GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*seufzt*
Nee, die gibts nicht online. Sozialpädagogikprofs sind froh, wenn sie ihre eigene Präsentation auf nem Laptop öffnen können. Die kriegen sowas nicht ins Internet. Leider...
*er streichelt über ihre Wange*
*muss trotzdem breit grinsen, als er sieht, wie durcheinander sie aussieht*
Wow, das geht alles ganz schön schnell.
Elena

Okaaay

*sagt sie gedehnt und spielt an seinem Hemdskragen herum* 

Wann genau musst du da aufkreuzen? 

*fragt sie dann und grinst verschmitzt*
Dave
*muss lachen*
Kleines, ich hab absolut keine Ahnung, wie spät es ist, ich weiß grad noch so, wie ich heiße.
*antwortet er wahrheitsgemäß*
*er streicht ihre Haare zur Seite um auf seine Uhr sehen zu können, die unter ihrer Mähne begraben ist*
Eine Stunde noch. Aber ich brauch ne halbe Stunde hin.
Elena

Oh das ist aber noch verdammt lange hin, ich weiß gar nicht, was ich so lange mit dir machen soll.

*sagt sie und versucht dabei ernst auszusehen, scheitert allerdings kläglich*

Wenn das hier ein Traum ist, werde ich Emily erschlagen, wenn sie mich jetzt weckt. Das ist einfach zu schön, um wahr zu sein, es muss ein Traum sein

*denkt sie lächelnd und zieht ihn wieder näher zu sich*
Dave
*er grinst*
Ich weiß auch nicht, wenn ich dir zu anstregend werde, sollte ich vielleicht schonmal gehen.
*küsst sie erst auf die Stirn, dann auf die Nase*
Elena 

Ja, ich muss zugeben die Luft wird langsam eng, aber das schaffe ich schon

*sie grinst und küsst ihn auf's Kinn*
Dave
*lächelt*
Okay... Aber ich vertraue drauf, dass du mir sagst, wenns dir zu viel wird.
*sagt er ernst und küsst sie sanft*
Ich hab ehrlich nicht geplant, dass der Vormittag so verläuft. *schmunzelt*
Würd mich nicht wundern, wenn ich mal wieder nur träume...
Elena

Sollte Ich wirklich nur träumen, werde ich den umbringen, der mich jetzt aufweckt. 

*entgegnet sie mürrisch*

Und es geht mir nicht zu schnell, das hier hatte ich mir schon eigentlich schon viel früher erhofft

*gibt sie zu und wird noch ein wenig röter*
Dave
Hm... Vielleicht haben wir auch ein bisschen was nachzuholen, so lange wie ich gezögert hab...
*vermutet er und beißt sich auf die Lippe*
Tut mir leid, kleines... Dass ich dich so oft gegen Wände rennen lassen hab. *flüstert er leise* Und was ich alles gesagt hab...
Das tut mir auch leid. Ich wollte dich nur nicht näher ranlassen.
*lächelt*
Und du bist immer noch hier.
Elena

Natürlich bin ich noch hier. Ich will nirgendwo anders sein. Und wenn es ein paar frustrierende Minuten mehr bedeutet,  nehme ich auch das gerne in Kauf. Ich geh nirgendwo hin. Da musst du mich schon in einen Flieger ans andere Ende der Welt setzen