GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*er lächelt*
Vielleicht erlaube ich dir das. *er streichelt über ihre Wange*
Oder du musst dich zu mir kuscheln, damit ich dich besser im Griff hab.
Emily

*sie spitzt die Lippen und grinst breit*

ich glaube, das ließe sich einrichten

Elena

Raubtierfütterung im Gange!

*brüllt sie aus der Küche und deckt den Holztisch*
Jean
*er zieht sie näher zu sich, dann zuckt er jedoch bei Elenas Rufen erschrocken zurück*
Richtig, essen.
*stellt er leise fest*
Manchmal glaub ich, Elena kann solche Momente riechen. *er grinst schief* Jetzt haben wir sowas schon kaum und sie platzt immer noch rein.
Emily

*zuckt die Schultern und lächelt*

Ist doch nicht schlimm. Wir haben doch alle Zeit der Welt, oder etwa nicht?

*erhebt sich und streckt ihm die Hand entgegen*
Jean
*er nimmt ihre Hand und steht auf*
Doch, ja, haben wir.
*er lächelt schief und setzt sich mit ihr an den Tisch*
*versinkt in nachdenklichem Schweigen*
Viel Zeit ist das nicht... Selbst wenn sie das will... Alle Zeit der Welt, bis ich wieder weg muss. Oder schlimmer...
*stochert in seinem Essen rum*
Ich muss endlich die Kurve kriegen...
Elena

*stopft hungrig das Essen in sich hinein und wird auf Jeans verschlossene Miene aufmerksam. Tritt Emily unter dem Tisch, die sie entgeistert anschaut und nickt dann mit dem Kopf in Jeans Richtung*

Emily

*runzelt die Stirn und wendet sich neugierig an Jean*

Schmeckt es dir nicht? Ich hätte doch ein bisschen mehr Salz an die Gnocchi tun sollen, oder?

*lockt sie ihn scheinheilig und lächelt ihm aufmunternd zu, als er endlich den Kopf hebt*

*Jean hat kaum etwas gegessen*
Jean
Nein, es ist perfekt, Prinzessin.
*er lächelt*
Ich hab nur noch nicht so viel Hunger. Hab zu spät gefrühstückt.
*er legt unter dem Tisch eine Hand auf ihr Bein und streichelt darüber*
Vielleicht geh ich gleich noch ne Runde laufen, dann könnt ihr zwei noch ein bisschen Quatschen, bevor Lena mit Claire unterwegs ist?
Emily

*Panik flammt in ihrem Blick auf, als sie an die letzten Male denkt, wenn er einfach Laufen war*

Wieso? Was ist los?

*fragt sie besorgt und registriert im Augenwinkel, dass Elena leise aufsteht und mit ihrem Teller auf die Terasse verschwindet*
Jean
*sanft*
Ach Prinzessin, dafür muss doch nichts los sein.
*er sieht sie Schuldbewusst an*
Ich kann auch Schwimmen gehn, wenn dir das lieber ist. Ich brauch einfach ein bisschen Bewegung um meine Couchgeschädigten Muskeln wieder zu lockern.
Emily

Ich mach mir nur ein wenig Sorgen. Ich will dich nicht zu irgendwas drängen, wenn dir das alles zu schnell geht, okay?

*wiederholt sie, was sie vorher zu Lea gesagt hat und umfasst seine Hände*