GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*stutzt ein wenig*

Oh wow, ich wusste nicht, dass so viele kommen. Das scheint ja wirklich 'ne große Sache zu sein, immerhin ist es der Geburtstag von ihrer Mom

*runzelt die Stirn*

Aber es wird sicher cool, die ganzen Leute kennen zu lernen

*sagt sie dann doch begeistert und sammelt einen dünnen Ast auf, mit dem sie Chip anlockt, um ihn dann von sich zu schleudern*

Emily

*seufzt tief*

Ja es ist wohl 'ne ganze Menge. Aber die Sachen sahen so lecker aus und die Verkäuferin war so nett und hat mir gesagt, wie man all das zubereiten kann. So ganz ohne viel Aufwand

*schlendert etwas geknickt zur Kaffeemaschine*

Chris

*küsst Merry in den Nacken wo sie ihre Haare in ein Handtuch eingewickelt hat und umschlingt sie von hinten, nur mit einem Handtuch um die Hüften*

Am liebsten würde ich jeden Tag so Feierabend machen. Was hältst du davon?

*raunt er ihr ins Ohr und schließt die Augen*

Nach Hause kommen. Kaffee trinken und mit der heißesten Frau der Welt duschen.

*grinst und zieht sie enger an sich*

Und dann Pizza bestellen und Game of Thrones in der Glotze ansehen
Claire
Ohne viel Aufwand?
*sie grinst*
Vielleicht für die Verkäuferin, aber wir beide sind doch stolz, wenn wir die Pfanne richtig rum auf den Herd stellen.
*sie holt Tassen aus dem Schrank*
Du versuchst also jetzt, dich zu ändern?
*bringt ihr die Tassen zur Maschine und lächelt*

Dave
*er lässt die Leine laufen und schaut dem Hund dabei zu, wie er übermütig dem Stock hinterhertollt*
Naja, ist ja nicht so, dass Luisa die Leute nicht kennen würde. Aber schon etwas verrückt... *grinst*
Aber irgendwie ist es ja logisch, Peggys Chef kennt Luisa ja auch nicht. Vermutlich hat sich Peggy irgendwas überlegt, um das zu tarnen. *rollt mit den Augen*
Wie auch immer, du wirst sie bestimmt alle mögen. *lächelt* Und sie dich auch.
Merry

*schlingt ihr Handtuch enger um sich, weil sie sich trotz allem nackt vor Chris noch unsicher fühlt*
Klingt verlockend. Aber dann wird mein Studium wohl zehn Jahre dauern, wenn ich jeden Tag so mit dir verbringe... *lächelt und dreht den Kopf zu ihm um ihn zu küssen*
Emily

Naja, was heißt zu ändern. Ich will eben auch mal ein bisschen hausfraulicher sein als früher. Es ist eben doof, eenn man jemandem sagen muss, dass man eine eigene Haushältern hat, die sich um dich kümmert, weil du eben nicht mal weißt, wie die Pfanne richtig rum stehen soll.

*hebt die Schultern und gibt Kaffee in die Maschine*

Alle die ich kenne, die über 20 sind wohnen in ihrer eigenen Wohnung und sorgen für sich selbst und ich hab' Bertha, die sich noch um mich kümmert wie eine Mutter.

Elena

Ich hoffe es jedenfalls.

*sagt sie zuversichtlich*

Wie geht es denn deinem Bein?

*fragt sie unvermittelt nach einigen Minuten des Schweigens.*

Chris

Ach das macht doch nichts. Ich kenne 'ne Menge Leute, die ihr Studium ewig in die Länge gezogen haben. Aber die waren auch ständig bei mir feiern

*lässt sie los, damit sie ein wenig mehr Freiraum hat und öffnet die Badezimmertür*

Also keine Pizza?

*fragt er, während er ins Schlafzimmer geht und nach Klamotten sucht*
Claire
Ja, erwachsen sein ist nicht so leicht wie man sich das vorstellt.*sie nickt nachdenklich*
Ich... ich wollte mich noch entschuldigen. Ich hätte Jean nicht sagen dürfen, was zwischen uns durcheinander gegangen ist.
Ich mein... ich weiß, dass das alles nicht so gemeint war. Elena hat mir das ja direkt gesagt, und du hattest dich auch längst entschuldigt...
*sie kaut auf ihrer Lippe*
Bei mir ist einfach grad ne Menge los und ich habs einfach alles ausgeplaudert, bevor ich mich stoppen konnte, weißt du? Aber ich hab ihm direkt gesagt, dass er sich nicht einmischen soll, ich hoffe er hat dich nicht dazu genötigt, mich einzuladen.
*sie lächelt leicht*

