GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Haare machen soll Sad

*schreibt sie zurück. Mittlerweile hat sie einfach verdrängt, dass Dave überhaupt mit Claire "Kontakt" hatte, auch wenn es ein bisschen merkwürdig ist, dass sie offensichtlich schon so viel weiter gegangen waren als sie selbst und dave*

Emily

*sie dreht sich ganz zu ihm um und sieht ihn fragend an*

Nein sag schon! Was meinst du?

*fragt sie neugierig*
Jean
Prinzessin... *er senkt den Blick*
Ich meine kein schlechtes nervös. Ich mein einfach... Du weißt doch, dass ich... Ich finde du bist... naja, ziemlich perfekt. Und manchmal...
Macht mich das einfach nervös. Weil ich alles richtig machen will.
*er lächelt*So wie jetzt grad, und dann schaust du auch noch so.


Claire
Ich bin eh auf dem Weg, um vor Jean zu Kreuze zu kriechen, wenn er mich nicht rausschmeißt, komm ich danach zu dir, okay?
Merry

Wer weiß, was uns da draußen über den Weg läuft. Diese Stadt ist einfach nur verrückt *meint die kopfschüttelnd*
Claire ist ja auch bis hierher gekommen, ohne dass sich jemand um sie gekümmert oder zumindest angesprochen hat, obwohl sie ziemlich übel aussah...
Bist du fertig ? *fragt sie ubd streckt die Hand nach seinem Teller aus*
Emily

*lacht ungläubig auf und schlingt die Arme um seinen Hals*

Ich bin alles andere als perfekt, das müsstest du doch am besten wissen.

Dramatisch, Egozentrisch, Arrogant, vielleicht sogar ein bisschen manisch, aber alles andere als perfekt.

*sie küsst ihn auf die Nasenspitze und lächelt*

Ich bin so froh, dass du überhaupt noch hier bei mir sein willst.

Elena

*sie grinst und schüttelt den Kopf über Claires Nachricht*

Als würde er sie rausschmeißen. Eher lässt er sie nie wieder gehen

*denkt sie bei sich und betrachtet dann unglücklich ihr Spiegelbild*

Vielleicht mag er sportlich ja? Vielleicht gehen wir auch gar nicht essen, sondern spazieren mit Chip... oder wir sitzen bei den Hasen, dann wär' doch ein Zopf besser, bevor sie meine Haare anknabbern

*überlegt sie und beschließt dann einfach nochmal ihre Haare zu waschen*

Chris

*hebt die Schultern*

Die Stadt ist nicht verrückt, sondern ignorant. Keiner hat was gesehen, wegsehen ist die beste Lösung

*sagt er leise und seufzt tief, ehe er ihr seinen Teller reicht*

Ein Kaffee noch, okay? Ich muss mich erstmal wieder hochfahren. Gestern war ganz schön Kräfteraubend
Merry

Klar, soll ja gemütlich werden, nicht stressig. So entgehen wir wenigstens den ganzen Morgenjoggern. *räumt den Teller ab und füllt danach seine Tasse*
Sonst kommt wieder das schlechte Gewissen *lacht*



(Die Jogger sind in NY wirklich der Knaller ^^ ich fand es immer klasse, mit meinem morgenkaffee und am besten nem cupcake zum Frühstück auf der Bank im Park zu sitzen und denen zuzugucken.)
Jean
*er lächelt und legt seine Arme locker um ihre Taille*
Du bist weder egozentrisch noch arrogant. Hör auf, den Mist aus den Zeitungen zu erzählen.
*lehnt seine Stirn an ihre*
Du hast wirklich Mist gebaut, dieses Mal. Und ich hätte fast aufgegeben. Aber jetzt bin ich ziemlich froh, dass ich das nicht getan hab.
*sagt er leise*
Ich hab dir doch gesagt, dass alles wieder gut wird, oder?
Chris

*grinst breit*

Als würdest du es nicht gut finden, dass ich zwischendurch trainieren gehe.

*er zieht sie auf seinen Schoß und vergräbt sein Gesicht in ihren Haaren*

Aber du hast Recht. Heute einfach mal entspannen, bevor der Club aufmacht, klingt wirklich viel besser

Emily

*sie nickt und weicht lieber seinem Blick aus*

Du bist viel zu lieb, ich hab' dich gar nicht verdient

*flüstert sie und spielt an seinem Hemdkragen herum*
Jean
*er seufzt*
Siehst du, das Gegenteil von arrogant.
Prinzessin, du hast einen Fehler gemacht. Aber ich hab doch auch schon Scheiße gebaut, die ich nie wieder ändern kann. Ich werd immer der Typ sein, der sich völlig panisch von dir getrennt hat, nachdem du ihm dein wichtigstes Geheimnis anvertraut hast, und dann auch noch mit Ava ins Bett gegangen ist!
*beißt sich auf die Lippe*
Und du bist eben die Frau, die mein echtes Leben kennen gelernt hat, mir gesagt hat, ich wär es nicht wert, zu kämpfen, und mich auf nem anderen Kontinent ausgesetzt hat.
*sagt er in neutralem Tonfall*
*hebt ihr Kinn an und zwingt sie, ihn anzusehen*
Nicht, dass ich jetzt anfangen wollte, irgendwelche Fehler miteinander aufzuwiegen...Wir werden noch genüged davon machen. Aber keiner kann sagen, wer von uns wen nicht verdient hat. Und es ist mir auch vollkommen egal. Ich will einfach mit dir zusammen sein, okay?
Emily

Naja die Nacht bei Ava hätte er ja nun wirklich nicht erwähnen müssen

*denkt sie zerknirscht, sagt aber lieber nichts dazu.*

*sie nickt schließlich und setzt ein kleines Lächeln auf*

Ja du hast recht, das ist das einzige, was zählt. Denn mir ist alles andere egal, Hauptsache wir kriegen uns wieder hin und können das genießen
Jean
Ja, den letzten Rest genießen, solage noch was da ist.
*
denkt er und zieht sie mit sich, als er sich nach hinten auf die liege lehnt*
Genießen find ich gut.
*er küsst sie und blendet alles andere aus*

Claire
*sie kommt wenig später auf die Terasse, sieht, dass Jean ziemlich beschäftigt ist und beschließt, erst mal nach Elena zu sehen*
*klopft an die Badezimmertür*
Elena?