softeis, oder so...
Lass uns erstmal ankommen

*schlägt sie vor als die Bahn hält und sie sich durch die Menschenmassen durchdrängeln müssen*

Herrgott nochmal ihr kommt schon alle ans Ziel, ist es so schwer mal zu warten

*keift sie 3 Männer an, die sich mit Bierflaschen bepackt an ihr und Claire vorbeidrängeln*

Emily

Ich möchte gar nicht, dass er mir irgendetwas teures schenkt. Ich habe genug teure Geschenke bekommen. Jedes Mal, wenn meine Eltern wieder mal über Nacht bei mir waren habe ich am nächsten Morgen irgendetwas teures von irgendwelchen Designern geliefert bekommen.
Liebe kann man sich nicht kaufen und die zwei haben das nie ganz Begriffen, aber wie man ein Mädchen richtig erzieht wussten sie eben nie...

*hebt die Schultern*

Ich wollte viele meiner Sachen Claire geben, aber sie wurde regelrecht hysterisch. Mein Schrank ist nicht gerade Jeans Lieblingszimmer in meiner Wohnung

*lächelt nachsichtig*

Ich kann nicht anders, wenn ich schöne Klamotten sehe, dann greife ich zu.
Außerdem kenne ich viele der Designer persönlich durch viele Vernisagen auf die mich meine Eltern geschleppt haben, während meine Freundinnen auf Pyjamapartys waren...

Chris

*ergreift ihre Hände und zieht sie wieder herunter und in seine Arme*

Du wirst es lernen müssen, wenn du eine echte New Yorkerin werden willst

*küsst sie auf die Nase*
Claire
*grinst* Dann müssen wir uns beeilen, Merry ist in 10 Minuten da.
*sie rollt mit den Augen über die Männer*
Da fühlt man sich gleich zuhause. New York und Paris sind gar nicht so unterschiedlich. *umklammert schützend ihre Tasche*

Lea
*sie lächelt*
Meine Eltern haben auch Geld. Nicht sooo viel, aber genug, dass sie damals Jean's Eltern das Segelboot abgekauft haben. Damit es nicht an irgendwen geht.
*seufzt* Das hat lange zwischen uns gestanden, aber irgendwann war es okay. Er gewöhnt sich da dran.
*meint sie ermutigend*
Und ich glaube, er weiß eigentlich, dass du nichts teures brauchst. Das ärgert ihn nur grad, weil es auch sonst nicht so gut zwischen euch läuft.
*sie verteilt den Rest des Weines auf die Gläser*
Elena

Das ist absolut eklig. Wie kann man denn um die Zeit mitten in der Woche schon trinken?
Bei Wein zum Mittag sehe ich das vielleicht noch ein.

*grummelt sie und stöckelt die Stufen nach oben*

Und stinken tut es auch an jeder Ecke

*verzieht den Mund*

Aber dadurch lassen wir uns nicht den Tag verderben - erstmal Eis

*sagt sie lächelnd und hakt sich wieder bei ihr ein*

Emily

*hebt unsicher die Schultern*

Ich weiß nicht, ob wir so gut zueinander passen. Oft denke ich auch, dass er besser zu Ava gehen sollte, weil ich denke, dass sie ihn glücklicher macht...
Sie ist nett und nicht so dramatisch wie ich - ich hab' den Tick mit Sachen um mich zu werfen und dann alle in Panik zu versetzen

*lacht leise*

Ich bin mir bei gar nichts mehr sicher

*grummelt sie dann traurig*

Der Wein ist echt gut - kriegt man hier Rabatt, wenn man die Kellnerin unter den Tisch säuft?

*fragt sie kichernd*
Claire
*grinst*
Ja jetzt stell dir mal vor bei so einem zu wohnen... *meint sie verächtlich*
*sie steuert direkt auf die Mall zu*
Okay, Kaffee und Eis. Wo? Was zuerst?


Lea
Ach, son Quatsch.
*sie kichert*
Beides Quatsch. Kellnerin unter den Tisch saufen geht schon allein deshalb nicht, weil die vollkommen nüchtern ist... und du definitiv nicht mehr.
*grinst*
Und Jean... der ist doch glücklich mit dir. Was ihn unglücklich macht, ist doch nur, dass du nicht bei ihm bist. Oder sein willst. Gestern Abend, als zwischen euch alles gut war... so glücklich hab ich ihn selten gesehen.
*lächelt*
Noch Wein oder zahlen?
Elena

*übergeht Claires Kommentar und zieht sie durch die Türen in die Mall, welche gerappelt voll ist*

Es gibt doch hier sicher irgendein Eiscafé

*meint sie grübelnd*

Emily

Wein! Oder willst du schon gehen?

*fragt sie verblüfft und guckt ein wenig traurig*
Claire
Da drüben ist ein Softeisstand!
*strahlt*
Dann können wir uns noch irgendwo nen Kaffee zum mitnehmen holen und uns dann da vorn an den Brunnen setzen.
*plant sie*
Was willst du eigentlich shoppen?


Lea
*lächelt*
Nicht zwangsläufig aber ich fürchte ich kann bald nicht mehr grade laufen.
*kichert*
Und ich weiß jetzt schon nicht mehr ob ich noch zu Jean zurück finde. Oder zu Lex. Oder zur Ubahn.
*ratlos*
Vermutlich auf dem schnellsten Wege zur Ubahn, weil ich hier wieder Jeans Geheimnisse ausplauder, das mag er gar nicht.