Dave
Überraschend gut. *erzählt er offen*
Ich hab heute Morgen mit meinem Arzt telefoniert und der meint, wir sollten die Medikamente kontrolliert absetzen. Ich hab ihm davon erzählt, dass der Hund es irgendwie drauf hat, sich genau so auf den Fuß zu legen, dass es besser wird. Er merkt das irgendwie.
*er schaut dem Hund zu, der gerade mal wieder dabei ist, den langen Stock zu Elena zu schleifen*
Naja, der Arzt meint, wir könnten mal in alternative Behandlungsmethoden reinschauen, Akupunktur, Massagetherapie oder so.
*er bückt sich zum Hund runter, als dieser ankommt, und krault ihn hinter den Ohren*
Tut mir leid, dass du das gestern so mitbekommen hast. Ich wollte dir keine Angst machen.
*er lächelt leicht und steht wieder auf*
Ich hab schon gedacht ich seh dich nie wieder, nach allem...
Emily

*schüttelt den Kopf und hebt abwehrend die Hände*

Nein, nein! Es ist alles okay. Ich wollte nur langsam wieder alles ins Reine bringen. Normalität einkehren lassen, auch wenn das für uns alle momentan irgendwie schwer vorstellbar ist. Ich will auch nicht der Mittelpunkt von Jeans oder irgendjemandes Leben sein und niemanden mehr so... naja einquetschen, weißt du?

*sie lächelt entschuldigend*

Und ich wollte mich außerdem auch nochmal entschuldigen, ich wsr ein widerliches Miststück und du konntest nichts dafür, schließlich hab' ich alles in den Sand gesetzt. Es ist okay, dass du Jean was gesagt hast. Er ist schließlich dein Bruder.

Elena

*senkt bedrückt den Kopf*

Naja ich hatte auch furchtbare Angst, dass du mich nicht mehr sehen möchtest. Das alles war irgendwie zu viel und... verletzend. Es tut mir immer noch leid, dass ich dich so angeschrien habe. Am liebsten würde ich das alles rückgängig machen.

*flüstert sie gequält*
Claire
*sie zuckt mit den Schultern*
Das ist trotzdem was, was ihn nichts angeht. Ich mein, du solltest keine Angst haben müssen, dass ich immer gleich zu ihm renne, grad, wo es im Moment etwas... schwierig ist. Ich bin eigentlich keine Petze.
*lächelt leicht*
Also, weißt du, wenn nicht grad mein ganzes Leben Kopf steht, können wir zwei auch mal streiten, ohne, dass er das gleich mitkriegt. Wir sind eben ziemlich verschieden... Nur, dass dus weißt, ich fang dann nicht an, euch zu sabotieren oder so.
*sie nimmt sich die erste volle Kaffeetasse und saugt den Geruch tief ein*
Aber... Dir sollte klar sein, dass ich nicht nochmal so nett reagieren werde, wenn du meinem Bruder nochmal so wehtust. *sagt sie dann leise, aber bestimmt*
Das war dein Freischuss. Wenn sowas wieder passiert, dann sorg ich dafür, dass er nicht zurück kommt. Okay?


Dave
*leise*
Du kannst mich so oft anschreien wie es nötig ist, genau dafür brauch ich dich doch.
Emily

*lächelt warm und zieht sie einfach an sich*

Du bist 'ne tolle Schwester. Und glaub' mir: ich würde mir auch die Einreise verweigern

Elena

*lacht und wirft die Hände in die Luft*

Ich... ich kann das aber nicht. Ich habe ein schrecklich schlechtes Gewissen und würde dich am liebsten jede einzelne Sekunde nach deinem Befindrn fragen. Ich hab' Angst, dass ich zu nervig bin und du mich wegstößt
Claire
Ich meins ernst.
*murrt sie, drückt Emily aber ebenfalls*
Mach das nie wieder. Ich bin zu hübsch für den Knast.

Dave
Naja... Das hab ich ja auch schon oft genug gemacht, ich versteh, dass dir das Angst macht.
Ich würd lügen wenn ich dir versprechen würde, das nicht mehr zu tun.
*er lächelt leicht und wirft den Stock für den Hund erneut*
Aber ich meins nicht so. Merk dir das, okay?
Merry


Doch, mit viel Käse !!! *ruft sie zu ihm hinüber, während sie den föhn einsteckt* und Salami und Peperoni. *fängt an ihre Haare zu föhnen*